Mission completed

  • Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen (ich weiss, ich komme von dem Strassenverkehrsthema einfach nicht weg), dass da draussen Zombis herumeiern, die nur eine einzige Aufgabe haben?

    --> Dich zu behindern, mit allen Mitteln!


    Beispiel:

    Du fährst vorschriftsmäßig mit quarzgesteuerten 52 k m/h eine vorfahrtsberechtigte Strasse entlang, als Dir keine 30 m voraus ein aus einer Seitenstrasse kommender Wagen galant die Vorfahrt mopst, und Dich somit zum doch einigermaßen starken bremsen zwingt. Damit aber nicht genug, der Wagen beschleunigt jetzt moderat aber nicht übermäßig, so dass der Driver gerade keine Chance hat, Deine vor Ärger verzerrten Gesichtszüge im Rückspiegel zur Notiz zu nehmen. Du findest Dich mit der dilettantischen Fahrweise dieses Hirnprinzen gerade ab, und möchtest ganz normal weiterfahren, als völlig unvermittelt die Knalltüte vor Dir plötzlich in die Eisen steigt und Dich erneut zum Bremsen - schlimmer noch - zum nicht nachvollziehbaren Anhalten zwingt. Als Du stehst, setzt der freundliche Erdbewohner auch "schon" den Blinker links und tut somit unmißverständlich aber nicht gerade fristgerecht seinem Umfeld kundt, dass er links in die Tanke abzubiegen gedenkt, was er dann auch tut. Allerdings nicht ohne im Gegenverkehr eine für meine Begriffe nicht als ausreichend zu bezeichnende Lücke auf "das langt dicke" aufzubohren. Sprich, auch dem Gegenverkehr nötigt er also eine unnötige Bremseinlage auf und entschwindet endlich meinem genervten Gesichtsfeld im Zapfsäulenjungle.

    Fazit: 3 Delikte auf 55 m, mindestens 3 Leute verärgert, Auffahrunfall provoziert und zur deutsch-deutschen Völkerverständigung grandios beigetragen.

    Mission completed!




    Merke: Denke bloß nicht, nur weil Du unter Paranoia leidest, seien sie nicht hinter Dir her.....

    mehr von diesem Schwachsinn unter MUHAHA auf meiner website....

  • Ja der Juha hat zuviel ziet.

    Aber hast Recht...ich aerger mich auch dauernd und meine Freundin meint immer ich soll mich doch deswegen nicht aufregen.
    Das regt mich dann noch mehr auf.

    Gestern bin ich in Dorf rein wo knapp 2 Autos aneinander vorbeipassen.
    Ich roll so vor mih hin und seh dass der Vordermann ploetzlich auf der Bremse steht und anhaelt.

    Wieso zum Kuckuck...

    Ich kuck weiter vorn da steht son fettes Tuareg Teil einfach auch der Strasse rum und blockiert mehr als die halbe Bahn...kein Warnblinker ...nix.

    Ich voll auf die Bremse und warten bis der Gegenverkehr vorbei ist.

    Ich denk gibts doch nicht...

    Kuck nach rechts...AHA...da ist der Baeckerladen...konnt mir jetzt schon vorstellen.

    Ich woll am aufregen...Freundin meinte ich waer aggressiv etc
    Diese Ignoranz der Leute macht mich einfach rasend.

    Vor allem weil der Baecker Parkplaetze vor der Tuer hat aber dann haette die Dame einparken muessen.

    Auto auf der Strasse abstellen ist viel einfahcer.

    Wenn jemand reinrennt hat ja sowieso der Schuld..

    GRRRRRRRRRRRR

    Ich vorbei und meine noch so, ich haett nichtueber Lust dem Mal jetzt die Wischer abzuknicken.

    Freundin: Ja dann biste auchnet bese rals der/die.

    Schon klar mein ich : Aber dann fuehl ich mich besser Very Happy

    Ich umgedreht um n Foto zu machen und siehe da die Dame steigt grad in Ihren rollenden Oelheiztanker.

    Ich blinke und erklaer der Dame mal wozu Parkplaete gut sind und dass ich wegen Ihr fast jemanden draufgefahren waer.

    Sie, hab ich Ihnen was weggenommen?!..und faehrt davon.

    Ich pack mir auf jeden Fall jetzt mal ein paar rohe Eier ins Auto fuer solche Faelle.

    ich glaub mit einem 12er Karton kommt ich dann grad mal ne Woche.

  • stocky schrieb am Sun, 13 November 2005 15:41

    Ich pack mir auf jeden Fall jetzt mal ein paar rohe Eier ins Auto fuer solche Faelle.

    ich glaub mit einem 12er Karton kommt ich dann grad mal ne Woche.



    LaughingLaughingLaughing Zuuuuu geil !!!!! LaughingLaughingLaughing


    Genau DAS mach ich jetzt auch, das ist echt zu genial.....

    Weiß jemand in wie weit man dafür "bestraft" werden kann, bzw. was das kostet?

    Bis 50 EUR wäre mir das in vielen Fällen der Spaß wert !!! Rolling Eyes


    EDIT: Vor allem auf der Autobahn.... einfach hoch mit dem Ei! Der Hintermann ist ja dann selber Schuld wenn er zuwenig Abstand hält.... LaughingLaughingLaughing

  • Micha B schrieb am Sun, 13 November 2005 22:09

    stocky schrieb am Sun, 13 November 2005 15:41

    Ich pack mir auf jeden Fall jetzt mal ein paar rohe Eier ins Auto fuer solche Faelle.

    ich glaub mit einem 12er Karton kommt ich dann grad mal ne Woche.


    LaughingLaughingLaughing Zuuuuu geil !!!!! LaughingLaughingLaughing


    Genau DAS mach ich jetzt auch, das ist echt zu genial.....

