Klasse Felgen die ihr da habt und vor allem sehr Exclusiv und nicht immer diese SSR Dinger.
Timos Advan Felgen sind ja auch sau geil.
Gibts die eigentlich nur in 18"?
ADVAN Model5
-
-
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 08:33
Nö auch in anderen Größen und Formen :
http://www.gruppe-s.com/Advan/advanwheels.htm -
Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 09:41 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 08:33
Nö auch in anderen Größen und Formen :
http://www.gruppe-s.com/Advan/advanwheels.htm
Und warum nimmt ihr alle 18"? -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 09:54
Und warum nimmt ihr alle 18"?
Gut in 17er wären die noch mal nen paar hundert Gramm leichter und von der Performance besser aber was solls...... nen bisserl "Pimp" muß sein !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/kreuzer5.jpg] -
Whow...seh schoen
Fast wie OEM nur halt in 18"
Hast n Foto wo die auf nem S montiert sind?! -
stocky schrieb am Wed, 27 July 2005 10:05
Hast n Foto wo die auf nem S montiert sind?!
Hab mal was mit nem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt, ist aber nicht so dolle geworden. Bin da nitt so der Profi .....egal Ende nächster Woche stell ich hier die Livebilder rein . -
geile Felge aber Federwegbegrenzer, das schöne s fahrwerk
-
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 10:49
geile Felge aber Federwegbegrenzer, das schöne s fahrwerk
Wie meinst Du das?! -
Na Federwegbegrenzer verändern die Federkennline. (Verhärtung der Feder und kürzerer Federweg) Somit ist das Fahrwerk nicht mehr optimal abgestimmt.
-
Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 10:04 Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 09:54
Und warum nimmt ihr alle 18"?
Gut in 17er wären die noch mal nen paar hundert Gramm leichter und von der Performance besser aber was solls...... nen bisserl "Pimp" muß sein !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/kreuzer5.jpg]
Uiiiiiiiiiiiiiii, die ist wirklich seeeeehr lecker, genau mein Geschmack. Äxel, Foto her -
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 10:58
Na Federwegbegrenzer verändern die Federkennline. (Verhärtung der Feder und kürzerer Federweg) Somit ist das Fahrwerk nicht mehr optimal abgestimmt.
Wer sagt denn, dass Federwegbegrenzer benoetigt werden.
Und wenn dienen diese ja nicht dazu im normalen Fahrbetrieb mtizuarbeiten sondern lediglich im Extremfall das Durchshlagen der Daempfer zu verhindern. -
TJ hat geschrieben das vorne Begrenzer rein kommen.
Ist klar bei der normalen Butterfahrt merkt man den Begrenzer sicher nicht^^
schnell gefahrene kurven mit bodenwellen dirn und viellecht noch leicht in die kurve rein gebremst kann der begrenzer das fahrverhalten schon beeinflussen
aber hast schon recht stocky so extrem belasten wenige ihren S. -
Mahlzeit!
@Äxel& TJ
Na das sieht ja echt genial aus. Glückwunsch!
Sag mal Äxel, hast die Felgen am Samstag auch schon drauf? Würde mir das mal gerne anschauen.
Und was ist mit dir TJ? Kommst du auch nach Bittburg?
Also man sieht sich.
UncleHo -
Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich .
Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S . -
Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02
Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich .
Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S .
Rüssel des Grauens
Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............
Äxel,
super Felge!!!! Die würde ich mir auch drauf machen. Allerdings in 17"! -
Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26
KreuzerV:
VA 7,5x18 = 7,76kg
HA 8x18 = 8,28kg
....
oh mein gott sind die schwer!
SSR Type C
VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg
Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.
ABER schön sind die Felgen trotzdem!!!
Oliver -
Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34 Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02
Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S .
Rüssel des Grauens
Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............
stimmt schon aus Deiner Sicht.
Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder ???? -
Ich hoffe nicht mit der "Bildzeitung"! Da tropft es immer so rot raus.
Lass seh mal alle drohen, dann bewegen sie sich wenigstens ein bisschen. -
oliver_f schrieb am Wed, 27 July 2005 14:44 Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26
KreuzerV:
VA 7,5x18 = 7,76kg
HA 8x18 = 8,28kg
....
oh mein gott sind die schwer!
SSR Type C
VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg
Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.
ABER schön sind die Felgen trotzdem!!!
Oliver
war ja klar das ein "SSR-Verfechter" nörgeln musste .
Trotzdem danke für die Blümchen !!!! -
Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:45 Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34 Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02
Rüssel des Grauens
stimmt schon aus Deiner Sicht.
Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder ????
wo war das denn?