Preise bin ich am anfragen
Wer haette prinzipiell mal Interesse an den Teilen...kommen direkt aus Japan
Catch Can und Oil Cooler Groupbuy
-
-
hätte schon intresse aber würde nur den ölkühler haben wollen wenn er erschwinglich ist und den catch t würde ich von cusco haben wollen wenn du ne idee hättest wäree intressiert.
-
prinzipielles Interesse
-
Die links ist die Greddy ohne dass Greddy draufsteht:
http://www.roadraceengineering.com/instructions/greddycatchc an.htm
http://www.modernperformance.com/all/greddycatchcan.shtml
Kostet normal 109 USD ohne shipping und Zoll
Ich koennt die fuer 74 USD holen ohne shipping und Zoll.
Wat kost denn sowas bei Sandtler?! -
Hätte Interesse an dem Oelkühler wenn man die bestehenden Zusatzanzeigen weiterhin benutzen kann!
-
Driftking schrieb am Thu, 13 October 2005 19:06
Hätte Interesse an dem Oelkühler wenn man die bestehenden Zusatzanzeigen weiterhin benutzen kann!
Schließe mich hier an! -
Bin an beidem interessiert.
-
Driftking schrieb am Thu, 13 October 2005 19:06
Würde auch gerne meinen jetzigen GReddy Ölfilter Adapter weiter benutzen -
McHeizer schrieb am Fri, 14 October 2005 10:48 Driftking schrieb am Thu, 13 October 2005 19:06
Würde auch gerne meinen jetzigen GReddy Ölfilter Adapter weiter benutzen
Weiter benutzen muss ich den Greddy Adapter nicht unbedingt. Wenn der neue Adapter zwei Aufnahmen für Sensoren hat genügt das völlig -
Ich glaube ich schon...
Habe ja die "hubbs-Öltemp" Lösung - und da ist das Modul geeicht auf den Sensor im GReddy - und da wiederum gabs irgendwas mit Gewindeanpassungsproblemen -
McHeizer schrieb am Fri, 14 October 2005 10:55
Ich glaube ich schon...
Habe ja die "hubbs-Öltemp" Lösung - und da ist das Modul geeicht auf den Sensor im GReddy - und da wiederum gabs irgendwas mit Gewindeanpassungsproblemen
Aah..ookay. Immer wieder was Neues. -
- Offizieller Beitrag
Interesse am Catch Can.
Gruss,
Nick -
@ stocky
Hast du bereits Preise für den Oelkühler erhalten? -
Hallo,
abhängig von der Größe des Ölkühlers , besteht großes Interesse, plus Catch Can auf jeden Fall.
Grüße
Willenlos -
15 Reihen Kuehler.
Preis liegt fuer das ganze Kit bei ca 190 Euro ohne Versand,Mwst und Zoll -
Hi,
ich auchDriftking schrieb am Thu, 13 October 2005 19:06
Grüße
Ray -
Ölkühler haben wollen
Uwe -
Wie sind denn Eure Zusatzanzeigen angeschlossen?
Per Greddy Adaptor?!
Zu beachten, dass mit diesem Kit der Oelfilter an anderer Stelel montiert wird (Kuckt Euch das Bild an) -
- Offizieller Beitrag
Hi Stocky,
ich haette gerne nur den Catch Can - ist das moeglich oder soll ich separat ordern?
Gruss,
Nick -
@ Stocky
warum andere Stelle, wohin, warum -