Ich weiss nicht ob mein Verhältniss zu meinem Wagen zu innig ist ,aber immer wenn ich mein Roadrunner in die Garage parke,fängt er irgendwo im Heck an zu jammern und zu schluchtzen,fast so wie wenn er noch weiterfahren möchte !!
Habt ihr das auch schonmal gehört?
Laut Handbuch besitzt unser Wagen eine Pumpe,welche beim abschalten das nicht verbrannte Elexier abpumpt,sehr warscheinlich ist es das,oder mein Kat muss sich erhohlen
RUDEBOY
Mein S will nicht parken!
-
-
Da gibts tatsächlich diverse Geräusche. Meiner röhrt wie ein Elch, nur leiser. Der Werkstattmeister schobs auf den überduck im Tank. Nach ein, zwei Minuten ist dann Ruhe.
Das hat aber schon zu lustigen Ereignissen in der Firma geführt, wenn kurz nach mir der Kollege auf dem Nebenparkplatz einparkte. "Dein Auto weint", "klingen alle Japaner so" etc pp. Einfach ignorieren! -
Der S hat kein Entlüftungsloch zum Druckausgleich im Tank.. schraub mal den Tankverschluss kurz auf (Luft ziehen) und wieder zu, wenns weg is wars das.
Jaja, der S und seine Geräusche
tschau
Ralf -
Definitiv:
Er weint!!!! Und bocken tut er auch wenns zurück in die Garage gehen soll!
Kann ich aber verstehen, schöne Frauen gehen auch auf die Strasse und verstecken sich nicht im Dunkel!
Dirk -
Also bei mir hört es sich an, wie ein erholsames Stöhnen nach geleisteter Arbeit. Das mit der fehlenden Entlüftung ist doch wohl nicht der Grund der ungenaue Tankanzeige? Die würde ich gerne mal kalibrieren, wenn möglich.
-
Hai
Bei meinem tickt nur der Kat beim abkühlen
Aber von Stöhnen und Jammern hab ich noch nie was gehört
Gruss sharky -
das ticken geht in ordnung oder?
nach dem motto: was tickt, daß ist auch noch da ... -
Ja, aber wenn's aus einem Paket tickt ohne Absender, dann würde ich dieses im Freien öffnen lassen von meinem besten Feind.
HD -
Hallo zusammen,
ja, schliesse mich Ralfs Beitrag an. Ist nur der Druckausgleich über den Tankdeckel, da keine Entlüftung vorhanden. -
...oder ist das vielleicht die pumpe, die das benzin zurück in den tank pumpt?...hab ich mir mal sagen lassen.
gruß
TiKay -
steht doch auch extra auf dem tankdeckel drauf: remove slowly!
druckausgleich halt...
meiner stöhnt aber nur beim öffnen des tankdeckels, nach dem motto: na endlich her mit dem guten tropfen! -
Hehehehe