Leistung kann man nie genug haben....

  • und Sprit sparen macht sowieso Laune VeryVery
    ( hab ich bei E-Bay USA gefunden )

    18 Bucks bei Sofortkauf...wer meldet sich zum Test CoolCool



    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111416]





    Save up to 35% On your Gas Bill and Add up to 20% more Power with the AirRazor!!

    Check our Feedback to see how our products compare to the others on Ebay, and you will find out why ours is #1!!

    We not only offer a superior product, but strive to offer superior customer service too!!

    DON'T BE FOOLED BY OTHER SELLERS WHO OFFER A LIFETIME GUARANTEE, BUT CLEARLY STATE ALL SALES ARE FINAL.

    PRECISIONPOWERPARTS OFFERS A REAL LIFETIME REPLACEMENT WARRANTY ON THIS PRODUCT. AS WELL AS A ROCK SOLID, UNCONDITIONAL 30 DAY MONEY-BACK GUARANTEE ON ALL OF OUR PRODUCTS.

    Please Read Entire Description Before Purchasing

    30 Day no questions asked moneyback guarantee!!!

    Precision LASER CUT from Stainless Steel (not hand cut like the others on EBAY), Will outlast your car!!

    You are bidding on 1 brand new AIR RAZOR Vortex Generator laser cut from Stainless Steel for Honda S2000 S-2000. If you have a different Vehicle, please check our other auctions to see if we have one for your application, If not, contact us and we will put an auction up for you if we have it. This is a 1 piece Stainless Steel item, with no moving parts, no wires and no power needed. This amazing item simply inserts into the intake tube, and holds itself in place (no modifications to your vehicle necessary). Comes with General Installation Instructions. This item comes with 30day money-back guarantee (if you don't like it for any reason, send it back for a full refund of winning bid no questions asked). **This item was specifically designed to create a vortex (spiraling funnel of air) inside your intake tube allowing the air to travel faster to your motor.**



    Picture of AirRazor installed on 2005 Ram

    The AirRazor can give your car up to 20% more horsepower, as well as increase fuel efficiency by up to 35%.

    ____________________________________________________________ ____________________
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111417]
    Our own Test Fleet MPG Results:

    Starting MPG MPG with AirRazor %increase in MPG

    2005 Dodge Ram 5.7L v8 12.9mpg 17.2mpg 33%

    2000 Hyundai Elantra 24mpg 30.2mpg 26%

    1990 Jeep Cherokee 4.0L 15.1mpg 19.3mpg 28%



  • Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile

  • Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

    Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile



    Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!

  • stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

    Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

    Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile


    Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!




    ....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ? Razz

  • Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59

    stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

    Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

    Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile


    Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!



    ....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ? Razz



    Weil dat teuer ist

  • Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59



    Wenn´s nicht im Amiland währe, würd ich´s bestelle. Kostet ja nicht die Welt.

    Cool



    Eben und da es noch genugend andere sind die so denken verdienen die sich mit nem Stueck Blech ne goldene Nase

  • stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 13:00

    Marko schrieb am Mon, 19 December 2005 12:59

    stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

    Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

    Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile


    Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!



    ....wieso ist nicht ein "Kompi" serienmäßig drinn ? Razz


    Weil dat teuer ist




    Dann ist dene das hier eindeutig zu BILLIG. LaughingLaughingWink

  • stocky schrieb am Mon, 19 December 2005 12:40

    Greeny schrieb am Sun, 18 December 2005 23:14

    Bei dem ganzen Schrott der so im Internet ausgegraben wird ist diese Turbine glaub ich die sinnvollste Rolling Eyes

    Ich kann mir schon vorstellen daß durch die Turbinenform die Luft günstiger (und vielleicht gar mehr an Volumen) durch den Trakt angesaugt wird und dadurch ein "Turboeffekt" entsteht. Ist sehe in diesem Teil ein ähnliches Phänomen wie wenn man eine runde Flasche Wasser entleeren will: schneller geht es wann man sie im Kreis "rührt" an dadurch ein Wirbel entsteht. Rolling Eyes

    Ein Versuch wäre es schon Wert Wink Mich würde es auf jeden Fall interessieren Smile


    Und wieso ist das dann nicht schon serienmaessig drin ?!



