Mit dem Ding bürstet man ja nicht wirklich.
Ist eher ein Puscheln oder abwedeln
Staubbürste
-
-
Hadibar schrieb am Sat, 20 August 2005 11:49
Mit dem Ding bürstet man ja nicht wirklich.
Ist eher ein Puscheln oder abwedeln
Puscheln.....
Wohl gestern zuviel Prossecco getrunken -
juha schrieb am Sat, 20 August 2005 09:44
Gekauft und festgestellt: DAS TEIL TAUGT! Ist sogar für den Lack geeignet. Bingo!!
Hallo Juha,
wie staubig war dein Auto denn, als du es getestet hast???
Bin irgendwie noch nicht so ganz überzeugt von dem Ding.
Und des gibt wirklich Keine Kratzer.
Habe gestern z.B Eine kleine Ausfahrt gemacht (300 km )
Und er ist jetzt nur staubig.
Kann ich den dann damit entstauben?? -
Ne ne, das ist hier ein feststehende Begriff für liebevolle Autopflege
http://tinyurl.com/9vg7b
Grüße -
msj schrieb am Sat, 20 August 2005 11:55
Kann ich den dann damit entstauben??
Hab das Teil auch ausprobiert und gab auf schwarzem Lack, wo Du wirklich alles siehst, keine Kratzer.
Hab das "Puschelchen" in meinem Kofferraum immer dabei, damit ich auch mal zwischendurch überall puscheln kann !!!! -
Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 12:07 msj schrieb am Sat, 20 August 2005 11:55
Kann ich den dann damit entstauben??
Hab das Teil auch ausprobiert und gab auf schwarzem Lack, wo Du wirklich alles siehst, keine Kratzer.
Hab das "Puschelchen" in meinem Kofferraum immer dabei, damit ich auch mal zwischendurch überall puscheln kann !!!!
Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch. -
msj schrieb am Sat, 20 August 2005 12:11
Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch.
Los hin zu Tchibo und ran an die "Puschler" . Hab mir gleich 2 gekauft. Das Teil ist genial.
Mein Wagen steht manchmal die ganze Woche über in der Garage und staubt langsam zu.
Am Wochenende ist der Wagen dann staubig aber eigendlich noch nicht für ne Wäsche fällig. Die Zeiten sind nu mit dem Puschelbesen vorbei !!!!
Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt . -
Bin schon auf dem Weg... -
So, jetzt habe ich auch zwei "Puschelchen" Zuhause
Hab gerade mein Baby abgepuschelt
Und ist sogar auf schwarzem Lack echt super,
keinerlei Kratzerbildung.
Test bestanden
Gruß
Matthias -
Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 12:22 msj schrieb am Sat, 20 August 2005 12:11
Meiner ist auch schwarz, darum bin ich ja so skeptisch.
Los hin zu Tchibo und ran an die "Puschler" . Hab mir gleich 2 gekauft. Das Teil ist genial.
Mein Wagen steht manchmal die ganze Woche über in der Garage und staubt langsam zu.
Am Wochenende ist der Wagen dann staubig aber eigendlich noch nicht für ne Wäsche fällig. Die Zeiten sind nu mit dem Puschelbesen vorbei !!!!
Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt .
Interesse an deinem Puschel ?! oder was?! -
stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58 Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58
Sogar McHeizer, der gestern kurz bei mir war hat reges Interesse an dem Teil gezeigt .
Interesse an deinem Puschel ?! oder was?!
Eifersüchtig ????
Ruuuhhhig Stocky, Erik is Dir treu und "puschelt" nicht fremd . -
sach ich doch! Zu meinem Cal. Duster hab ich keinen Unterschied festgestellt. Doch, das Tchibo Dingen is kleiner
Keep on puscheling -
Tschibo kommt mit nicht an's Auto. Allein aus Prinzip.
Mit ignoranten Grüßen,
Nick -
haha, darauf hab ich eigentlich nur gewartet von Dir Nick!
Mit vorhersehbarem Gruss,
Juha -
Jungs, kann´s auch nur bestätigen. Ich hab auch glei mal 2 Stück gekauft.
Nach hause getigert, erst mal zuhause an dem Möbeln ausprobiert.
Die Frau war dabei und hat´s glei beschlagnahmt ! Dann meinte sie noch, "Schatz, hol dir noch noch n parr von den Dingern.
Natürlich werd ich morgen gleich mal zum Tchibo jumpen und noch 2 kaufen, denn die Dinger haben kein Verfallsdatum.
Mit puscheligen Grüßen,
Marko -
Wie tut man eigentlich so einen "Puschel" reinigen?
-
abziehen und rein ins Waschbecken. Handwäsche. Aber Achtung: soll man eigentlich nicht machen, denn bei dem Teil verhält es sich wie mit dem California Duster: bei jedem Gebrauch wird das Teil besser! Ist mit ner Silikonpampe getränkt und Waschen entfernt dieses Zeugs.
Also wedeln, bis er schwarz wird muhahaha -
Hai,
was ist denn mit absaugen. Also ich meine den Puschel. Irgendwann wird die Masse an Staub doch zuviel werden und man hat mehr einen Staubverteiler denn einen Staubaufnehmer, oder ? -
Da ich ja gleich zwei "Puschel" gekauft habe
werde ich das dann mal testen -
Äxel schrieb am Sun, 21 August 2005 00:14 stocky schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58 Äxel schrieb am Sat, 20 August 2005 21:58
Interesse an deinem Puschel ?! oder was?!
Eifersüchtig ????
Ruuuhhhig Stocky, Erik is Dir treu und "puschelt" nicht fremd .
Jungs, ich werde noch ganz "puschelig" hier - so zu später Stunde
Muss morgen gleich mal...
...zum Tschibo