JUHA gar nicht neidisch bin.
-8 Grad sind doch des nächtens auch nicht schlecht(frier).
Und ständig überall dieser Sand das wär auch nix für mich.
hahaha
Naja und ausserdem müssen wir hier ja auch n bissl was für die Wirtschaft tuen.
PS: dochneidischbin gggrrr
Viel Spaß noch und guckt mal unter die Kopftücher ob das auch wirklich Mädels sind
Gruß stepnoz
Scheich Muhaha gruesst aus Dubai
-
-
Pah - wer will den schon Sonne bei 32°...
Da lobe ich mir meine -15° bei morgendlichen Scheiben kratzen
Viel Spass da unten, oben oder drüben -
und Jungs... passt gut auf dass euch kein Sand ins Getriebe kommt!
-
Ca. 600 Pics sind schon geschossen!
Aber vor lauter Stress und Unlust habe ich immer noch keine Fotos auf die Forumsgroesse verkleinert!
Wir haben hier schliesslich wichtigeres zu tun!
-
ich sach nur eines:
MUHAHA
NACHSCHLAG:
es gibt Bier!!!!! Und das mit der Mucke ist halb so wild. Es ist laengst nicht alles tot hier, wie das vielleicht klingen mag in den news.
Heute waren wir mit Oliver hier aus Dubai 420 km durch die Wueste braten. Das war der Hammer!
Und am Samstag gehen wir Dune-Buggy heizen. Wer braucht dazu schon Musik? Kartfahren war auch schon angesagt.
Habe noch nie so viel Automobiles Edelmetall auf einen Haufen gesichtet. Hier ist der Cayenne schon fast so haeufig zu sichten wie daheim ein tdi A4... Dafuer gibts SLRs, Lamborghinis, Caymans, Rollce Royce und alle moeglichen anderen Abarten. Sooooo geil! Blos halt keine echten Exoten wie den S
--> Pics von den Maedels werden wir noch posten, keine Bange
Morgen 14 Uhr ist hier der Start vom 24h Rennen.
Aloha, ich muss wieder los, wollen noch maechtig was mampfen gehen und von draussen toent schon wieder V8 Gebrabbel... (oder ist es ein 10 Zylinder?) -
Wenn ich das richtig gesehen habe, war es ein 12 Zylinder Juha!
Dun sitzt doch nur 1m entfernt, das dir das entgangen ist! -
hahahahahahaha, is das geil!
-
Da die da unten nicht in die Pötte kommen hab ich mich mal um ein Foto des Ladies Team gekümmert.
[Blockierte Grafik: http://www.24hdubai.com/pictur…1220120747142naamloos.bmp]
Startnummer 42
9A A2 Realizer Team Germany Mazda RX8 (Wankel) 1308 cc
(Klick den Namen um auf die entsprechende Homepage zu kommen)
Stephanie Halm
[Blockierte Grafik: http://www.steffi-halm.de/images/galerie2004/face0010.jpg]
Nicole Lüttecke
[Blockierte Grafik: http://www.nicoleluettecke.de/20002003/08.jpg]
Katrien Droste
[Blockierte Grafik: http://www.kati-droste.de/imag…e_adac/kati_droste_01.jpg]
Catharina Felser
[Blockierte Grafik: http://www.catharina-felser.de…ics/realizer/IMG_9347.JPG]42 Realizer-Racing Team
Schnell und attraktiv!
Frauenpower/Mazda RX-8 stellen sich wieder der männlichen Konkurrenz!
Mit Frauenpower, einem von der Mazda Auto Partner Franken GmbH bereitgestellten und von der Firma Rotary-Racing modifizierten Mazda RX8, bringt das Realizer-Racing Team, wie schon beim 24h-Rennen Nürburgring 2005 den viertürigen japanischen Sportwagen mit dem einzigartigen RENESIS-Kreiskolbenmotor-Konzept auch in Dubai an den Start.
