Windschott mit Schriftzug

  • Man kann sich da drauf gravieren lassen, was man will. Alles was Mike braucht, ist ein Jpeg, bmp oder ähnliches File von dem Motiv! ;) Die gängigsten Motive, wie den S2000 Schriftzug, Mugen Logo, HKS Logo etc., hat er da.


    Bei dem Preis von ~120$ ist nicht nur eine einfache Beleuchtung drin, sondern eine "normale" Beleuchtung in blau, weiß etc. nach Wunsch, sowie eine Umschaltung auf rotes Licht, wenn man auf die Bremse tritt! :D


    Das einfache gravierte Windschott hat damals 40$ gekostet.


    Natürlich alle Preise excl. Steuer und Versand!!! Aber das war nicht sooo teuer.


    Ich könnte mich unter Umständen breit schlagen lassen, nochmal so eine Bestellung zu machen. Aber da ich im Moment sehr viel unterwegs bin, kann das ganz schön dauern.....
    Ist eigentlich nicht wirklich schwierig. Könnt ihr auch selbst in die Wege leiten. Einfach ne Mail an Mike. Der ist echt ok! Bezahlt habe ich per PayPal. Also auch ganz easy.


    Gruß


    Timo

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Haha - freut mich, dass meine Schaltung mit Wechsel der Lichtfarbe beim Bremsen immer noch im Umlauf ist. Hatte ja damals noch eine Helligkeitsabsenkung beim Einschalten des Fahrlichtes mit entwickelt. Ist die auch noch drin? Lese darüber gar nichts mehr?


    Na ja, im Moment entwickle ich für mich einen Hypervollverstärker für die Heimanlage, nachdem ich mir neue Lautsprecher gebaut habe. Hatte mal die Canton LE109 zum Vergleich hier, da sind mir fast die Ohren abgefallen. Auf sowas Liederliches schreiben die ihren Markennamen. Ein Bild der Lautsprecher füge ich bei. Aber da gebe ich die Details der Schaltungen nicht mehr preis wie bei der Easy- Windschott-Leuchtschaltung. Denn da sind extrem viele Entwicklerstunden drin. Da hat es dann auch keine Rolle mehr gespielt, dass ich die Haltebogen echt vergoldet und als Gehäuselack nur das Edelste von der Lackiererei meines Vertrauens wollte. In den Dingern sind sogar Teile von Gokarts verbaut.


    Es ist aber doch erfreulich, dass meine Schaltung immer noch da ist, wenngleich mir der Preis gegenüber den von mir damals verlangten 26Euro (incl. Leuchtabsenkung beim Einschalten des Lichtes)etwas sehr überzogen scheint.


    HD

  • HaDe,
    schicker speaker! vor allem tolle Arbeit!!
    die LE109 fand ich auch nicht gut. Aber hast du mal den Ergo 902 gehört?
    Die habe ich und finde viel runder und trotzdem druckvoll bei Bedarf!
    ..etwas OT :blush:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Besteht im Moment noch Interesse an den beleuchteten Windschotts?
    Ich bin zur Zeit in den Staaten, und könnte nochmal probieren Mike zu kontaktieren. Das würde die Sache mit dem Versand vereinfachen...
    Ich bin aber nur noch etwa 2 Wochen hier. Also zack zack! :D ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich habe nach wie vor Interesse.
    Mit Original "S2000" Schriftzug und der Beleuchtung (Weiß beim Fahren, Rot beim Bremsen).

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Also Kosten würden etwa 100-110$ pro Stück sein.
    Je nachdem wieviele ich abnehme.
    Ich müßte dann aber schnell verbindliche Zusagen haben. Da es sonst mit der Zeit knapp wird. :roll:


    Reptiel
    Ich hatte innerhalb von 8 Stunden ne Antwort von Mike...
    Seltsam....

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Also alle die eins haben wollen bitte schnellstmöglich PM an mich.
    Mit Art des Schriftzuges, und der gewünschten Farbe. Ich denke mal rot beim Bremsen ist klar! ;)


    Ach ja! Das Windschott hat die identischen Maße wie das original Windschott!


    Anmeldeschluß Freitag!
    Sonst wird das zeitlich nix mehr!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Kann man die Platine für die Beleuchtung alleine kaufen?
    (hab bereits ein graviertes Windschott - nur ohne "Steuerung").


    Eine Halterung für das Windschott ist generell nicht dabei, oder?
    (muss man vom Original-Windschott nehmen)

  • Man kann auch nur die Platine bekommen, aber er hat mir dringend davon abgeraten, das original Windschott damit zu beleuchten, da das aufgrund des Materials etwas bescheiden aussehen soll. :roll:
    Halterung ist nicht dabei.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • so mädelz, jetzt hab ich hier das windshot liegen und will es einbauen.


    ich kack mir aber voll in die hose, weil ich angst habe, die halterung kaputt zu machen. ich bieg da schon wie wild hin und her. ab und an knackt es kurz, aber ich bokk die halterung nicht auseinander.


    any ideas? kann da was kaputt gehen? wie sollte ich das angehen?


    HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


    olli

  • also noch einmal wird olli dieses sch...windshot sicher nicht auseinandernehmen. was für ein akt. hätte mir vorher jemand gesagt, dass das so kompliziert ist und so viel zeit in anspruch nimmt, hätte ich mir den abend wohl was anderes vorgenommen :roll:. anleitung hin oder her, so einfach ist das dann doch nicht. aber mittlerweile wissen wir, wofür die gute alte adac-karte brauchbar ist und auch messer, löffel, schraubenzieher etc. kamen dabei nicht zu kurz :nod:.


    foto nach dem einbau folgt.