ich habe heute mal eine Mail an Honda Deutschland geschrieben,
mit der Bitte endlich mal was in Sachen Zubehör für unseren
Honda S 2000 zu unternehmen.
Warum gibt es über Honda keine weiteren Felgen
Dieser Punkt wäre auch mein größtes Anliegen an Honda. Wenn du
bei Opel, BMW, etc. in die Zubehörlisten schaust, wird dir eine
Menge angeboten, da kann man nur noch staunen.
Vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch mal an Honda.
Uwe
Felgen von Honda
-
-
UK 45 schrieb am Thu, 04 August 2005 11:28
ich habe heute mal eine Mail an Honda Deutschland geschrieben,
mit der Bitte endlich mal was in Sachen Zubehör für unseren
Honda S 2000 zu unternehmen.
Warum gibt es über Honda keine weiteren Felgen
Dieser Punkt wäre auch mein größtes Anliegen an Honda. Wenn du
bei Opel, BMW, etc. in die Zubehörlisten schaust, wird dir eine
Menge angeboten, da kann man nur noch staunen.
Vielleicht schreibt ja der eine oder andere auch mal an Honda.
Find ich ne gute Idee
Wenn man z.B. bei Nissan schaut, dort werden 3 verschiedene Komplettradsätze angeboten, a la Mille Miglia und so. Und sogar ein KW Gewinde Stufe II kann man dort kaufen (ist auch in der Zubehörliste)
Von Honda gibts nix, nur CD Wexler und Fussmatten Höchstens noch die Netze hinter den Sitzen, aber die sind auch nicht wirklich posing-reif -
Ich glaub, das wird nix nützen. Ich hab mich schon bei Honda beschwert, daß es für die aktuellen Felgen keine Winterreifen gibt. Da kam nur so n blabla zurück, daß sie bemüht sind und mit den Reifenherstellern sprechen. In Wirklichkeit passiert da aber wahrscheinlich gar nix.
-
Also mein Honda Händler hat auch die MilleMiglia, OZ, und die BBS in der Zubehörliste.
Zwar nicht im Honda Prospekt, aber es gibt ja noch das Nippon(?) Zubehörteil. Und diese Klamotten kannste direkt über deinen Honda Händler bekommen.
Ich denke auch, das deine Mail nicht ganz viel nützen wird. Der S ist nun mal kein Massenprodukt, sondern ein Nischenmodell mit sehr geringer Stückzahl. Und Honda ist nicht wirklich daran interessiert dafür viel zu tun. Es gibt ja auch kaum bis gar keine Werbung für den S.
-
Ja aber nur wieder mal 18"