Danke McHeizer fürs recherchieren.
schon wieder
-
-
juha schrieb am Sat, 13 August 2005 15:40
Habe soeben meinen obligatorischen Nagel im Reifen entdeckt. Wie jedes Jahr eben. Schade nur, dass der jetzt halt in meinem 6 Wochen jungen Pneu steckt; hätte ja wohl echt früher in der abgefahrenen Socke passieren können Könnt grad Kotzen (sorry aber is doch wahr)
Sowas wie ne Reifenversicherung gibts nicht etwa, oder?!?
Lass ma, iss mir letzte Woche auch passiert.Reifen hatte noch keine 4T km drauf.Mir passiert sowas ein bis zweimal pro Jahr.
Beileidige Grüße
stepnoz -
Wie jetzt...nach 4T ist ein Hinterradreifen doch fast runter oder?! -
stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:04
Wie jetzt...nach 4T ist ein Hinterradreifen doch fast runter oder?!
nicht so viel quer fahren! -
stocky schrieb am Thu, 01 September 2005 22:04
Wie jetzt...nach 4T ist ein Hinterradreifen doch fast runter oder?!
Bei den Problemen die ich mit meinem S hatte, mußte ich es bisher ruhiger angehen.
viele Grüße
stepnoz -
Sodele, das war wieder mal ein teurer Döner. Habe meinen 2. Nagel mir in die Socke gefahren. Am Winterauto, seitlich, Flicken zwecklos. Toll. Reifen fast nicht mehr zu kriegen owohl fast neu. Könnt grad eimern
-
juha schrieb am Tue, 20 December 2005 15:48
Sodele, das war wieder mal ein teurer Döner. ...
Qualität hat seinen Preis! Oder willst Du für 3,50 irgendein verdorbenes Hühnergerippe essen.
Markus -
Muhahaha!!
3,50 für den Döner; 130,-- für 2 neue Yokomuhahamas und die Anfahrt - da hab ich schon teurer gespachtelt hahaha -
Oh man ey überleg mal wieviel Kühe wir davon hätten spachteln können.
HIHI stepnoz -
juha schrieb am Tue, 20 December 2005 15:48
Sodele, das war wieder mal ein teurer Döner. Habe meinen 2. Nagel mir in die Socke gefahren. Am Winterauto, seitlich, Flicken zwecklos. Toll. Reifen fast nicht mehr zu kriegen owohl fast neu. Könnt grad eimern
Scheiße sowas !!