Tampons zur Felgenreinigung
Mercedesfahrer sind schon sonderbar
http://mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&f ile=viewtopic&topic=21897&forum=4
Aber nicht vergessen, die wieder rauszumachen
[Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/totlach.gif]
-
-
"Schrei" "Gröhl" -
Benzfahrer! Ich sag es ja immer wieder!
Und jetzt will sich mien Dad auch noch so'n SLK zulegen... Ohgottogott... -
Werd mir die Autos jetzt immer mal genau ansehen. Vielleicht sieht man mal jemanden mit vergessenen Felgen-Pflege-Utensilien.
Bald auch bei ATU in S, M, XL -
-
GRÖHL!!!
Ich freu mich schon auf den Tag wo ich so einen an der Waschbox treffe. Kommen tatsächlich auch einige aus Köln von den Kerlen . -
Ein Benz mit Monatswassern!!!!!!
-
In der Regel laufen die Mercedes ja nicht so gut.
Bei AMG denkt man darüber nach ob die Fäden der Aerodynamik nicht abträglich sind wegen Luftverwirbelungen. -
Was ich viel sonderbarer finde ist:
WAS MACHT HADIBAR IM SLK FORUM ?! -
stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 12:05
WAS MACHT HADIBAR IM SLK FORUM ?!
Hat wohl Blut geleckt
Sorry -
stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 12:05
Nix, hab den Link geschickt bekommen
Würd mich doch nie in so einen SLK setzen *energischkopfschüttel* -
Hadibar schrieb am Fri, 29 July 2005 12:08 stocky schrieb am Fri, 29 July 2005 12:05
Nix, hab den Link geschickt bekommen
Würd mich doch nie in so einen SLK setzen *energischkopfschüttel*
JAJAJA . Komm erzähl uns nix !!!!
War eben kurz unterwegs und nen SLK gesichtet. Musste sofort an Tampons denken . -
frauenauto in wahrsten sinne des wortes
-
Sagt die eine Frau zur anderen, oh je, ich glaube es fängt an und ich habe meine Stopfen vergessen. Kannst Du mir da aushelfen?
Hm, da muß ich mal in meine Felgen schauen -
Haha, demnächst beschiessen die einen beim Überholen mit vollgesaugten Torpedos muhahahaha
Irgendwann kleben sich die TT-Fahrer Damenbinden in die Kotflügel; als Spritzlappen - Ihr werdet es noch erleben! Der TT kann dadurch optisch nur gewinnen -
juha schrieb am Fri, 29 July 2005 12:48
Haha, demnächst beschiessen die einen beim Überholen mit vollgesaugten Torpedos muhahahaha
Irgendwann kleben sich die TT-Fahrer Damenbinden in die Kotflügel; als Spritzlappen - Ihr werdet es noch erleben! Der TT kann dadurch optisch nur gewinnen
Sei vorsichtig mit solchen Spekulationen... sonst vermutet man hier noch, daß du dich mit dem TT und diesem Thema auseinandergesetzt hast.
Datt geht hier schnell
Juha will nen TT -
juha!!!
Überleg Dir das nochmal!
Der sieht nit so prickelt aus...
-
ok ok Ihr habt ja recht!
Ich bin dann doch eher für ne Klorolle über die Antenne gestülpt. Ist doch auch ganz praktisch, schliesslich hat er ja keine Heckablage für das gehäkelte Klorollenkondom -
also an der stelle ist es meiner meinung nach nicht mehr weit bis zum fuchsschwanz an der antenne und mantaletten an den füssen!
der grat wird immer schmaler!
grüsse!
olli -
Stellt euch mal den Blick der Kassiererin vor wenn Ihr vor der steht mit ner Packung Tampons in größe XXL.