Hachja..
ich gucke nichts ahnend in mein Postfach und finde (wenn auch "nur" ein Rundmailer) diese Mail, von meiner zukünftigen Ehefrau *schmacht* Eines Tages werde ich sie heiraten... Oh jaaa
Habe mich auch sofort auf der Fanseite registriert *g*
Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen für euch.. *smile*
Quote: |
Schönen Guten Morgen, meine lieben Freunde, jepp, das Warten hat nund endlich ein Ende, wie oft wurde ich gefragt, wann sich denn mal wieder was auf meine Homepage tut, und es hat sich einiges verändert. Auch möchte ich mich bei allen entschuldigen, die vergeblich auf einen Newsletter wartetet (SORRY!), dafür habe ich die Rubrik News, sowie meine erste Fanseite (bin mega stolz darauf), die auch immer genau informiert, wo und wann ich wieder zu sehen bin. Ich freue mich auch weiterhin auf Emails von Euch, bitte nur um etwas Geduld, da es immer einige Zeit dauert, bis ich alle beantwortet habe. Dafür beantworte ich alle selber und natürlich erhalte auch nur ich Eure Briefe. Vielen Dank für Eure Unterstützung und alles Gute Eure Kathi PS: und schön vorsichtig fahren, ihr wißt ja die Bullen lauern http://www.katharinakuhlmann.net |