Hab grad per Zufall diese Felgen von der Firma Tomason entdeckt. Ich finde der wären der Hammer auf unsrem S. Was meint ihr dazu?
Wie gefallen euch die Felgen?
-
-
Hmm...die Farbe gefällt mir zwarnicht, aber das lässt sich ja ändern.
Da ist bestimmt Platz für ein paar schöne Bremsen drin... -
Finde die Felge richtig schön. Ist auch mal was anderes. -
Und passen die auch auf den S???
-
Chris2000 schrieb am Mon, 21 November 2005 12:44
Was meint ihr dazu?
Geht so. -
Also hab grad mit der Firma gesporchen und die bieten die Felgen für unsren S natürlich nicht an. Die Felgen werden auch nur in 8,5 rundrum angeboten in 18 und 19 Zoll. Kennt jemand ein ähnliches Felgendesign? Finde es schön wenn der Stern so von innen nach außen geht .
-
Chris2000 schrieb am Mon, 21 November 2005 15:03
Also hab grad mit der Firma gesporchen und die bieten die Felgen für unsren S natürlich nicht an. Die Felgen werden auch nur in 8,5 rundrum angeboten in 18 und 19 Zoll. Kennt jemand ein ähnliches Felgendesign? Finde es schön wenn der Stern so von innen nach außen geht .
Das ist der Grund, warum ich bei den Firem schon gar
keine Anfragen mehr mache.
Kommt doch immer das selbe raus, ... nix fuer S -
Ja da muß ich dir recht geben, ist wirklich schwierig Felgen für den S zu finden . Bin immernoch am überlegen was ich mir für den Sommer holen soll. Hätte schon gerne so ein ähnliches Design
-
Hi Chris2000
Thema wurde schon diskutiert!
Schaue hier mal rein
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15566&s tart=0&rid=1031&S=1b00b53b8dee001a635ccc4b733fb5eb
Finde die auch sehr schön, habe sie mal live auf nem A4 gesehen, sah wirklich sehr hut aus.
Meine, die werden immer noch bei Ebay angeboten. Suche doch einfach mal.
Gruß
UncleHo -
So wie die ausehen passen die 100 pro nicht auf den S.
Die Einpresstiefe ist viel zu gering -
Adapterplatten wie bei der ATS DTM, dann müsste es auch mit den Radnabendurchmessern und Einpresstiefen klappen.
Ja wo iss den die ABE
Vom Design her könnte sie schon passen, aber besser vorher hinhalten oder Photoshopen -
sharky schrieb am Sun, 04 December 2005 09:00
Adapterplatten wie bei der ATS DTM, dann müsste es auch mit den Radnabendurchmessern und Einpresstiefen klappen.
Ja wo iss den die ABE
Vom Design her könnte sie schon passen, aber besser vorher hinhalten oder Photoshopen
Wenn die Einpresstiefe zu niedrig ist wird es mit Adapterplatten ja noch weniger passen.