Staubbürste

  • juha schrieb am Sat, 20 August 2005 09:44

    Gekauft und festgestellt: DAS TEIL TAUGT! Ist sogar für den Lack geeignet. Bingo!!



    Hallo Juha,

    wie staubig war dein Auto denn, als du es getestet hast???

    Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt von dem Ding.
    Und des gibt wirklich Keine Kratzer.

    Habe gestern z.B Eine kleine Ausfahrt gemacht (300 km Very Happy )
    Und er ist jetzt nur staubig.
    Kann ich den dann damit entstauben??

  • msj schrieb am Sat, 20 August 2005 11:55


    Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt von dem Ding.
    Und des gibt wirklich Keine Kratzer.

    Habe gestern z.B Eine kleine Ausfahrt gemacht (300 km Very Happy )
    Und er ist jetzt nur staubig.
    Kann ich den dann damit entstauben??



    Hab das Teil auch ausprobiert und gab auf schwarzem Lack, wo Du wirklich alles siehst, keine Kratzer.

    Hab das "Puschelchen" in meinem Kofferraum immer dabei, damit ich auch mal zwischendurch überall puscheln kann Very Happy !!!!

  • Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 12:07

    msj schrieb am Sat, 20 August 2005 11:55


    Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt von dem Ding.
    Und des gibt wirklich Keine Kratzer.

    Habe gestern z.B Eine kleine Ausfahrt gemacht (300 km Very Happy )
    Und er ist jetzt nur staubig.
    Kann ich den dann damit entstauben??


    Hab das Teil auch ausprobiert und gab auf schwarzem Lack, wo Du wirklich alles siehst, keine Kratzer.

    Hab das "Puschelchen" in meinem Kofferraum immer dabei, damit ich auch mal zwischendurch überall puscheln kann Very Happy !!!!



    Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch. Embarassed

  • msj schrieb am Sat, 20 August 2005 12:11


    Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch. Embarassed



    Los hin zu Tchibo und ran an die "Puschler" Laughing Wink. Hab mir gleich 2 gekauft. Das Teil ist genial.
    Mein Wagen steht manchmal die ganze Woche über in der Garage und staubt langsam zu.

    Am Wochenende ist der Wagen dann staubig aber eigendlich noch nicht für ne Wäsche fällig. Die Zeiten sind nu mit dem Puschelbesen vorbei Very Happy !!!!

    Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt Laughing Laughing Wink.

  • Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 12:22

    msj schrieb am Sat, 20 August 2005 12:11


    Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch. Embarassed


    Los hin zu Tchibo und ran an die "Puschler" Laughing Wink. Hab mir gleich 2 gekauft. Das Teil ist genial.
    Mein Wagen steht manchmal die ganze Woche über in der Garage und staubt langsam zu.

    Am Wochenende ist der Wagen dann staubig aber eigendlich noch nicht für ne Wäsche fällig. Die Zeiten sind nu mit dem Puschelbesen vorbei Very Happy !!!!

    Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt Laughing Laughing Wink.



    Interesse an deinem Puschel ?! oder was?! Very Happy

  • stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58

    Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58



    Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt Laughing Laughing Wink.



    Interesse an deinem Puschel ?! oder was?! Very Happy




    Laughing Laughing Laughing Eifersüchtig Very Happy ????

    Ruuuhhhig Stocky, Erik is Dir treu und "puschelt" nicht fremd Laughing Laughing Wink.

  • Jungs, kann´s auch nur bestätigen. Ich hab auch glei mal 2 Stück gekauft. Wink

    Nach hause getigert, erst mal zuhause an dem Möbeln ausprobiert.

    Die Frau war dabei und hat´s glei beschlagnahmt ! Shocked Dann meinte sie noch, "Schatz, hol dir noch noch n parr von den Dingern. Very Happy

    Natürlich werd ich morgen gleich mal zum Tchibo jumpen und noch 2 kaufen, denn die Dinger haben kein Verfallsdatum. Wink


    Mit puscheligen Grüßen,

    Marko LaughingLaughing

  • abziehen und rein ins Waschbecken. Handwäsche. Aber Achtung: soll man eigentlich nicht machen, denn bei dem Teil verhält es sich wie mit dem California Duster: bei jedem Gebrauch wird das Teil besser! Ist mit ner Silikonpampe getränkt und Waschen entfernt dieses Zeugs.

    Also wedeln, bis er schwarz wird muhahaha LaughingLaughing

  • Äxel schrieb am Sun, 21 August 2005 00:14

    stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58

    Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58



    Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt Laughing Laughing Wink.



    Interesse an deinem Puschel ?! oder was?! Very Happy



    Laughing Laughing Laughing Eifersüchtig Very Happy ????

    Ruuuhhhig Stocky, Erik is Dir treu und "puschelt" nicht fremd Laughing Laughing Wink.



    Jungs, ich werde noch ganz "puschelig" hier - so zu später Stunde Embarassed


    Muss morgen gleich mal...
    ...zum Tschibo Very Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.