Kalender 2006 ist da !

  • Hey
    Mein Kalender ist auch Gestern angekommen, leider war ausnahmsweise Gestern niemand zu Hause.
    Da haben die Deppen vom Lieferservice den doch tatsächlich gefaltet und durch den Schlitz gemurkst. Evil or Very Mad
    Die Seiten habens noch ziemlich gut überstanden, aber aufhängen mag ich ihn so noch nicht. In der Mitte hebt er sich von der Wand ab. So macht das echt kein Spass mehr.
    Sollt ich ihn einmal glatt büglen, oder ist das nicht gut für die Farben?

    MfG


  • Sorry an die Schweizer.

    Der DPD Mann hat mir heute schon auf der Strasse zugewunken ich soll doch mal stehenbleiben und hat mi die 2 Schweizer Umschlaege in die Hand gedrueckt.

    Sind zurueckgekommen WEIL KEINE RECHNUNG DABEI WAR.

    Das muss man sich mal vorstellen!!!

    SOOO pingelig sind die am Zoll....so'n Scheiss. Mad

  • flashi schrieb am Thu, 19 January 2006 22:26

    Hi Stocky,
    War einer davon meiner?
    Gruss Roger



    Ja,

    alle Schweizer sind betroffen.
    Ich probiers halt nochmal und leg ne "Rechnung" bei...wie doof sidn denn die von der DPD ?!

    Dachten wohl da sei Blattgold drin oder was?


  • Schweizer Kalis sind nochmal aufm Weg.

    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.

    hab Ihn schon n paar mal angeschrieben aber keien reaktion.

    falls jemand "BB" persoenlich kennt bitte mal melden.

    Danke.

  • stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15



    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.



    Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht Sad

    Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen Rolling Eyes

  • oceanmelll schrieb am Thu, 26 January 2006 15:35

    Hallo Yves,

    ich will ja nicht nerven, aber hast du wirklich nochmal einen an mich rausgeschickt??? Ich habe bis heute immer noch nichts bekommen ... bin schon ganz traurig, weil ich nun mein eigenes Kalenderbild für Januar gar nicht mehr anschauen kann Sad

    Ratlose Grüße

    Mel



    Dein Paket ist auch unterwegs.

  • oceanmelll schrieb am Thu, 26 January 2006 15:35


    ... bin schon ganz traurig, weil ich nun mein eigenes Kalenderbild für Januar gar nicht mehr anschauen kann Sad

    Mel



    Kannst Deines ja dann im Mai nehmen. Des dort ist eh schlecht rausgekommen... Confused
    einfach die Spaltenüberschriften um eines verschieben, dann ists perfekt. Very HappyVery Happy

    undjetztaberweg... Laughing

  • mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 January 2006 09:16

    stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15



    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.



    Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht Sad

    Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen Rolling Eyes



    Ja sorry Mirko,

    waren alle abgezaehlt.

    Muss ich neue drucken lassen!
    Also wer noch einen will oder noch keinen hat (abgesehen von Flashi, Michi und Mel) bitte HIER melden.

    Danke

  • birgit_k schrieb am Fri, 27 January 2006 16:01


    Ich dann (noch) einen Rolling Eyes

    DANKEEEEEEEE



    Geht klar.

    Also.

    2 fuer Mirko
    1 fuer Birgit
    1 fuer Antek
    1 fuer Sharky (sorry, deiner wurde auch "geklaut")

    Jemand vergessen?

    Das aerger tmich, dass ich wieder so gutglaeubig war.

    Einige haben namlich Ihre Adresse gesendet ohne, dass gezahlt war.

    Die schweizer Kalis hab ich jetzt nochmal mit de rLux Post und nicht mit der doofen DPD gesendet.
    war extra nochma lhin und hab mich beschwert.
    Resutat ich haette eine Recyhnung in Englich in 3 facher Ausfuehrung beilegen muessen fuer die Schweiz.

    Kalender wieder da...Geld futsch..naja...wieder was gelernt!

  • stocky schrieb am Fri, 27 January 2006 15:11

    mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 January 2006 09:16

    stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15



    Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

    Der fehlt mir jetzt unter anderem.



    Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht Sad

    Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen Rolling Eyes


    Ja sorry Mirko,

    waren alle abgezaehlt.

    Muss ich neue drucken lassen!
    Also wer noch einen will oder noch keinen hat (abgesehen von Flashi, Michi und Mel) bitte HIER melden.

    Danke



    Stocky, danke für deinen tollen Einsatz!! Die Schweizer (wer hats erfunden?)sind eben schon kein einfaches Völklein! Very Happy