msj schrieb am Wed, 14 September 2005 14:54 |
Ich kann mir auch nicht vorstellen , das der Anwalt da was rausholen kann. Ich würde an deiner Stelle den S zum Lackierer bringen und die Stelle ausbessern lassen. Ich glaube damit ersparst du dir jede Menge Ärger. Klingt hart, ist aber so. |
Sehe ich auch so. Hatte an meinem Landcruiser nach 3 Jahren auch böse Rostspuren an Achsen und Schrauben, viel schlimmer als bei Dir. Mir hat der Händler ein gutes Angebot für einen Neuwagen gemacht, der wurde dann bei einer Karosserie-Werkstatt behandelt.
Ich glaube, der Weg dahin wird wohl der sein, der Dir am wenigsten Ärger bereitet. Die können dann auch gleich mal schauen, wie man sowas in Zukunft verhindert.
Im Übrigen scheinen die Autos weltweit so vor 3 Jahren ihren Qualitäts-Tiefpunkt gehabt zu haben. Da sind die Reklamationen extrem angestiegen, insofern ist es gut, dass sich hier alle mit solchen Mängeln zu Wort melden. Wenn das nur einer macht, wird das nicht für voll genommen.
Ich fahre meinen S nur bei trockenem Wetter und kann im Punkt Rost nicht mitreden. Das Dach wird nur im Winter geschlossen, oder bei einem zufälligen Regen - so einmal pro Saison etwa. Das sind Autofahrer, wie sich die Firmen das wünschen.
HD
HD