Das nach dem 24h-Spezial-Reglement vorbereitete Fahrzeug besticht durch einzigartige Optik, innovative Wankeltechnik sowie extreme Zuverlässig- und standfestigkeit.
Die "Racebabes" des Realizer-Racing Teams, Kati Droste (SEAT Leon Cup), Cathi Felser (ehemalig Formel 3), Steffi Halm (MINI Challenge) und Nicole Lüttecke (ehemalig Porsche Carrera Cup) sind das einzig reine Damen-Team Europas.
Sie sorgen nicht nur mit ihrem attraktiven Äußeren, sondern auch mit ihrer schnellen und zuverlässigen Fahrweise für Aufsehen bei den Zuschauern und ihren männlichen Konkurrenten.
Als oberstes Ziel haben sie sich gesetzt, die volle Renndistanz zu absolvieren.
http://www.realizer-racing.com/ geht es zu deren Webseite.
Oliver
PS: Der Mäder S2000 ist übrigens mit der Startnummer 53 unterwegs. -
Nett !!! Die können bestimmt schön wankeln
-
Quasi live Rangliste:
http://www.pittalk.nl/timing.htm
P.S. Mäder S2000 nach 2h auf Rang 23 -
was ist ein "BMW E46 320i S2000" derzeit Rang 2. Ein BMW 320i mit S2000 Motor ??!! -
hubert_k schrieb am Thu, 12 January 2006 13:55
was ist ein "BMW E46 320i S2000" derzeit Rang 2. Ein BMW 320i mit S2000 Motor ??!!
Hallo,
sollte ansich so heissen:BMW E46 320i Super2000 Reglement
"Schubert Motors startet mit zwei BMW 320 nach Super2000 Reglement beim 24H Rennen in Dubai"
Gruss
Auszug aus dem Super 2000 Reglement:
Technisches Reglement
Die Technik der Tourenwagen-EM richtet sich nach dem Super-2000-Reglement der FIA. Es sieht Fahrzeuge mit Zweiliter-Saugmotoren vor, die gemäß Gruppe-N-Reglement homologiert und mit einem Zusatz-Kit gemäß Super-2000-Regeln ausgestattet sind. Das Serienfahrzeug muss in wenigstens 2500 identischen Einheiten produziert worden sein. Die Motordrehzahl begrenzt: für Sechszylinder auf 9000 U/min, für Fünfzylinder auf 8750 U/min und für Vierzylinder auf 8500 U/min. Die einheitlichen Reifen werden von Michelin geliefert. Die Anzahl der Trockenreifen ist für Training, Qualifying und Rennen limitiert.
An mindestens vier aufeinander folgenden Rennwochenenden muss derselbe Motor verwendet werden. Im Falle eines Schadens und erforderlichen Wechsels muss das betroffene Fahrzeug vom Ende des Feldes starten und wird beim darauf folgenden Rennen in der Startaufstellung um zehn Plätze zurückversetzt. Allradantrieb ist in der Tourenwagen-EM nicht gestattet. Der Einsatz eines sequenziellen Getriebes anstelle der in der Serie üblichen H-Schaltungen ist erlaubt, dafür muss allerdings ein Zusatzgewicht von 30 Kilogramm in Kauf genommen werden. Das vom Reglement vorgeschriebene Mindestgewicht für Fronttriebler beträgt 1140 kg, für Fahrzeuge mit Heckantrieb wie den BMW sind es 1170 kg. -
Die Girls mit dem RX8 sind auch sehr gut im Rennen (Rang 58 ).
Sand im Getriebe? Oder wurden sie von Scheich Muhaha entführt und die 4 S2K-Boys aus DE sitzen am Steuer? Fragen über Fragen.... -
Der Schubert 120d liegt 14 Plätze vor dem S2000.........
Immer diese aufgemotzten Familienlimousinen
Grüße
Walter -
Hallo Walter,
was will man gegen 245 diesel ps schon ausrichten ?
