• Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.

Seit gestern besitze ich zwei S2000. Einen zum pflegen und ein bisschen individualisieren. Das Auto bis an's Ende meines Lebens und einen Für jeden Tag...

Ich weiss das lässt sich auf keine Art rationell erklähren... Ich bin wohl einfach ein kleines bisschen S2000 infiziert... Twisted

• Herzlichen Glückwunsch Very Happy

Ich hab dasselbe Problem wie Miguelito, ich pass einfach nicht in den zweiten rein Crying or Very Sad

Mein Alltagsauto (was dann irgenwann mal kommen wird) wird mal mit Allrad und Turbo ausgestattet sein, so ein alter Impreza Kombi wäre ideal (aber leider wird das noch 1-2 Jahre gehen, bis da muss der S noch als Winterauto hinhalten)

• du bist vollkommen normal - in meinen augen zumindest. Cool

ich bin auch gerade am überlegen, ob ich von meinem zweitwagen neben der 224ps noch die 300ps variante holen soll....

dann hätte ich 3 autos, die zu schade sind um damit bei schlechtem wetter zu fahren Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

• Hallo Christian,

erzähl mal: Wie kams dazu? Und welcher wird Dein Alltagswagen, welcher der individualisierte S?
    Und was hat der Neue so alles? (Bj, Farbe etc)

mit neugierigen Grüssen,
    Roboduck

• ZH-127-129 schrieb am Thu, 29 December 2005 08:50

Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.

Seit gestern besitze ich zwei S2000. Einen zum pflegen und ein bisschen individualisieren. Das Auto bis an's Ende meines Lebens und einen Für jeden Tag...

Ich weiss das lässt sich auf keine Art rationell erklähren... Ich bin wohl einfach ein kleines bisschen S2000 infiziert... Twisted

TIP TOP Thumbs So isses richtig Smile

• ZH-127-129 schrieb am Thu, 29 December 2005 08:50

Ich möchte mich hier und jetzt Outen.... Ich bin Bigamist.

Ich bin schon Stolz 1 S zu haben, wie muss das erst mit 2 sein.... VeryVery

• Danke viel mal für die lieben Glückwünsche. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen fotos von den beiden neben einander zu machen aber hier schon mal drei bilder vom ersten Grosseinkauf mit dem S2000...

attachment.php?attachmentid=544111619

attachment.php?attachmentid=544111620

attachment.php?attachmentid=544111621

Es passen also 2 Sechserpack 1.5l Mineralflaschen und drei volle Papiereinkaufstüten und noch zusätzlich die Persening in den Kofferreaum... Das ist für mich vorerst kenügend Stauraum! Very Happy

In der Nacht vom 30. auf den 31. als es so schön schneite habe ich eine kleine Ausfahrt unternommen... 10cm (oder sogar mehr Neuschnee. sind mit dem S2000 1. kein Problem und 2. ein Heidenspass... Ich freu mich schon auf die nächste Schneetour!!! Twisted Evil

• Roboduck schrieb am Thu, 29 December 2005 14:37

Hallo Christian,

erzähl mal: Wie kams dazu? Und welcher wird Dein Alltagswagen, welcher der individualisierte S?

mit neugierigen Grüssen,
    Roboduck

Shocked
    muss ich mich jetzt schon selbst zitieren, um Gehör zu finden? Wink

• Roboduck schrieb am Mon, 02 January 2006 16:40

Roboduck schrieb am Thu, 29 December 2005 14:37

Hallo Christian,

mit neugierigen Grüssen,
    Roboduck

Shocked
    muss ich mich jetzt schon selbst zitieren, um Gehör zu finden? Wink

Ups wie Peinlich... EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Wie es dazu kam... Eigentlich habe ich den S2000 gesehen... Einmal über die Finanzen... Alle anderen Möglichkeiten abgeklährt (es währe der neue Civic geworden wenn ich nicht bis im März hätte warten müssen)... Dann in die Garage eine Offerte verlangt. Einen Tag später vorbei noch einmal etwas rausgeholt und dann zugeschlagen!

Rund eine Woche später durfte ich sie dann abholen! Very

Farbe: Silbern
    Modell: 01
    Innen: Rot/Schwarz
    Zusätzlich: Einen Satz neue Winterreifen, einmal Spur einstellen, einmal Öl und Ölfilterwechsel, die einzigen zwei kleinen dellen entfernen (die kann man von aussen ziehen ohne etwas zu lackieren (sind nur etwa 1x1 mm gross und etwa 0,1mm tief) und einen Satz neue Original S2000 Fussbodenmatten.

Jg 06.2001, 25'000km, 1 Vorbesitzer.

Dieser silberne wird mein Alltagswagen. Der Schwarze wird weiter (obwohl schon mehr km) gehätschelt und ein bisschen individualisiert aber wie bisher nur sehr dezent.

Ich hoffe ich konnte Deine wichtigsten Fragen beantworten und stehe natürlich gerne für weitere Infos bereit!

• Very Happy

super, danke Christian!

Da bin ich gespannt, wie sich das im Alltag bewähren wird.
    Aber von hier aus: Glückwunsch!!

Ihr Schweizer habt es da ja gut mit dem Wechselkennzeichen. Du musst jetzt nur ein mal Versicherung zahlen, da Du ja eh immer nur mit einem gleichzeitig fahren kannst...

Thumbs UpThumbs Up
    Roboduck

• Das Wechselkennzeichen ist echt ein riesen Vorteil!

Glückwunsch Christian!
    Hab auch schon überlegt meinen S irgendwann länger abzumelden um dann in 25 Jahren mit "H" Kennzeichen wieder zuzulassen Rolling Eyes

Aber der Entzug bis dahin würde bestimmt unglaublich schwer fallen Crying or Very Sad

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• cool, wusste ich gar nicht!

Kostet das eigentlich mehr, als ein "normales" Kennzeichen für nur ein Auto?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.