Alle, die noch nicht wissen, was sie am 18.09 wählen sollen, können hier mal gucken. Ich weiß es schon und der Wahlomat hat meine Wahl bestätigt. Was ich allerdings nicht erwartet hätte, ist, dass ich sogar mit der PDS einige Übereinstimmungen hatte
http://www3.wahlomat.zdf.de
für alle Unentschlossenen
-
-
Ich habe mich auch gerade bestätigen lassen. Ich verstehe gar nicht, dass immer "überraschende" Ergebnisse angekündigt werden. Das kann doch nur den überraschen, der keine Ahnung von Politik hat.
PS: Seid Ihr auch alle für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen? -
Bei mir stimmts!
-
hehehe, interessantes tool! Würde mich interessieren, ob die Ergebnisse irgendwohin fliessen
*paranioa-mode-off*
Aber genaial das Teil und bestätigt mir meine Entscheidung. -
Toll, bei mir ist es unentschieden
-
Bei mir stimmt's auch.
Zum ersten Mal... -
Ich darfst ja sagen: CDU/CSU
Knapp dahinter: FDP gefolgt von SPD....
Was das heisst weiss ich auch nicht -
Hmm, ich mag das tool nicht - kommt nur quatsch raus:
1. SPD
2. CDU
3. Die Linke
4. Die Grünen
5. FDP
Haschisch legalisieren ??? Dann laufen ja nur noch bekloppte rum - klasse. Wer kommten auf so ne idee ??
die SPD wähle ich bestimmt nicht wieder, CDU will ich auch nicht, die Grünen erst recht nicht (schön mitem dicken 7er chaufieren lassen und dann die spritsteuern erhöhen wollen... tzz). Bis jetzt hatte mir die FDP von den Argumenten her zugesagt, nur die werben immer mit dem was die anderen falsch machen, und DIE an die Macht ??? Toll, dann hammer das nächste Milliardenloch, die wissen doch garnicht wie man Politik macht.
Meine Wunschpartei ist nicht dabei.
Aber die Fragen sind schon teilweise sehr komisch... Soll die Türkei EU Mitglied werden? Na toll, eine Frage für die NPD oder wie ?? Ich habe ja nichts gegen Türken, ganz im Gegenteil, nur die Ich-lauf-ultra-breit-in-gefälschte-D&G-Shirt-rum-u nd-tanke-später 5euro-für-meine-CLK typen können gerne abgeschoben werden.
Ist ja mittlerweile schon sooo schlimm mit denen das selbst gebürtige Türken die hier nicht mehr haben wollen und die NPD wählen (wirklich letzte woche erlebt!). Ich denk nur die wissen nicht über die konsequenzen für sie bescheid.
Ich weiss noch garnicht wen ich wählen soll... ist doch alles schiesse und teurer wird's sowieso. -
Wahlprogramm hin oder her.
Ist alles schoen...aber die Realitaet sieht nachher eh ganz anders aus. -
schwedenkreuz schrieb am Fri, 26 August 2005 18:12
PS: Seid Ihr auch alle für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen?
Kommt darauf an, ob die Mindest- oder die Höchstgeschwindigkeit gemeint ist. -
Skunk2 schrieb am Mon, 29 August 2005 03:31
Hmm, ich mag das tool nicht - kommt nur quatsch raus:
Meine Wunschpartei ist nicht dabei.
Warum? Die MLPD oder die PBC oder die Grauen?
Skunk2,
ein wenig mehr Zurueckhaltung bitte.
Gruss,
Nick