    Da die Gefahr besteht daß ein Zacken abbrechen kann und in den Motorraum gelangt Wink

    Es gibt ja schließlich dutzende andere Dinge die was bringen und nicht serienmäßig verbaut sind: 4-2-1 Kollektor, Einzeldrosselklappenanlage, leichtere Teile, Sportkat etc... Wink

  • Gibt wahrscheinlich 8 Windhosen bis zu den Zylindern........

    Wäre aber beim 4 Zylinder vorsichtig, nicht das sich die restlichen 4 Windhosen im Saugrohr so richtig die Kanne geben Smile
    Einfach unfassbar, ich finde solche Anbieter gehören hinter Gitter.

    Grüße

    Walter

  • walter_s schrieb am Tue, 20 December 2005 16:56

    ...Einfach unfassbar, ich finde solche Anbieter gehören hinter Gitter.



    warum? Sie tragen doch zu unserer Belustigung bei.

    Laughing

    Und wer sowas kauft, ist einfach selbst schuld.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Shit, ich habs gekauft Sad

    was muss ich jetzt tun?
    wie bekomme ich die abartige Leistung verbaut Confused
    und vor allem wie auf die Strasse Rolling Eyes

    kann was kaputt gehen Question



    LaughingLaughing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Die Theorie tönt ja eigentlich gar nicht schlecht, ich bezweile jedoch die Verbrausreduzierungen Razz
    Nur zur Veranschaulichung der mpg (miles per gallon)
    wäre z.B. bei Dodge RAM der Verbrauch von 18,24 L/100km auf 13,7 L/100km gesunken LaughingLaughingLaughing
    Solche enormen Verbrauchsreduktionen können nur mittels Fahrstil erreicht werden, wobei - Glauben versetzt bekanntlich Berge Shocked

    Kann nur hoffen, dass sich die Flaps nicht lösen. Die würden im Ansaugtrakt doch einiges Unheil anrichten Crying or Very Sad

    Ich fahr Sauger

  • chouca schrieb am Tue, 20 December 2005 17:18

    Und wer sowas kauft, ist einfach selbst schuld.



    Das sehe ich nicht so.

    Durch die vielen unseriösen Angebote insbesondere via Internet ist es für technisch nicht vorgebildete gar nicht mehr möglich den Überblick zu behalten.
    Wer etwas verkaufen will und bestimmte Effekte verspricht muss dafür gerade stehen, dass dies auch korrekt ist.
    Ich sehe nicht ein warum ein Käufer sich mit Physik auskennen muss um den Wahrheitsgehalt einer Werbung zu überprüfen.

    So das war nun mein Wort zum Sonntag Very Happy
    Etwas mehr Ehrlichkeit und Anstand würde dieser Welt nicht wirklich schaden....

    Grüße

    Walter

  • walter_s schrieb am Thu, 22 December 2005 15:45

    chouca schrieb am Tue, 20 December 2005 17:18

    Und wer sowas kauft, ist einfach selbst schuld.


    Das sehe ich nicht so.

    Durch die vielen unseriösen Angebote insbesondere via Internet ist es für technisch nicht vorgebildete gar nicht mehr möglich den Überblick zu behalten.
    Wer etwas verkaufen will und bestimmte Effekte verspricht muss dafür gerade stehen, dass dies auch korrekt ist.
    Ich sehe nicht ein warum ein Käufer sich mit Physik auskennen muss um den Wahrheitsgehalt einer Werbung zu überprüfen.

    So das war nun mein Wort zum Sonntag Very
    Etwas mehr Ehrlichkeit und Anstand würde dieser Welt nicht wirklich schaden....

    Grüße

    Walter



    Ladies & Gentlemen,
    Walter_s' Weihnachtsansprache 2005 Very

    Nee hast schon ein bisschen Recht Wink

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.