• offen?
    Respekt!

Das mit dem Totalschaden wäre eine Frage der Finanzen bei mir. Wenn Du den wieder hinbekommst für ungefähr das Geld was der Totalschaden für Deine Versicherung kostet, würde ich das tun.
    Ansonsten weniger reparieren lassen und dann halt selbst etwas drauflegen, um den Rest noch zu bekommen.

was ist denn jetzt eigenlich mit Dir los? Was ist Dir denn passiert, wieso musst Du das Bett hüten?

Gute Besserung,
    Roboduck

• Auch ein dickes Beileid von mir! Sad Mich hatts vor ein paar jahren auch mal bei Blitzeis erwischt. Der CRX-Targa sah ähnlich aus. Ich hasse Gräben... ansonsten wärst wohl mit nem blauen Auge davongekommen.

Dir gesundheitlich alles Gute! Smile

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Roboduck schrieb am Sat, 18 February 2006 12:56

Ansonsten weniger reparieren lassen und dann halt selbst etwas drauflegen, um den Rest noch zu bekommen.

was ist denn jetzt eigenlich mit Dir los? Was ist Dir denn passiert, wieso musst Du das Bett hüten?

Ich glaub, ich steh noch unter den Schmerzmitteln... blicks ned so richtig. Aalso wie jetzt? Sorry. Embarassed

Gesundheit möcht ich hier nicht posten, aber es geht besser! Wink

• Ach jaaaa, Thema Weltrekord... Rolling Eyes

Ich kann euch die Lösung sagen, wie man einen Pfosten so weit schleudern kann!
    Man überfahre ihn, wickle ihn zwischen Hinterrad und Kotflügel, sorge dafür das er um Spannung aufzubauen das ganze Radhaus der Länge nach aufreist, um ihn dann mit viel Schwung (nicht ohne vorher den Kofferraumdeckel zu streifen) so weit wie möglich davon zu schleudern... Cool

Was an meiner Kleinen alles kaputt ist, ist echt der Hammer! Confused

Schaden ca. 10.800 EUR Crying or Very Sad

• Micha B schrieb am Thu, 23 February 2006 11:13

Ach jaaaa, Thema Weltrekord... Rolling Eyes

Ich kann euch die Lösung sagen, wie man einen Pfosten so weit schleudern kann!
    Man überfahre ihn, wickle ihn zwischen Hinterrad und Kotflügel, sorge dafür das er um Spannung aufzubauen das ganze Radhaus der Länge nach aufreist, um ihn dann mit viel Schwung (nicht ohne vorher den Kofferraumdeckel zu streifen) so weit wie möglich davon zu schleudern... Cool

Was an meiner Kleinen alles kaputt ist, ist echt der Hammer! Confused

Schaden ca. 10.800 EUR Crying or Very Sad

Mensch , Micha ! Humor ist , wenn mann trotzdem lacht... Twisted Evil
    Ich drücke Dir megamäßig die Daumen , daß Du mit dem Gutachter klar kommst ! Und laß Dir nix erzählen , ich könnte Dir ne Menge Geschichten über Gutachter erzählen... Twisted Evil
    Vielleicht kannst Du mit ihm oder der Werkstall einen Deal machen... WinkWink
    Meld Dich , wenn Du näheres weißt !
    Schönes Wochenende .
    Hatte ich schon erwähnt , daß hier die Sonne scheint...schnellduckundwegrenn..... Twisted Evil

• hey Micha.... die Kurve kommt mir bekannt vor....

entweder bei bei Böblingen
    oder bei Nürtingen

schöner scheiss...aus meiner Sicht aber Richtbar....
    wenn nur net die Teile so schweineteuer wären...

Grüssle vom ma Schwob !

• na wusst ich´s doch....von Bempflingen bzw. Kohlberg her..gell
    maaah eigentl. sollt ma dich ja vergoschen Confused
    weisst doch das des z nah am Albtrauf is !!

na what solls jetz kannst dir überlegen ob den S richtig
    aufpepp´st...

Grüssle aus Mössingen

PS: hab heut blöd gschaut als i di "Kiste" in Graben gesehn hab
    dachte scho meiner isch klaut worden Rolling Eyes
    ab ist da + fährt ! *sorry ..spässle*

• Micha B schrieb am Sat, 18 February 2006 20:33

stocky schrieb am Sat, 18 February 2006 15:32

Und gleich 2 mit einem Wurf!! Shocked

Ja, ich steigere mich jedesmal um einen Pfosten... Confused

Aber beim Zweiten ging mir offensichtlich der Schwung aus.. LaughingLaughingLaughing

Ich hatte bei meinem letzten
    Abflug nur einen Pfosten erwischt. Shocked

Aber ich will auch gar nicht mehr von diesen Dingern abkriegen.

Toi toi toi

• Dafür waren ungefähr 50kg Matsch in den Radhäusern aber kein ernster Schaden sonst

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014