• Also, hier ist meine erstes Bild von meinem S.

    Leider war er zu dem Zeitpunkt nicht gewaschen, da ich gerade aus dem Urlaub kam. Mußte den film noch voll machen. Rolling Eyes


    Für alle, die es interessiert.


    Gruß
    Reptiel

  • @ liberation

    Dass ich vorsichtig fahren werden, kannst Du sicher sein.
    Habe ja schon Einiges hier gelesen.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts


    Gruß Reptiel :o

  • Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass manche es geradezu herausfordern, ihren Wagen zu zerlegen.

    Aber wenn man im Regen unbedingt im V-Tec-Bereich fahren muss.

    Will aber mal nicht zu laut schreien, sonst passiert mir auch noch was.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts


    Gruß Reptiel :o

  • ja. sich nie überschätzen ist die beste Methode gegen einen Abflug.

    lieber auf nasser piste ab und an bei 20-30 km/h bewust ein bissel schräg kommen als bei trockener strasse nie in den grenzbereich fahren, da er sehr hoch ist.
    Aber wenn es dann mal "soweit" ist total überrascht sein das das Auto quer kommt.

  • Reptiel schrieb am Tue, 20 September 2005 19:48

    Obwohl ich manchmal den Eindruck habe, dass manche es geradezu herausfordern, ihren Wagen zu zerlegen.

    Aber wenn man im Regen unbedingt im V-Tec-Bereich fahren muss.

    Will aber mal nicht zu laut schreien, sonst passiert mir auch noch was.



    ACHTUNG! Ich lese da genau das heraus was einen nachlässig macht!

    Es gibt einige die wirklich erfahrungen mit dem S haben (Trainings und genügend km in allen Lagen) UND langsam gefahren sind also OHNE VTEC und andere Spielerreien.
    Trotzdem war der S plötzlich weitab der Straße und das Blech verbogen.

    Ich gehöre auch dazu, auch wenn es bei mir Dummheit war die Reifen für die Rückreise nicht nochmal zu kontrolieren. Der S ist giftig wenn er hinten einseitig aufschwimmt! Das haben uns auch schon einige Instuktoren gesagt die, obwohl sie vorbereitet waren, mühe hatten ihn einzufangen und es meist nicht schafften.

    Der S2000 forderet mehr als können!
    Er fordert VERSTAND und VORSICHT!


    Oliver Smile

  • So schlimm ist der S??? Shocked

    Hätte mir das nicht einer vorher sagen können!?

    Nein, mal im Ernst.
    Danke noch mal für den Hinweis.

    Wer aber schreibt, es steht 3 cm Wasser auf der Fahrbahn und dann mit dem Hintergrundwissen noch 100 fährt ...
    Bei solchen Bedingungen hatte ich selbst mit meinem barchetta und den 215-er Rädern schon Probleme.
    Aber genug jetzt der Diskussion.

    Ich werde mit Sicherheit auf der Hut sein.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts


    Gruß Reptiel :o

  • Hallo Miguelito,

    meine Freundin kommt aus Iserlohn, also ganz in der Nähe.
    Allerdings fahren wir in der Gegend noch nicht so viel rum.

    Ja, di ebarchetta war schon ein feines Auto.
    Hat mich fast 9,5 Jahre begleitet.
    Allerdings auch viel Ärger gehabt: ich sag nur Phasenversteller.

    Vielleicht fährt man sich ja über den Weg.

    PS: Bist Du Spanier oder bist Du ein Spanien-Fan?

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts


    Gruß Reptiel :o