Hallo,
habe meinen S tiefergelegt...nun schleift es bei härterer Gangart vorne in den Radkästen
Daher eine Frage:
wenn ich das Plastik des Radkastens vorne über die Kante des Kotflügels lege, ist es dann notwendig den Radkasten an irgendeiner Stelle einzuschneiden oder geht es auch ohne solche "einschneidenden" Veränderungen?
Hat jemand zufällig Bilder eines umgelegten Radkastens?
Gruß
Dennis
Radkasten umlegen
-
-
versuch doch mal die Engstelle am Kunststoffteil mit nem Heißluftföhn vorsichtig auszudehnen, dann hast du wenigstens weiter den Lackschutz am Kotflügel, denn der ist nach deiner Aktion mit dem Darüberlegen weg
-
Hast Du 18" drauf?
Ich habe den Kunststooff etwas eingeschnitten und auf die Kante gelegt. Wenn es dann immernoch streift mußt du bördeln. Solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen. Hier gibt es einige, denen es den Kotflügel verformt hat bei Kurvenfahrten -
Es kann auch gefärlich werden, wenn die Kante den Reifen
einschneidet.
Wenn du pech hast fliegt dir irgendwann der Reifen um
die Ohren. -
Hai,
ich habe den Plastikkeder zwischen 10 Uhr und 2 Uhr eingeschnitten (ca. 4mm) und diesen Abschnitt hinter die Stahlkante gelegt. Danach noch ein wenig umgebördelt und gut war's. -
msj schrieb am Fri, 19 August 2005 06:05
Es kann auch gefärlich werden, wenn die Kante den Reifen
einschneidet.
Wenn du pech hast fliegt dir irgendwann der Reifen um
die Ohren.
Yep, ein jetzt verbeulter Kotflügel und ein neuer Vorderreifen sind die Erfahrung
Ciao,
Andreas -
Hallo,
muss ich denn den vorderen Bereich auch einschneiden (also auf 10 Uhr)? Der sieht eigentlich so aus, als ob man ihn ohne Einschneiden dahinter legen könnte Zur Tür hin endet der Radkasten ja mit dem Spritzschutz...den kann man wohl nicht hinter die Kante legen?
Habt ihr den Radkasten nach dem "Drüberlegen" mit den Plastik-Stiften wieder irgendwie fixiert?
Gruß
Dennis -
Ich werde am Freitag mal Fotos machen, dann poste ich die. Schaffe es vorher nicht Dennis! Dann messe ich nochmal die Höhe aus!
Gruß Marius -
Ahhh...er hat mich nicht vergessen
Ja, wäre wirklich toll. Bilder sprechen mehr als Worte
Gruß
Dennis -
Sischer, Sischer!!!
-
...na dann aber z.z...ziemlich züjich
Ich kann mir ja vorstellen, dass es nicht sehr aufregend ist den Radkasten...oder zumindest die Kante zu fotomontieren. Würdest mir einen riesen Gefallen tun. -
-
Oh man, tut mir leid! Ich war eine Woche in Dänemark, Hundeurlaub sozusagen! Davor habe ich zwar dran gedacht, aber nicht dazu gekommen. Hole den S morgen von Moritz ab, war bei der Inspektion, dann mache ich Fotos, diesmal wirklich! *peinlich*
Gruß Marius -
Moin,
jetzt habe ich es doch nochmal geschafft! war beim spureinstellen, da konnte man ganz gut fotos machen...aber die sind teilweise ein bishen unscharf geworden. vielleicht erkennt ihr trotzdem was.
und gleich noch eins... -
Das obere erste bild ist der vordere teil des radkastens, das zweite die mitte, das dritte der hintere. jetzt kommt noch ein komplettes...
wie gesagt, es wurde der kunststoff entfernt, die metallkannte so weit wie möglich nach oben geknickt! und dann noch so ein radhaus spray verwendet, das es nicht allzusehr auf den lack geht! ist ja fast nicht freigesetzt worden.
Gruß marius