Aber ich Deinen S - weil Du arme Sau Dir keine Winterschlampe leisten kannst!
Grüsse an alle Nichtwinterfahrer
-
-
....kann es sein, dass ich da den blanken Neid herauslese? Mein S braucht Dein Mitleid nicht. Wenn's arg kommt, muss die Familienschüssel ran.
-
Hach war das heute ein schöner Passfahrt-Überlandpartie-Stadtbummel-Kultur-Ausflug!
Erst mal die Hausstrecke über die Salhöhe, dann weiter über Frick nach Brugg. Dort etwas in der Stadt umgeschaut (bisher immer nur durchgefahren ) und das Römermuseum besucht. Auf anderer Strecke heimwärts und zum Abschluss den 'S' gefüttert, gesaugt, gewaschen und in die Heia gebracht.
Alle Fahrten selbstverständlich offen, wie es sich an einem solchen Traumtag gehört!
Ein paar Fotos:
-
Schöne Bilder Tomcat, war auch nah dran meinen heute wieder mal raus zu holen. Aber naja, war zu faul ihn aus dem "Schlafkleid" zu holen.
-
Leckeres Wetter und schöne Tour , Tom !
War wirklich ein toller Tag, auch hier im Südwesten Deutschlands.
Allerdings hab ich mich heute fü die 2 Räder (MTB) entschieden,
alles auf einmal geht halt nicht !Chili-P.
-
Es ist unglaublich - jedes Mal verliebe ich mich neu in den S. Heute hab ich ihn nach gut 3 Wochen das erste Mal bewegt. Ich kenne nichts vergleichbares. Diese direkte Lenkung, die knackige Schaltung, der Sound.
Wir Schweizer haben sogar ein Lied darüber geschrieben: "Ewigi Liebi"
-
Hey Mike-S deiner war doch mal in Ricardo inseriert? Hast es doch nicht übers Herz gebracht?
-
Ich geb's zu: hatte ihn schon 3 mal drin, einmal hatte einer grosses Interesse. Und jedes Mal hab ich die Auktion wieder gelöscht. War meistens nachdem ich ein paar Wochen nicht gefahren war und vergass, wie schön es ist. Einmal wollte ich etwas anderes kaufen und nach der Probefahrt bin ich ne Runde mit dem S gefahren und war wieder geheilt
-
Zitat
Original von Mike-S
Wir Schweizer haben sogar ein Lied darüber geschrieben: "Ewigi Liebi"Es gibt noch mehr Liebeserklärungen an den 'S'...
-
ich hab meinen S nun gute 3 monate schon nicht mehr bewegt
doch als heute die sonne so schön rauskam hab ich mir gedacht
jetzt ist es mal wieder soweit aber was war das problem ???war ja klar batterie leeeeeeeer
und zwar so richtig es gieng gar nichts mehr nicht einmal
überbrücken also wieder alles zugededeckt und zuerstmal
ne neue batterie kaufennaja sollte wohl nicht sein, bei uns in fribourg liegt eh noch ziemlich
schnee neben den strassen von dem her egal -
Ich war heute auch mit meinem offen unterwegs, habe aber vergessen Bilder zu machen...
Schön mit offenem Luftfilterkasten durch den Elbtunnel und *PRÖÖÖÖÖÖHHHHT*
Macht im Rückspiegel mehr Eindruck als Xenon. Die Meisten nutzen auch kleine Lücken um mich durchzulassen, ohne daß ich dicht auffahre oder so. War wohl sehr laut...
Alex
-
.... hier spricht ein Winterfahrer:
Ich habe jetzt einen Dienstwagen... was mach ich nun?!
Soll ich nächsten Winter den S abmelden? Wenn ja, wann... Saisonkennzeichen... Ja oder Nein?!
Was mach ich nur... er fehlt mir bestimmt...
/M.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Soll ich nächsten Winter den S abmelden? Wenn ja, wann... Saisonkennzeichen... Ja oder Nein?!Was mach ich nur... er fehlt mir bestimmt...
/M.
Wenn er Dir fehlt, dann lass ihn angemeldet. Es muß Dir die Kohle wert sein. An Tagen wie heute, wo die Sonne scheint, macht es tierisch Bock auf die Bahn zu gehen, Maschine anwärmen, Dach auf und WITÖÖÖÖCK!!!
Alex
-
... hast wahrscheinlich Recht... vor November würd' ich ihn eh' nicht abmelden... und im März brauch ich ihn wieder...
---> Das macht nur 4 Monate... rechnet sich eher nicht. Wegen 300 Euronen...
/M.
-
Hallo Nichtwinterfahrer :),
Ich bin selber ein Nichtwinterfahrer!
Ich hätte eine Frage an euch : ...wie stellt ihr euren S ab, legt ihr den den ganzen Winter still, Batterie abklemmen usw.. oder lasst ihr die Batterie an und macht den S mal ab und zu an ,damit der Motor nicht "rostet" :D??!!..Also ich dachte immer es wäre gut den Auto jede Woche mind. 1mal anzumachen und während gut 10,20min warmlaufen lassen!dann hat ein Kumpel von mir gesagt es sei falsch (wegen den Kerzen ) ,ich sollte den Auto dann lieber ganz still lassen!..
Was weisst ihr dazu??
Danke
Filipe -
Zitat
Original von Filipe
Hallo Nichtwinterfahrer :),Ich bin selber ein Nichtwinterfahrer!
Ich hätte eine Frage an euch : ...wie stellt ihr euren S ab, legt ihr den den ganzen Winter still, Batterie abklemmen usw.. oder lasst ihr die Batterie an und macht den S mal ab und zu an ,damit der Motor nicht "rostet" :D??!!..Also ich dachte immer es wäre gut den Auto jede Woche mind. 1mal anzumachen und während gut 10,20min warmlaufen lassen!dann hat ein Kumpel von mir gesagt es sei falsch (wegen den Kerzen ) ,ich sollte den Auto dann lieber ganz still lassen!..
Was weisst ihr dazu??
Danke
Filipe@ Filipe
Hi,
lies doch mal nach unter: S2000-In den Winterschlaf- da steht fast alles drin.
Jedenfalls hat dein Kumpel recht, nicht mehr starten.
NG
Volker -
Musst mal die Suche nutzen gibts genug infos
Meiner läuft am 31.10. das letzte mal bis zum 01.03.
-
Zitat
Original von Filipe
Hallo Nichtwinterfahrer :),Ich bin selber ein Nichtwinterfahrer!
Was weisst ihr dazu??
Danke
Filipehai filipe hier ist ein fred von vielen .ich hab ihn die vier monate nie gestartet .
http://s2k.de/forum/thread.php…hlaf&hilightuser=0&page=3 -
Zitat
Thread für "S2000-Neulinge"
Stillegung über den Winter: http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544123345
Weitere Tips dazu in diesen Threads: Winterpause - Meinungen zur Überwinterung -
So Leute, die Leidenszeit hat ein Ende:
Vorher !!
Nachher !!