Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Habe im Zuge der Vorbereitung zuviele verschiedene Motive aufgenommen, jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Unter:
http://www.awest.de/Privat/S2000/Kalenderwahl.html
habe ich eine Vorauswahl von Fotos online gestellt. Bei Klick auf das Bild gibt es eine größere Ansicht, ich werde einfach die Bilder mit den meisten Klicks anhand des Logfiles auswählen.
Also bitte besucht meine HP recht zahlreich und gibt Euer Votum ab.
Gruß,
Andreas
PS: Zusätzliche Kommentare jeglicher Art in diesem Thread. Danke!
Brauche Hilfe für Fotoauswahl
-
-
Die Idee ist ja gut, aber das dann automatisch die meist(angeklickten) Bilder gewinnen, finde ich nicht gut.
Vielleicht will ich ja ein Bild nur sehen bevor ich es bewerte, aber so zählt es automatisch als würde ich es ausgewählt haben.
War das jetzt verständlich ?
Gruß,
Marko -
Was machste denn, wenn jeder so wie Ich, jedes Foto angeklickt
Deine Fotoauswahl online stellen ist ne gute Idee bloss jetzt müsste man auch noch wählen können! -
Ok, ok, Ihr habt Recht und ich habe mir folgendes überlegt. Auf dem folgenden Bild habe ich Nr eingefügt (Vergrößerung geht natürlich nicht hier, nur auf meiner HP):
-
ich finde du hättest es mal so machen können wie ich. wenigstens das du selber ne grobe auswahl deiner favoriten triffst und wir dann den rest erledigen. oda?
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 21 October 2005 08:52
ich finde du hättest es mal so machen können wie ich. wenigstens das du selber ne grobe auswahl deiner favoriten triffst und wir dann den rest erledigen. oda?
Habe ich schon gemacht Lostie. Ich hatte über 60 verschiedene Motive, wir sind 4 Tage insgesamt auf Foto-Shooting Tour gewesen, daß Wetter hat ja auch mitgespielt.
Gruß,
Andreas -
Wenn es danach ginge, müsste ich ne Galerie mit 500 Bildern zur Auswahl stellen
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Mir gefällt die 4 am Besten
Grüßle
Mel -
@Andreas Klasse Weihnachtskalender hast Du da erstellt.
Wenn ich Mitte November mit dem Türöffnen anfang passts auch
Für mich bitte Bild 8
Grüße
Walter -
oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Ich verstehe Lostie so, dass eben pro Motiv nur ein Bild vorgestellt werden sollte. z.B. dass 1 Bild mit der Spiegelung im Rückspiegel zur Auswahl reicht, oder insgesamt eins mit Haus im Hintergrund, oder eins vom Heckspoiler
Grüßle
Mel
Hallo Mel,
danke für's Lob, freut mich. Prinzipiell hast Du recht, aber gerade die verschiedenen Schattierungen des Lichts machen es schwierig, einen Favoriten zu finden. Da jeder ja an anderen Motiven Spaß hat, wird es umso schwerer. Sicher hätte ich nochmal 10-15 weglassen können, aber dann wird es echt langsam schwer.
Wir haben angsichts der Fotos jedenfalls beschlossen, auf jeden Fall wie von Walter_S vorgeschlagen einen Kalender nur mit den Fotos zu machen.
Ciao,
Andreas
PS: 4 ist auch mein Favorit, ausgerechnet davon habe ich nur ein JPEG und kein TIFF, da mir beim Speichern des TIFFs die Batterien leer geworden sind -
oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Grüßle
Mel
Ja nur schade, dass die Antenne da im Bild is -
stocky schrieb am Fri, 21 October 2005 21:34 oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Grüßle
Mel
Ja nur schade, dass die Antenne da im Bild is
shoppen???? -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 22 October 2005 17:24 stocky schrieb am Fri, 21 October 2005 21:34 oceanmelll schrieb am Fri, 21 October 2005 12:58
Grüßle
Mel
shoppen????
Eben nicht, das haette der Fotograf an Ort und stelle erkennen muessen, das ist ja die Kunst.
Ausser es waere so gewollt gewesen. -
stocky schrieb am Sun, 23 October 2005 15:21 lost-in-emotions schrieb am Sat, 22 October 2005 17:24 stocky schrieb am Fri, 21 October 2005 21:34
shoppen????
Eben nicht, das haette der Fotograf an Ort und stelle erkennen muessen, das ist ja die Kunst.
Ausser es waere so gewollt gewesen.
Selbstverständlich, so krumm wie meine ist ist sie nämlich einzigartig
Ciao,
Andreas
PS: Was stört Euch an der Antenne, sie gehört beim S doch dazu an dieser Stelle? -
na ja die Waschdüsen gehören in Europa auch dazu und sehen scheisse aus.
-
McHeizer schrieb am Wed, 26 October 2005 11:34
-
McHeizer schrieb am Wed, 26 October 2005 11:34
Baah...wie brutal -
manchmal muss man der wahrheit ins auge sehen