PS2 und die Realität....

  • Das ist doch der Spinner der damals den porsche zerlegt hat.
    Gibt es hier im Forum auch nen Video zu Mad

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • michi_k schrieb am Wed, 25 January 2006 17:48

    Spinner?? Das ist Gott Laughing



    er ist sehr kreativ und hat unkonventionelle testmethoden Very Happy dass dabei mal hin und wieder was flöten geht kann passieren Very HappyVery HappyVery Happy

  • dem kann ich mich nur anschließen. topgear (oberes zahnrad...) ist pflicht!

    zitat jeremy zum NSX: "chassis designed by Ayrton Senna and the noise it makes is just so exciting. you never wanna change up - listen! ohhh - more of that!"

    ach ja, in dem bericht gabs noch einen vergleichstest zwischen golf5 r32 und bmw 130i. um es kurz zu machen: für jeremy gabs einen eindeutigen sieger (ausstattung, preisgestaltung, platz im fond, kofferraum, fahrverhalten, motor!!!) und auch auf dem testtrack war der unterschied erstaunlich: der bmw lag in der rundenzeit nahe beim 350Z, während der golf nur knapp hinter dem Impreza STI lag Shocked denke mal der allradantrieb macht sich da bemerkbar.

    spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum!

  • Togo schrieb am Thu, 26 January 2006 16:28

    spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum!




    irgendwo da zuvorderst tummelt sich auch noch der Ariel Atom Very Happy

  • Togo schrieb am Thu, 26 January 2006 16:28

    ...
    spitzenreiter auf dem testtrack (serienwagen) ist übrigens der pagani zonda F vor ferrari enzo, carrera gt und slr. die fahren autos... träum!



    Spitzenreiter sind der Aston Martin DB9R 01:19.

    und der Renault R25 mit 00:59

    Shocked

    aber die sind aus der Liste wieder rausgefallen...


    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • chouca schrieb am Thu, 26 January 2006 17:34



    aber die sind aus der Liste wieder rausgefallen...




    deswegen sagte ich serienwagen. der renault war der damals aktuelle F1-renner! schon durchgeknallt die jungs...

  • r32 knapp hinter subi?! also dass OBERES ZAHNRAD zwar eher der genüßlichen unterhaltung denn dem seriösen motorjournalismus zuzurechnen ist, ist klar, aber solch ein ergebnis ginge dann doch etwas weit! LaughingLaughingLaughing

  • Ich schau mir auch alle Top Gear Folgen an die ich kriegen kann.

    Den 1er BMW habe sie schon in mehreren Folgen ziemlich zerrissen, bei Fifth Gear übrigens auch.

    Jeremy ist wirklich ein Gott. Ich hab da so eine '03er Folge wo es um den S2000 vs. BMW Z4 vs. Porsche Boxter geht. Die ist wirklich sehr lustig. Ein paar Jeremy Zitate bezüglich S2000

    Pure & Simple
    thats the essence of a sportscar
    Perfekt Value for money
    thats an engine
    durability
    most powerful - in its class

    Für Jeremy ist der Z4 übrigens ein Ami - weil er in Amerika gebaut wird.

    Im Tracktest mußte sich der S2000 dann aber um ein paar zentel der Konkurrenz geschalgen geben. Muß aber dazusagen das der Tracktest im Regen stattfand und der S2000 hatte die OEM 16+BS S02

    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Ich habe früher viel Ubisofts F1-RacingSim gespielt, mit Lenkrad auf PC. Und später GrandPrix3. Mit "guten Kenntnissen" des A1-Ringes in Österreich (Zeltweg) binich dann mal ein Wochenende mit meinem Pkw real in Zeltweg gefahren. Autos waren selbstredend nicht vergleichbar, somit auch nicht die Geschwindigkeiten und Bremspunkte. Aber die Sttreckenführung... Kurven, Bodenwellen, Neigungen, Höhenunterschiede, alles das passte sehr sehr gut. Mein Bruder war auch dabei und wir sind sofort bestens mit den Track klar gekommen. Ich war beeindruckt, wie gut die die Strecke im Game nachgebildet bekommen haben.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++