Reptiel schrieb am Tue, 23 August 2005 17:19 |
Habt ihr noch nie nen serienmäßigen S2000 in nb gesehen? Bei Gelegenheit (sprich: Sonnenschein) mach ich dann mal welche. |
Das spricht doch für unsere LIEBE zu dem S !
Also, scchnell Bilder her !
Reptiel schrieb am Tue, 23 August 2005 17:19 |
Habt ihr noch nie nen serienmäßigen S2000 in nb gesehen? Bei Gelegenheit (sprich: Sonnenschein) mach ich dann mal welche. |
Das spricht doch für unsere LIEBE zu dem S !
Also, scchnell Bilder her !
Also, hier ist meine erstes Bild von meinem S.
Leider war er zu dem Zeitpunkt nicht gewaschen, da ich gerade aus dem Urlaub kam. Mußte den film noch voll machen.
Für alle, die es interessiert.
Gruß
Reptiel
vorsichtig fahren!
liberation schrieb am Tue, 20 September 2005 16:25 |
vorsichtig fahren! |
Grip suxx, keep it sidewayz!!!
Des sagt der Richtige
kratz,.. mist wo bleibt blos der regen
liberation schrieb am Tue, 20 September 2005 16:51 |
kratz,.. mist wo bleibt blos der regen |
Arroganter Mensch du sein...
Ich will Sooooonnneeeeeeeeee
@ liberation
Dass ich vorsichtig fahren werden, kannst Du sicher sein.
Habe ja schon Einiges hier gelesen.
Reptiel schrieb am Tue, 20 September 2005 19:32 |
@ liberation Dass ich vorsichtig fahren werden, kannst Du sicher sein. Habe ja schon Einiges hier gelesen. |
Na dann is ja gut
Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass manche es geradezu herausfordern, ihren Wagen zu zerlegen.
Aber wenn man im Regen unbedingt im V-Tec-Bereich fahren muss.
Will aber mal nicht zu laut schreien, sonst passiert mir auch noch was.
ja. sich nie überschätzen ist die beste Methode gegen einen Abflug.
lieber auf nasser piste ab und an bei 20-30 km/h bewust ein bissel schräg kommen als bei trockener strasse nie in den grenzbereich fahren, da er sehr hoch ist.
Aber wenn es dann mal "soweit" ist total überrascht sein das das Auto quer kommt.
Reptiel schrieb am Tue, 20 September 2005 19:48 |
Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass manche es geradezu herausfordern, ihren Wagen zu zerlegen. Aber wenn man im Regen unbedingt im V-Tec-Bereich fahren muss. Will aber mal nicht zu laut schreien, sonst passiert mir auch noch was. |
ACHTUNG! Ich lese da genau das heraus was einen nachlässig macht!
Es gibt einige die wirklich erfahrungen mit dem S haben (Trainings und genügend km in allen Lagen) UND langsam gefahren sind also OHNE VTEC und andere Spielerreien.
Trotzdem war der S plötzlich weitab der Straße und das Blech verbogen.
Ich gehöre auch dazu, auch wenn es bei mir Dummheit war die Reifen für die Rückreise nicht nochmal zu kontrolieren. Der S ist giftig wenn er hinten einseitig aufschwimmt! Das haben uns auch schon einige Instuktoren gesagt die, obwohl sie vorbereitet waren, mühe hatten ihn einzufangen und es meist nicht schafften.
Der S2000 forderet mehr als können!
Er fordert VERSTAND und VORSICHT!
Oliver
So schlimm ist der S???
Hätte mir das nicht einer vorher sagen können!?
Nein, mal im Ernst.
Danke noch mal für den Hinweis.
Wer aber schreibt, es steht 3 cm Wasser auf der Fahrbahn und dann mit dem Hintergrundwissen noch 100 fährt ...
Bei solchen Bedingungen hatte ich selbst mit meinem barchetta und den 215-er Rädern schon Probleme.
Aber genug jetzt der Diskussion.
Ich werde mit Sicherheit auf der Hut sein.
Schöner S und schöne Barchetta..hatte vorher auch eine gelbe Barchetta
Jetzt einen schwarzen S
Schönen Gruss aus Schwerte
Miguelito
Hallo Miguelito,
meine Freundin kommt aus Iserlohn, also ganz in der Nähe.
Allerdings fahren wir in der Gegend noch nicht so viel rum.
Ja, di ebarchetta war schon ein feines Auto.
Hat mich fast 9,5 Jahre begleitet.
Allerdings auch viel Ärger gehabt: ich sag nur Phasenversteller.
Vielleicht fährt man sich ja über den Weg.
PS: Bist Du Spanier oder bist Du ein Spanien-Fan?