F20C zusammenbauen
-
-
Die Musik is ja Spitze -
Hi, kann leider gar nix sehen!1
Mir wird das hier angezeigt
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
stepnoz -
Hehe Coole Sache
-
stepnoz schrieb am Thu, 15 December 2005 09:35
Hi, kann leider gar nix sehen!1
Mir wird das hier angezeigt
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
stepnoz
DITO -
Die Musik ist wirklich der Kracher -
Thanks for your interest in Google Video.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience -
Jetzt weiss ich was ich im Winter tun kann damit mir nicht langweilig.
Die Musik runterladen, und mein F20C auseinander- und dann wieder zusammenbauen.
Geht ja relativ schnell... -
was muß man den tun, um das video zu sehen
-
ösi/schweizer sein
so wie ich das interpretier, haben deutsche keinen zugriff auf die videos da immer nur die deutschen schreiben das es nicht geht, bei ösis/schweizern gehts aba -
Blizzy schrieb am Thu, 15 December 2005 21:21
ösi/schweizer sein
so wie ich das interpretier, haben deutsche keinen zugriff auf die videos da immer nur die deutschen schreiben das es nicht geht, bei ösis/schweizern gehts aba
guter Ansatz -
chris5080538 schrieb am Thu, 15 December 2005 20:34
Thanks for your interest in Google Video.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience
genau das kommt bei mir auch -
kannich nicht bestätigen....
Bei mir hat es gestern und gerade eben geklappt.
also neue Vorschläge.... -
öhhhmmm eine frage an die profis:
-kolbenringe vergessen?
-lagerschalen der pleuel und kurbelwelle vergessen?
-pleuel und kolben sind nur durch das eingeschobene rohr verbunden, das nicht weiter fixiert wird, richtig?
oder hab ich (noch) was übersehen?