ADVAN Model5

• stocky schrieb am Wed, 27 July 2005 10:05

Hast n Foto wo die auf nem S montiert sind?!

Hab mal was mit nem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt, ist aber nicht so dolle geworden. Bin da nitt so der Profi Embarassed .....egal Ende nächster Woche stell ich hier die Livebilder rein Wink.

• Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 10:04

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 27 July 2005 09:54

Und warum nimmt ihr alle 18"? Rolling Eyes

Gut in 17er wären die noch mal nen paar hundert Gramm leichter und von der Performance besser aber was solls...... nen bisserl "Pimp" muß sein Very Happy !!!!

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/advan/kreuzer5.jpg]

Uiiiiiiiiiiiiiii, die ist wirklich seeeeehr lecker, genau mein Geschmack. Äxel, Foto her LaughingLaughingLaughing

• liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 10:58

Na Federwegbegrenzer verändern die Federkennline. (Verhärtung der Feder und kürzerer Federweg) Somit ist das Fahrwerk nicht mehr optimal abgestimmt.

Wer sagt denn, dass Federwegbegrenzer benoetigt werden.

Und wenn dienen diese ja nicht dazu im normalen Fahrbetrieb mtizuarbeiten sondern lediglich im Extremfall das Durchshlagen der Daempfer zu verhindern.

• TJ hat geschrieben das vorne Begrenzer rein kommen.

Ist klar bei der normalen Butterfahrt merkt man den Begrenzer sicher nicht^^

schnell gefahrene kurven mit bodenwellen dirn und viellecht noch leicht in die kurve rein gebremst kann der begrenzer das fahrverhalten schon beeinflussen Razz

aber hast schon recht stocky so extrem belasten wenige ihren S.

• Mahlzeit!

@Äxel& TJ

Na das sieht ja echt genial aus. Glückwunsch!

Sag mal Äxel, hast die Felgen am Samstag auch schon drauf? Würde mir das mal gerne anschauen.

Und was ist mit dir TJ? Kommst du auch nach Bittburg?

Also man sieht sich.

UncleHo Wink

• Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich Smile.

Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S Laughing Wink .

• Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02

Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich Smile.

Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S Laughing Wink .

Rüssel des Grauens QuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestion
    Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............ Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Äxel,
    super Felge!!!! Die würde ich mir auch drauf machen. Allerdings in 17"!

• Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26

KreuzerV:
    VA 7,5x18 = 7,76kg
    HA 8x18 = 8,28kg

....

oh mein gott sind die schwer! Shocked

SSR Type C
    VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
    HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg

Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.

ABER schön sind die Felgen trotzdem!!! Very Happy

Oliver Smile

• Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02

Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............ Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

LaughingLaughing stimmt schon aus Deiner Sicht.

Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder Very Happy Wink ????

• oliver_f schrieb am Wed, 27 July 2005 14:44

Äxel schrieb am Tue, 26 July 2005 22:26

KreuzerV:
    VA 7,5x18 = 7,76kg
    HA 8x18 = 8,28kg

....

oh mein gott sind die schwer! Shocked

SSR Type C
    VA 7,5x18" ET48 = 6,8kg
    HA 8,5x18" ET48 = 7,3kg

Je Felge ca. 1 kg und dabei ist die hintere SSR noch breiter.

ABER schön sind die Felgen trotzdem!!! Very Happy

Oliver Smile

LaughingLaughingLaughing war ja klar das ein "SSR-Verfechter" nörgeln musste Razz Wink.

Trotzdem danke für die Blümchen Very Happy !!!!

• Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:45

Roger schrieb am Wed, 27 July 2005 14:34

Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02

LaughingLaughing stimmt schon aus Deiner Sicht.

Aber sieh das mal aus der Sicht diverser Mitbürger/Rentner. Mir wurde gestern mit ner gerollten Zeitung gedroht. Ist zwar kein Stock aber zählt trotzdem, oder Very Happy Wink ????

Shocked
    wo war das denn?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.