Ebay Lambo Style Doors

  • Pipo_2000 schrieb am Wed, 25 January 2006 11:56

    Für 2500 bekommst du die aber eingebaut und durch den Tüv Exclamation




    Wieso sollte ich diese nicht durch den TÜV bekommen, wenn sie korrekt eingebaut sind und alle Vorschriften ordnungsgemäß eingehalten wurden?

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • nick schrieb am Wed, 25 January 2006 16:58

    Mach es nicht!

    Und wer garantiert die TUEV-Eintragung?
    Laesst sich der Schwachsinn wenigstens ordentlich rueckruesten?

    Mit kopfschuettelnden Gruessen,
    Nick



    Garantieren tun es z. B. die, die mir die Teile für 1000 Euro inkl. Einbau und TÜV verkaufen wollten.

    Rückrüsten zum Teil. Die Kotflügel müssen ja abgeschnibbelt werden und die Kabel verlängert. Aber bevor das passiert montiert man natürlich die Scharniere erstmal komplett und dann sieht man ja, ob es was ist oder nicht.

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von LL Cool J ()

  • jungs, verderbt ihm doch nicht den spaß. also mal was anderes SUBJEKTIVES:

    - lambo-doors am s sind das allerallerallergeilste wo jibbt!

    - egal ob 2.500,- oder 500,- , die teile halten definitiv, was sie versprechen!

    - tüv, rückbau, einbau, haltbarkeit, stabilität, alles kein thema

    - ebayler sagen IMMER, wirklich IMMER die wahrheit, bewrtungen sind alles!


    jungsche jungsche, mach lieber ne ordentliche sause, haste mehr von der kohle.....hätte mein alter opa gesagt!

    LaughingLaughingLaughingRolling Eyes

  • @ LL Cool J


    Also irendwie verstehe ich dich nicht! Rolling
    Einerseits fragst du hier nach der Meinung der anderen, andererseits akzeptierst du keine Meinung die dir davon abrät.

    Wenn du dir die Dinger kaufen möchtest dann tu es und ich hoffe das du hier berichtest, auch wenn es schief geht.



    Ich aber würde (mir LAMBO DOOR'S nie holen!)

    nur und ausschließlich ein 'DIRECT BOLT ON - NO WELDING - NO DRILLING - NO PAINTING' KIT holen welches OHNE schweißen und schneideneinzubauen ist und dabei ich gehöre wohl zu den extremeren Tunern hier im Forum.
    So ein KIT kostet ca. 800€ + Versand. Den Aufpreis für so ein Kit ist es allemal Wert, denn Arbeit kostet auch Geld und wenn du den Wagen mal verkaufen möchtest sieht es einfach besser aus als iggendwelche 'wilde' Schweisnäte. Oder du kannst du es einfach rückrüsten und die Teile einzeln gewinnbringender verkaufen.

    Ach ja hier der LINK zum Angebot bei EBAY.

    Oliver Smile

  • Hallo zusammen,

    jetzt mal nee sau dumme frage zu den lambo doors.
    Ich will die dinger zwar nicht, aber kann mir mal einer sagen, ob die tür in einer normgarage aufgehen ohne das die Scheibe oben an der decke anschlägt.
    wenn ich mir den link von oliver anschaue, dann sind super weit oben die kanten.

    Gruss ITR 419




  • ITR419 schrieb am Thu, 26 January 2006 09:53

    Hallo zusammen,

    jetzt mal nee sau dumme frage zu den lambo doors.
    Ich will die dinger zwar nicht, aber kann mir mal einer sagen, ob die tür in einer normgarage aufgehen ohne das die Scheibe oben an der decke anschlägt.
    wenn ich mir den link von oliver anschaue, dann sind super weit oben die kanten.

    Gruss ITR 419








    bestellst du krasse lambo-doors-ceiling-protection-carbon-kit gleich mit, bei ebay, super-günstig, bewertungen sind alle super! Laughing

  • andre_sl schrieb am Thu, 26 January 2006 15:30

    ITR419 schrieb am Thu, 26 January 2006 09:53

    Hallo zusammen,

    jetzt mal nee sau dumme frage zu den lambo doors.
    Ich will die dinger zwar nicht, aber kann mir mal einer sagen, ob die tür in einer normgarage aufgehen ohne das die Scheibe oben an der decke anschlägt.
    wenn ich mir den link von oliver anschaue, dann sind super weit oben die kanten.