Aber mal abwarten wie lange das ding hält , ist der erste einsatz dieses Fahrzeug Typs:
Gruss Gerald
Technik BMW 120d:
Viel Leistung, wenig Gewicht
Dafür bekommt der Kunde aber auch einiges geboten. Das zentrale Motto für den 120d lautete natürlich: Gewicht runter, Leistung rauf. Entsprechend beeindruckend sind die technischen Eckdaten des Rennsport-Einsers. So bringt der 4,23 Meter lange Fünftürer zusammen mit dem Fahrer lediglich 1.135 Kilogramm auf die Waage. Das Serienmodell ist immerhin 280 Kilo schwerer. Und statt der bereits üppigen 163 PS des zivilen 120d, leistet die Sportversion 245 PS bei 4.200 Umdrehungen. Maximal dreht der Motor bis 5.000 Touren, die Drehmomentspitze von 450 Newtonmetern erreicht das Zweiliter-Aggregat bereits bei 3.000 Touren (Serie: 340 Newtonmeter bei 2.000 U/min). Statt der 50 Liter im normalen Einser, fasst der Tank der Sportversion die doppelte Menge an Dieseltreibstoff.
Spoiler, Alus und Sportfahrwerk
Äußerlich fällt der in weiß lackierte und tiefer gelegte Rennsport-120d durch sein umfangreiches Spoiler-Werk rundherum auf. Selbstverständlich wurde auch das Fahrwerk den Anforderungen des Rennsports angepasst. So sind die Dämpfer von Sachs in Zug- und Druckstufe einstellbar. Großdimensionierte Bremsen und 17-Zoll-Alufelgen von BBS sind weitere Garanten für schnelle Rundenzeiten.
Für Rallyes und Langstreckenrennen
Das Einsatzgebiet des von BMW Motorsport entwickelten 120d liegt bei Rallyeveranstaltungen genauso wie bei Langstreckenrennen. Wie sein Serienpendant kommt auch der aufgeladene Vierzylinder-Reihendieselmotor der Motorsportversion des BMW 120d von der österreichischen BMW Motoren GmbH Steyr.
Erster Start in Dubai
Der erste Renneinsatz eines BMW 120d soll am 12./13. Januar 2006 beim 24-Stunden-Rennen in Dubai erfolgen, wo das Team Schubert Motors das Fahrzeug mit Privatengagement einem Langstreckentest unter Rennbedingungen unterzieht. Als Fahrer kommen Johannes Stuck, Claudia Hürtgen, Bernhard Laber und Roland Hertner zum Einsatz.
Gruss -
der s2000 ist doch super unterwegs.
platz 12 und besster in seiner klasse, wenn ich das richtig gesehen habe. -
Jo,
wir kommen gerade vo der Piste s2000 Platz 12 und 1ter in der Klasse.
Der Schubert BMW ist leicht verkohlt und der Fiesta 2 Liter hat Motorschaden.
Der S laeuft wie Sau und die Jungs fahren Attacke.
Durchhalten ist jetzt die Devise! -
stocky schrieb am Thu, 12 January 2006 18:34
Jo,
wir kommen gerade vo der Piste s2000 Platz 12 und 1ter in der Klasse.
Der Schubert BMW ist leicht verkohlt und der Fiesta 2 Liter hat Motorschaden.
Der S laeuft wie Sau und die Jungs fahren Attacke.
Durchhalten ist jetzt die Devise!
Hier sind die jeweils aktuellen Race Results!!
http://www.pittalk.nl/timing/Current%20race%20result.htm
Das Maedel Team ist leider ausgefallen, Motorenprobleme, jetzt gehen wir die erstmal einwenig troesten -
Thermostat-Probleme am RX-8, dadurch Ueberhitzung und Motorschaden.
In 30 min muessen wir weg wie Mirko schon sagte... -
Und jetzt die ersten pics!
Scheich Muhaha himself...
ein bißchen Dubai bei Nacht..
und noch mehr Dubai bei Nacht...
...