    Weiß jemand in wie weit man dafür "bestraft" werden kann, bzw. was das kostet?

    Bis 50 EUR wäre mir das in vielen Fällen der Spaß wert !!! Rolling Eyes


    EDIT: Vor allem auf der Autobahn.... einfach hoch mit dem Ei! Der Hintermann ist ja dann selber Schuld wenn er zuwenig Abstand hält.... LaughingLaughingLaughing



    LaughingLaughing stell ich mir auch gerade bildlich vor Very Happy wenn er dann allerdings einen unfall baut denke ich werden 50€ kaum reichen Rolling Eyes

  • Freeski schrieb am Mon, 14 November 2005 12:12


    EDIT: Vor allem auf der Autobahn.... einfach hoch mit dem Ei! Der Hintermann ist ja dann selber Schuld wenn er zuwenig Abstand hält.... LaughingLaughingLaughing




    jau geile Vortellung. Du hällst im S bei ca. 160 Sachen nen rohes Ei hoch und der Winddruck lässt das, bevor Du loslassen kannst, in Deiner Hand platzen Twisted EvilLaughingLaughing !!!

  • ich hatte am wochenende kontakt mit solch einem verkehrszombie bei einem kart-turnier (6 PS leihkarts).

    waren in teams eingeteilt, also mit fahrerwechsel. ich war startfahrer. hat auch gut geklappt. beste qualifying-zeit. stand auf pole und konnte auch in meinem stint nen ordentlichen vorsprung rausfahren. bin dann in die box zum fahrerwechsel. fahrer nr. 2 steigt ein (kannte den kerl nicht), gibt gas. nach der boxengasse kam ne doppelrechts und der kerl biegt links ab Shocked hat sich offensichtlich in der richtung geirrt, in die man das lenkrad drehen muss, um rechts zu fahren. hat es geschafft, mit dem kart über die streckenbegrenzung zu springen. kart war natürlich völlig im arsch (fahrer bis auf die hirnschäden, die vorher schon da waren, unverletzt). und das schon nach ca. 30 metern und ohne feindkontakt.

    dachte auch sofort daran, wie der wohl auf der straße fährt... Confused

  • Paragon schrieb am Tue, 15 November 2005 10:11

    ich hatte am wochenende kontakt mit solch einem verkehrszombie bei einem kart-turnier (6 PS leihkarts).

    waren in teams eingeteilt, also mit fahrerwechsel. ich war startfahrer. hat auch gut geklappt. beste qualifying-zeit. stand auf pole und konnte auch in meinem stint nen ordentlichen vorsprung rausfahren. bin dann in die box zum fahrerwechsel. fahrer nr. 2 steigt ein (kannte den kerl nicht), gibt gas. nach der boxengasse kam ne doppelrechts und der kerl biegt links ab Shocked hat sich offensichtlich in der richtung geirrt, in die man das lenkrad drehen muss, um rechts zu fahren. hat es geschafft, mit dem kart über die streckenbegrenzung zu springen. kart war natürlich völlig im arsch (fahrer bis auf die hirnschäden, die vorher schon da waren, unverletzt). und das schon nach ca. 30 metern und ohne feindkontakt.

    dachte auch sofort daran, wie der wohl auf der straße fährt... Confused



    LaughingLaughingLaughing
    So etwas erwartrt mich morgen hoffentlich nicht, wenn ich seit langer Zeit mal wieder Kart fahre...

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Paragon schrieb am Tue, 15 November 2005 10:11

    ich hatte am wochenende kontakt mit solch einem verkehrszombie bei einem kart-turnier (6 PS leihkarts).

    waren in teams eingeteilt, also mit fahrerwechsel. ich war startfahrer. hat auch gut geklappt. beste qualifying-zeit. stand auf pole und konnte auch in meinem stint nen ordentlichen vorsprung rausfahren. bin dann in die box zum fahrerwechsel. fahrer nr. 2 steigt ein (kannte den kerl nicht), gibt gas. nach der boxengasse kam ne doppelrechts und der kerl biegt links ab Shocked hat sich offensichtlich in der richtung geirrt, in die man das lenkrad drehen muss, um rechts zu fahren. hat es geschafft, mit dem kart über die streckenbegrenzung zu springen. kart war natürlich völlig im arsch (fahrer bis auf die hirnschäden, die vorher schon da waren, unverletzt). und das schon nach ca. 30 metern und ohne feindkontakt.

    dachte auch sofort daran, wie der wohl auf der straße fährt... Confused



    LaughingLaughingLaughing

    Wie geil!!!

    LaughingLaughingLaughing

  • @juha:
    So ähnlich erging es mir letztes Wochenende Mad , als ich die (voraussichtlich) letzte Tour mit dem "S" unternahm Very Happy .
    Von den 40km/h Fahrern auf 80er Strecke und "2 Parkplatz-Benutzer" Twisted Evil gar nicht zu reden.

    @stocky:
    Ich empfehle Dir einen dezenten "Reifenaufschlitzer" (Workshop ? SmileSmileSmile )
    oder mit ner alten Karre / Traktor etwas rempeln Twisted Evil

    Solche Ignoranz gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern kann nur mit solchen Mitteln bekämpft werden.

    Ach ja - dann gibt es noch die unsicheren Automobilisten, welche man schon Ferne erkennt, wenn es eng wird. Meist mache ich in solchen Fällen zuvorkommend Platz und gewähre Vorfahrt.(wenn ich stehe, dann ist die Schuld 100% geklärt sollte es dennoch krachen Wink )
    In wenigen Fällen wird die Hand zum Dank gehoben für diesen zuvorkommenden Akt.