    Gruss ITR 419








    bestellst du krasse lambo-doors-ceiling-protection-carbon-kit gleich mit, bei ebay, super-günstig, bewertungen sind alle super! Laughing





    Ok, ich machs mal einfach, ich fräs schnell zwei schlitze durch die decke, so kann die scheibe oder die tür die decke niemals berühren. ( glasbruch abgewendet )
    Am boden werden noch zwei spurschienen montiert, das der s immer an der gleichen stelle in der garage steht.
    Eventuell noch ein Schild, das darauf hinweist, das man das Fahrzeug nur noch vorwärts einparkt, weil sonst die schlitze in der Decke nicht mehr deckungsgleich der türen sind.
    (Gefahr des Glasbruchs durch berühren der decke)
    Sorry, aber das ist doch die einfachste möglichkeit, keiner geschöhnten bewertung auf den leim zu gehen oder ???

    Ist nur spass Very Happy

    Gruss ITR 419

  • oliver_f schrieb am Thu, 26 January 2006 09:46

    @ LL Cool J


    Also irendwie verstehe ich dich nicht! Rolling Eyes
    Einerseits fragst du hier nach der Meinung der anderen, andererseits akzeptierst du keine Meinung die dir davon abrät.

    Wenn du dir die Dinger kaufen möchtest dann tu es und ich hoffe das du hier berichtest, auch wenn es schief geht.




    Das stimmt! Ich wollte hier Meinungen hören. Aber da habt ihr was falsch verstanden. Ich brauche Meinungen von Leuten, die erstens davon Ahnung haben und zweitens die, oder ähnliche LSDs, schonmal eingebaut haben. Und nicht Vorurteile oder totalen Schwachsinn.

    Bis jetzt hab ich eine Meinung von jemandem, der sich wirklich damit auskennt und die Teile auch drin hat (in seinem S2000!!!). Komischerweise sagt er etwas ganz anderes als ihr alle. Aber ihr wisst es ja besser, woher auch immer....

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • LL Cool J schrieb am Thu, 26 January 2006 21:26



    Das stimmt! Ich wollte hier Meinungen hören. Aber da habt ihr was falsch verstanden. Ich brauche Meinungen von Leuten, die erstens davon Ahnung haben und zweitens die, oder ähnliche LSDs, schonmal eingebaut haben. Und nicht Vorurteile oder totalen Schwachsinn.

    Bis jetzt hab ich eine Meinung von jemandem, der sich wirklich damit auskennt und die Teile auch drin hat (in seinem S2000!!!). Komischerweise sagt er etwas ganz anderes als ihr alle. Aber ihr wisst es ja besser, woher auch immer....




    Sorry, aber der Einzige, der es besser weiss, bist Du. Alle raten Dir davon ab unter Angabe von Gründen, und Du sagst einfach: Wenn Ihr es nicht gemacht habt, habt Ihr auch keine Ahnung.

    Weisst Du was: Mach es endlich. Exclamation
    Auch ich (nicht nur Oliver) habe das Gefühl, dass Du Dich schon lange entschieden hast. Du willst nur eine Bestätigung, und da kann ich Dich beruhigen: Mehr als die per PM wirst Du nicht bekommen. Also nimm die und fang an.

    Eines kann ich Dir noch versichern: Wir sind alle gespannt auf das Ergebnis! Nod Also vergiss uns nicht, wenn Du fertig bist.

    Bis dann,
    Roboduck

  • @ LL Cool J

    Dann bau deinen Wagen doch damit um. Da du keine, für dich, akzeptable Antwort erhalten hast außer einer und die dir dazu geraten hast es zu machen solltest du es wirklich machen.

    Ich hoffe du schreibst einen ausführlichen und bebilderten Erfahrungsbericht und hälst uns auf dem laufenden. Nebenbei kannst du so auch allen anderen eines besseren belehren.

    Viel Spass und Erfolg!
    Oliver Smile

  • @Damian

    Du solltest halt ein paar Dinge versuchen zu verstehen.

    1. Sind die Leute im Forum so drauf, dass sie versuchen andere vor Schaden zu bewahren (zB falsch konstruierte AirIntakes bei Ebay, unsinnige Chiptuningversprechungen usw.)

    2. Empfinden einige (ich zB) regelrecht körperliche Schmerzen, bei dem was dem S2K so angetan wird. Für mich rangieren die von Dir erwähnten Türen ganz oben auf der Liste der peinlichsten Modifikationen, noch vor "bösem Blick", Mohrauspuffen und 70mm tiefer.
    Das soll Dich aber nicht stören, Dir gefällts und es ist Dein Auto.

    3. Leg los Du hast Dich ja schon lange entschieden das durchzuziehen. Ich hoffe es funktioniert ordentlich.

    Grüße

    Walter