@Marko Keine Wundereinstellung sondern nur die "UK-Werte" mit der Änderung von 2° Sturz an der Vorderachse.
Die Reifen sind eigentlich hypernervöse Yoko A048er Semislicks.
Je schneller man fährt desto ruhiger werden die.
Der ultimative Reifen für die AB ist der Dunlop SP9000 stabiler kann ein Reifen ein Auto nicht machen......Null Unruhe.
Gegenbeispiele gabs im Forum schon genug, jede Menge S mit Reifen das einem Angst wird beim Geradeausfahren.
Der Heckspoiler scheint aber auch was zu bringen, das können die S Fahrer mit dem OEM Spoiler glaub ich auch bestätigen.
Grüße
Walter
So die Haube wär nun drauf
-
-
Das mit dem SP9000 kann ich auch bestaetigen...hatte den auf der Hinterachse...absolut ruhiges Heck!
Jetzt vorne und hinten Goodyear Eagle F1...naja... -
was denkt ihr von diesem s2000 ???fehlt nur deine Haube
-
Gratuliere Walter, schaut echt Klasse aus.
Viele Grüsse,
Bernd -
Vielleicht sollte ich meine auch mal raufsetzen ...
-
Wenigstens kann ich am We schonmal bei und mit Rolli montieren...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste..
-
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:54
...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste..
Lackieren lassen??? Du hattest doch Sichtcarbon bestellt, oder nicht? -
Ja habe ich....
Axo meinst wohl nicht mich was??? -
venes_c schrieb am Tue, 09 August 2005 19:47 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:54
...Wenn meine da ist, kann ich die mit samt dem Auto lackieren lassen und vielleicht komme ich dieses Jahr dann auch nochmal auf die Piste..
Lackieren lassen??? Du hattest doch Sichtcarbon bestellt, oder nicht?
Ist schon richtig.
Ein Teil bleibt ja auch in Sichtcarbon. Keine Panik... -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 22:27 venes_c schrieb am Tue, 09 August 2005 19:47 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 09 August 2005 15:54
Lackieren lassen??? Du hattest doch Sichtcarbon bestellt, oder nicht?
Ist schon richtig.
Ein Teil bleibt ja auch in Sichtcarbon. Keine Panik...
Jo der Wobbel schiebt wieder ne Extra-Tour. -
Hi,
schade immer noch keine Bilder vom Heckspoiler
Grüße
Ray -
Hi,
Was kostet so ne haube und wo kann man die bestellen???
Kann man carbon teile auch mit normlem lack lackieren lassen....also richtige farbe halt?
cu -
Ray71 schrieb am Thu, 11 August 2005 15:50
Hi,
schade immer noch keine Bilder vom Heckspoiler
Grüße
Ray
Nicht traurig sein, hab die Bildchen ja schon gemacht, aber der Foto liegt im Kofferraum vom S, der steht in Freising in Garage, das Datenkabel ist in der Wohnung und ich im Hotel in Darmstadt
Zuviele Unbekannte in der Gleichung.........
Stell sie am Wochenende rein
Grüße
Walter -
netghost schrieb am Thu, 11 August 2005 19:28
Hi,
Was kostet so ne haube und wo kann man die bestellen???
Kann man carbon teile auch mit normlem lack lackieren lassen....also richtige farbe halt?
cu
Wende Dich mal an Venes der stellt diese Schmuckstücke her. -
Speziell für Ray, der Heckspoiler.
Grüße
Walter -
Hey,
der sieht ja mal KLASSE aus!!! Super.
Wie hast Du den denn befestigt und wie hast du den so hin bekommen?
Grüße
Ray -
*huestel*
erinnert mich so EIN GANZ KLEIN WENIG an den Audi TT...
Mit ironischen Gruessen,
Nick -
nick schrieb am Mon, 15 August 2005 11:27
*huestel*
Mit ironischen Gruessen,
Nick
agree -
McHeizer schrieb am Mon, 15 August 2005 15:26 nick schrieb am Mon, 15 August 2005 11:27
*huestel*
Mit ironischen Gruessen,
Nick
agree
Abgelehnt setzt Eure Lesebrille auf
Grüße
Walter -
Ray71 schrieb am Mon, 15 August 2005 11:14
Hey,
der sieht ja mal KLASSE aus!!! Super.
Wie hast Du den denn befestigt und wie hast du den so hin bekommen?
Grüße
Ray
Wie schon irgendwo geschrieben auf der Suche nach einer kleinen Abrisskante bin ich bei BMW fündig geworden.
Die M und Sportmodelle haben alle so kleine Abrisskanten auf dem Kofferraumdeckel.
Ich bin zum BMW Händler, hab dem Lageristen meinen Honda gezeigt und gefragt welcher BMW Spoiler vom Mass her wohl am Besten passt
Ich dachte der hält mich jetzt für bescheuert, weit gefehlt ein echter Fachmann. Sein Freund fahre den M5 Spoiler auf dem Accord V6 Coupe, passe perfekt er selbst fährt MX-5 und muss deshalb draussen parken
Wir haben uns für den E46 Compact Spoiler entschieden.
Dann musste der zugeschnitten und heftig gespachtelt werden.
Zurück vom Lackierer mit 2 Schrauben fixiert und Scheibenkleber befestigt ist das ein Unikat mit TÜV das den klobigen OEM Spoiler allemal in den Schatten stellt.
Die Arbeit hab ich natürlich einem Profi überlassen, der größte Mist ist die 3. Bremsleuchte, des Teil stört nur.
Grüße
Walter