Hey Petar
Danke für die sachliche Antwort.
Ich bin mit Dir grundsätzlich schon einig.
Aber ich denke, dass viele S2000 Fahrer nicht nur einfach Automobilisten sind, sondern echte Fans.
Und dann gibt's vielleicht auch noch ein paar Freaks, welche mehr ausprobieren als andere...
Frei nach dem Motto:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu realiseren...
Peter
Spoon 2,2 Liter Kit
-
-
Also ich könnte schon auf 500 UPM verzichten, wenn dabei 40 PS rausspringen würden, aber da stehe ich wohl auf verlorenem Posten. Es gibt ja auch die sogenannten Strokerkits die 280 PS Leisten, aber halt durch eine reduktion der Drehzahl In verbindung mit einer Einzeldrosselklappeneinspritzanlagen (Ich liebe dieses Wort) sind bestimmt auch knappe 300PS als Sauger möglich.....gibt es Referenzen?
Gruß Matthias -
Lies nochmal deine Signatur..
-
McHeizer schrieb am Fri, 20 January 2006 21:35
Lies nochmal deine Signatur..
-
Mist......erwischt!
Euch entgeht aber auch nix! -
Also ich habe mal einen Bericht von einem 2,4 ltr S2000 mit 300 PS gelesen. Der war glaube ich von "Toda" und wurde im Rennen eingesetzt.
-
urs_z schrieb am Tue, 17 January 2006 19:24 jimmy_a schrieb am Tue, 17 January 2006 19:20
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber in den letzen 6 Jahren mit dem S2k, habe ich schon so oft, von X Möglichkeiten gehört, wie man Leistung aus dem Motor bekommt.
Nun, viele waren es am Ende nicht
Alles rischitischhhh...
Sehr richtig
370,5 PS beim letzten Dynoday -
Der S2000 hat keine Laufbuchsen als Solche. Im Aluzylinder sind Fasern eingebettet, welche mit dem Einfahradditiv eine Laufschicht bilden. Der Reststeg zwischen den Zylinderwänden ist schon seeeehr knapp bemessen. Sollte jemand die Zylinder aufbohren, dann muss mit dem Additiv neu eingefahren werden. Ich wünsche jedoch alles Glück der Erde bei der Dichtigkeit der Zyl.kopf dichtung
S2000 mit 2,5 L Hubraum... dann fehlt die Drehzahl und Haltbarkeit was ein wesentlicher Teil dieses Fahrzeuges ist IMHO
Billiger Gratistipp - Finger weg vom aufbohren.
Wenn schon mehr Hubraum, dann richtig mehr -
Also Sharky:
Hast Du´s schon mal gemacht? Ne, oder! Dann rede auch nicht dumm rum, ich hab´ eine e-mail von einem, der hat´s gemacht und der sagt es sei total easy!
Für mich steht fest: Lambo Doors und 2,5l Kit kommen bei mir diese Saison definitiv rein! -
Sven_th wieder in äktschn.
-
Re: Spoon 2,2 Liter Kit Fri, 27 January 2006 13:50
"Für mich steht fest: Lambo Doors und 2,5l Kit kommen bei mir diese Saison definitiv rein!
Grüsse
Sven
18" OZ Suprleggera mit 225/255 und 215/245 eingetragen, HKS, H&R GW-Fahrwerk, Movit Bremsanlage, Carbon Air Panel, OMP Domstrebe, 4.57iger Rick´s Differential, leichtes Schwungrad, 16er Focal vorn 13er Focal hinten...ZICKIGKEIT (fast)ABGEWÖHNT
Modell 2003, Montecarloblau
...und zu verkaufen!"
@ Sven...und dann Verkaufen....wie jez
die zwei Posten kosten dich doch locker 4000 Mille -
UK 45 schrieb am Fri, 27 January 2006 22:36
@ Sven...und dann Verkaufen....wie jez
die zwei Posten kosten dich doch locker 4000 Mille
...jo, dat gibbt den vollen Totalverlust.......ey! -
-
Sven
Wie geschrieben, wünsche ich auch Dir alles Glück der Erde bei 2,5L
Oooops hab den "Slang" nicht mitgekriegt. Sorry