Grüsse an alle Nichtwinterfahrer

• shed schrieb am Tue, 17 January 2006 20:21

Zumindest haben die Schönwetterfahrerfahrer ein Ziel auf dass sie sich freuen können (04/06), für die Winterfahrer ist das ja dann bereits Alltag, oder auf was freut ihr euch QuestionVery Happy

Jaja, den Spruch hab ich schon oefters gehoert.

Dann mach mal Sexentzug fuer 5 Monate, dann kannste Dich auch mehr drauf freuen! Laughing

• chris5080538 schrieb am Tue, 17 January 2006 20:12

20.000 km für 7 Monate im Jahr reichen, finde ich Very Happy

PS: an alle Saisonfahrer, es sind ja nur noch 2 Monate, 14 Tage , 3 Stunden, 46 Minuten und ein Paar zerquetschte Sekunden bis zum Saisonstart 04/2006.

Grüße an alle Saison- und nicht Saisonfahrer Wink

Grüße zurück...
    Ich habe es letztes Jahr auf knapp 25000 Km in 7 Monaten gebracht Very HappyVery Happy

Schön das noch einer die Monate,Tage,Stunden und Minuten zählt WinkLaughing

Grüße
    Thomas

• chris5080538 schrieb am Tue, 17 January 2006 20:12

PS: an alle Saisonfahrer, es sind ja nur noch 2 Monate, 14 Tage , 3 Stunden, 46 Minuten und ein Paar zerquetschte Sekunden bis zum Saisonstart 04/2006.

Grüße an alle Saison- und nicht Saisonfahrer Wink

Zum Glück hab ich ein 03er Very Happy

1 Monat 14 Tage 2 Stunden 50 Minuten

http://www.hadibar.de/time/

• Tina_L schrieb am Tue, 17 January 2006 21:04

Micha B schrieb am Tue, 17 January 2006 09:37

Tina_L schrieb am Tue, 17 January 2006 09:22

Der soll ja schließlich noch ziemlich lange halten.

Kenne jetzt noch keine S, welche an "Altersschwäche" gestorben wäre... Rolling Eyes

An Altersschwäche nicht, aber zwecks Winter .

An "Winter" stirbt meine Kleine nicht, höchstens an Selbstüberschätzung des Fahrers, Selbstüberschätzung eines anderen Fahrers oder an einem technischen Defekt. Rolling Eyes

Und DAS

alles kann sie dann auch im Sommer treffen! Wink

Zumindest haben die Schönwetterfahrerfahrer ein Ziel auf dass sie sich freuen können (04/06), für die Winterfahrer ist das ja dann bereits Alltag, oder auf was freut ihr euch QuestionVery Happy

Wir freuen uns auf den nächsten Wintertag, an dem die Sonne scheint und an dem wir uns ohne Rücksicht auf irgendwelche selbstauferlegte Konventionen auf den menschenleeren, sonnenüberfluteten Strassen und Serpentinen austoben können... Cool

Mit allseits braungebrannten Grüßen Cool ,

Micha

ganz einfach: wir freuen uns auf JEDEN Tag Very Happy

• Beate schrieb am Wed, 18 January 2006 11:40

shed schrieb am Tue, 17 January 2006 20:21

ganz einfach: wir freuen uns auf JEDEN Tag Very Happy

Ist ja schon gut, dann geb ich mich halt geschlagen und meld meine S nächstes Jahr wieder an!
    MFG ein kaumzuerwartenderschönwetter(Fahrer) der sich zurzeit mit einem blöden Polo plagt an dem jeder Tag andere Lichter am Tacho aufleuchten! Sad

• Lächler schrieb am Wed, 18 January 2006 12:20

Ich freue mich auf die WM!
    noch 142 Tage!

Ich mich auch, dann hocken alle vor der Glotze und ich hab freie Bahn juhuuuuu Twisted EvilTwisted Evil

• Der Februar ist ja gottseidank ein sooo kurzer Monat.... Wink

Mein all-year-Auto sieht aus wie Sau, waschen eh überflüssig, das Sauwetter hält an.... Confused

Ich glaub ich mach zum Zeitvertreib nochmal ne geile NX-T Orgie oder ne Lederpflege-Einmassier Aktion... Hach, wie sie glänzt... Herrlich! Very Happy

Gruss,

Juha Al Muhaha Bin Weichei Cool

• Freie Bahn zur WM... LaughingTwisted Evil Voll geil ich freu mich schon drauf.... Cool

Und für Chouca : Schneeketten sind eh langweilig, das eigentliche Problem ist die Beifahrerin, die die Ski im Arm hat. Laughing Echt unbequem sag ich euch..... Laughing

Grüsse Öli und meine leidende Esther Wink

• Cool!

Wir haben einen bekehrt Very Happy

Quote:

Ist ja schon gut, dann geb ich mich halt geschlagen und meld meine S nächstes Jahr wieder an!
    MFG ein kaumzuerwartenderschönwetter(Fahrer) der sich zurzeit mit einem blöden Polo plagt an dem jeder Tag andere Lichter am Tacho aufleuchten!
  • shed schrieb am Wed, 18 January 2006 16:51

MFG ein kaumzuerwartenderschönwetter(Fahrer) der sich zurzeit mit einem blöden Polo plagt an dem jeder Tag andere Lichter am Tacho aufleuchten! Sad

Thumbs Up

Schreib dir vorher noch auf, warum du deine S dieses Jahr überhaupt abgemeldet hattest, du wirst es nach der ersten Fahrt über verschneite Strassen nicht mehr wissen... CoolCoolCool