ich hab bei ebay gesehen das steffen sein s2000 schlachtet!!!
was ist wohl los mit dem auto?????
baut man heut zu tage sein auto wie ein beklopter auf und dann schlachtet man ihn???
Rough necks schlachtet sein S
-
-
meinst Du den hier ???http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14 767&item=7990707159&rd=1
-
ich hate kontakt per email - er meint, dass er so mehr dafür bekommt.
ist zwar nicht mein geschmack, aber schon irgendwie schade. steckt bestimmt ne menge arbeit drin. -
Wie kann so ein Auto zerpflücken. Da muß einem doch das Herz bluten bei der Menge an Arbeit und Liebe die man investiert hat
-
"für die Suchmaschine: ...... Königseder......"
Vieleicht Motor putt ?!
Aber recht hat er, der bekommt alleine für das Kompressor Setup mit kleinteilen bestimmt die hälfte wie fürs ganz auto. dann noch die ausstattung.... WENN er denn alles wechbekommt. -
Sinn machts ja schon, aber zuschauen wie irgendwelche Spastis dein Auto zerlegen.... -
ich glaube nicht dass das Sinn macht, wer kauft schon eine Flip-Flop Karosse ohne Motor etc. Und die riesen Felgen brauchste auch dafür, sonst sieht es doch bescheiden aus. Ich hätte höchstens ein paar Zubehörteile einzeln vercheckt und den Rest am Stück
-
Zumindest hätte ich mich die ersten Wochen auf die Suche nach einem Lieberhaber gemacht, der einen vernünftigen Preis zahlt.
Deutlich weniger Stress und man muss sein eigens aufgebautes Fahrzeug nicht "schlachten".
Denke er hat den S verbogen oder der Motor ist platt. -
den kompresor hat er doch hier schon angeboten. habe doch schon blutgeleckt. habe aber zzt net das kleingeld dafür.
-
Jan_B schrieb am Tue, 02 August 2005 09:13
ich glaube nicht dass das Sinn macht, wer kauft schon eine Flip-Flop Karosse ohne Motor etc. Und die riesen Felgen brauchste auch dafür, sonst sieht es doch bescheiden aus. Ich hätte höchstens ein paar Zubehörteile einzeln vercheckt und den Rest am Stück
Naja, jeder der schonmal ein gestyltes Auto verkauft hat, weiss dass man die Kohle nie mehr bekommt. Wenn man die Teile einzeln verkauft, liegt ev. ein wenig mehr drin, aber am Stück, machst du Riesenverlust -
Renato schrieb am Tue, 02 August 2005 09:35 Jan_B schrieb am Tue, 02 August 2005 09:13
Naja, jeder der schonmal ein gestyltes Auto verkauft hat, weiss dass man die Kohle nie mehr bekommt. Wenn man die Teile einzeln verkauft, liegt ev. ein wenig mehr drin, aber am Stück, machst du Riesenverlust
Bin anderer Meinung. Du mußt nur einen Liebhaber finden. Manchmal findest du ihn, manchmal auch nicht Nürlich bekommst du keine 100% für die Teile, sind schließlich auch gebrauchte Teile. Aber mit einwenig Verkaufsgeschick kannst du doch in den meißten Fällen noch ordentlich Bares aus einem gestylten Auto rausholen! -
Ich hab jetzt schon 3 Autos verkauft, bei denen ziemlich viel abgeändert war, einmal hab ich mich so geeinigt, dass ich die meisten Teile rausnehme und behalte, das zweite Mal hatte ich wirklich Glück, und fand einen Liebhaber, der seeehr viel bezahlte und das dritte Mal hatte ich übelst Pech und bekam den Eurotaxwert bezahlt
Das dritte Mal habe ich eben keinen Liebhaber gefunden, trotz 2 Monatiger Suche
By the way: Als ich am Sa beim Nissan Händler war, Zwecks 350Z Probefahrt, wollte der mir doch allen ernstes nur noch gute 13'600 EUR für meinen S bezahlen
Da war ich aber schnell wieder weg -
er hat es übrigens auch schon angekündigt:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14202&r id=401&S=0a8fd35ee0dc165769a79511c001dafa&pl_view=&a mp;start=0#msg_161866 -
Hey cool, von dem hab ich meine Radioklappe gekauft
-
also ich glaube das er den ganzen kramm nicht eingetragen bekommen hat ich meine was willst du den dann auch noch machen???
mit dem motor glaub ich ehr nicht den er wollte ihn mir verkaufen für 3200!!
wer weiß wer weiß!!???
soll er doch einfach mal reinschreiben
den er treibt sich ja mit zwei namen im forum!!
also steffen was steckt dahinter?????? -
hon-s2000 schrieb am Wed, 03 August 2005 19:59
also ich glaube das er den ganzen kramm nicht eingetragen bekommen hat ich meine was willst du den dann auch noch machen???
Das denk ich nicht, kann mich noch gut an die Tuning-TV Folge erinnern, wo sein S als Paradebeispiel für Felgeneintratungen herbeigezogen wurde
Er hat ja extra die Radläufe umgelegt, damit die Reifen abgedeckt sind Ich denk schon dass bei dem alles eingetragen ist -
Is ja abgefahren suche heute mal so durchs forum und wass finde ich da.
Nur mal so ich weis das es nun zu spät ist aber nur zum aufklären.
Punkt 1 der wagen wurde zum Verkauf angeboten mir wurden angebote von 17 tausen gemacht!!!!!!!
Mittlerweile sine alle teile verkauft und es war alles getüvt bis auf den kompressor.
Gibt es aber genug tüvs die das eintragen!!!!
Habe nun das 3fache für die teile bekommen wie wenn ich das ganze auto verkauft hätte und mein nächstes Problem wäre gewessen wen was verreckt heist es imer der war net richtig umgebaut und und und!!!
Habe auch keine 2 namen hier im forum was den das für nen schrottUnd mittlerweile wissen ja alle warum ich mir nen neues auto gekauft habe.
mfg steffen -
Also habe auch nur positive Erfahrung gemacht.....weiter so Steffen...
Gruß vom Bodensee
Ps: Was macht der Ammischlitten?
-
Hallo,
Habe mal Probiert dir ein Bild mitreinzuhängen
hoffe es klappt.
Danke für das Lob.
mfg steffen -
Whoa!!! Sehr schoenes Teil!
Du hast das aber echt drauf
Gibts mehr Aufnahmen?