Heute nacht war es soweit, der erste Motorkocher dank keinem Öl mehr im Motor. Gerade mal 3500 km, und seit der letzten Ölkontrolle- und einem halben Liter nachkippen bei 3000km - ist nichts mehr drin, alles weg -> verschwindibus. Ich denk noch: "aha, so ist das also, wenn man ständig im vtec fährt.." ; aber dass dann gleich 1 Liter auf 500 km verbraucht wird !?
Gemerkt habe ich es durch die Temeraturanzeige des Motors unten links im Armaturenbrett. Die 3 Balken blähten sich auf zu 4, dann 5 und 6. Am ende war die Anzeige sogar noch größer und der Balken ging bis in die Mitte. Motor aus und rollen lassen - mitten in der Pampa, auf der Landstrasse zwischen zwei Orten.
An der Tanklstelle Rätselraten und die Angst, der Motor ist kaputt. Im Keller eines Schwimbades gabs dann einen Autohändler, der mir kein Öl verkaufen wollte, weil er lieber Rästelspiele mit Würfel spielt.
Wie gut, dass dann der Wecker klingelete !
Träume (Alp-)
-
-
was ist das für ein zeug, was du da nimmst.....
-
der blanke horror !!!
-
andre_sl schrieb am Fri, 11 April 2003 09:53
das zeug heißt SCHLAF -
ich glaub, du machst dir doch zuviele gedanken. letztens hast du geschrieben: "ist doch nur eine maschine" ...
TRAUMhaftes wetter, sag ich da nur ... könnte etwas wärmer sein, aber eigentlich reicht es ... -
clandos schrieb am Fri, 11 April 2003 10:09 andre_sl schrieb am Fri, 11 April 2003 09:53
das zeug heißt SCHLAF
Oh, SCHLAF, die neue Designer Droge!
Als ich das letze Mal Synthetisch Chlorierten Haluzinogenen ALkohol-Fussel eingeworfen habe, lief ich erst so und so und so rum und hatte dann ähnliche Albträume
Markus -
markus_s schrieb am Fri, 11 April 2003 10:22
Oh, SCHLAF, die neue Designer Droge!
Als ich das letze Mal Synthetisch Chlorierten Haluzinogenen ALkohol-Fussel eingeworfen habe, lief ich erst so und so und so rum und hatte dann ähnliche Albträume
Markus
-
du hast aber nicht zufällig U-TURN gerade erst gesehen ... deine geschichte kommt mir so bekannt vor !
da sieht j.lo noch ganz anders aus ... -
...ihr nehmt ja alle komisch zeug....
-
Ich schnüffel nur am Endtopf ...
-
zum Thema Alptraum:
hattet ihr schon mal das Notrad montiert?
Ich habe aktuell grad mein gelbes Notrad drauf sieht schon arg peinlich aus...
(meine neuen hinteren Gummis kommen erst nächste Woche => auf der einen Seite hatte ich noch n'Platten)
Mein Wägelchen bleibt somit vorläufig in der warmen Garage...
Gruss
Yves, CH-SG -
hab schon mal geträumt dass er auf einmal SCHWARZ war und Weißwandreifen hatte
-
Au, Junge...äh, Mädel!
Sollte ich vielleicht mal versuchen! Und dazu dann noch mit Lochblech umschlagene Sidepipes! -
ich hoffe, du hast dein notrad vorne drauf
-
Weißwandreifen !?
Huahhhhhihuuuuu..Nenene..Huiiuiiiuii...Brüllwegschmeissssss