Immer noch keine Einladung von Honda

  • geduld geduld WinkLaughingCool kommt bei mir immer so ca 14 tage vor dem rennen an .ist ja noch etwas zeit bis zum 15- 18 juni 2006

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Rolling EyesRolling Eyes

    Kann mich auch daran errinern das die Anmeldung immer so im Februar bei mir ankammen!

    es scheint aber so zu sein das Ihr auch noch keine gechickt bekommen habt, mache mir halt Sorgen, freue mich doch schon so drauf! Very HappyVery HappyVery Happy

  • Tina_L schrieb am Sun, 05 March 2006 14:57



    Aber es hieß doch das dieses Jahr erst mal alle Civic Fahrer dran sind und es aller wahrscheinlichkeit nicht reicht für die S 2000 Fahrer.

    Hat das nicht jemand vor kurzem hier geschrieben ???




    Ne, ich denke das war ne Fehlinformation. Ich glaube Stocky Rolling Eyes hat an Frau Rieger geschrieben, und diese hat bestätigt das natürlich auch die S2k-Fahrer eingeladen werden. Very Happy

  • macht Euch mal keine Gedanken mit der Einladung. Das Rennen findet dieses Jahr auch später statt, dann reichen die Einladungen auch entsprechend später. Und wenn Herr Mansfeld gesagt hat, wir werden eingeladen, dann glaube ich das auch.

    cu there,
    Roboduck

  • Integra schrieb am Mon, 06 March 2006 09:01

    Ich glaube dass es sowas wie "Honda Luxemburg" gar nicht gibt. Wir hängen warscheinlich an Honda-Belgien oder Honda-Benelux.



    hi,
    habe meinen Honda in Belgien gekauft.
    Ausser ein paar Werbungen hab ich noch was von Honda bekommen Rolling Eyes

  • nacho-man schrieb am Mon, 06 March 2006 17:04

    ???
    Karten? was kosten die?

    Grüsse!

    Olli



    as sollen die kosten?
    Rolling Eyes

    nix

    Very Happy und das sogar bei all inclusive. Weißte jetzt warum da alle so scharf drauf sind? Wink

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich habe mit Frau Rie... von Honda Frankfurt telefoniert und die hat mir gesagt das eine Einladung für die S 2000 Fahrer nicht vorgesehen ist sondern nur für die neuen Civic Käufer.

    Ausser -- Es melden sich nicht genug Civic Leute an und dann werden die restlichen Karten an S 2000 Fahrer verteilt.

    Es wäre aus Marketinggründen das die Civic`s die Einladungen bekämen außerdem hätten in der Vergangenheit , auch hier aus dem Forum , einige ihre Karten bei E-Bay veräußert welche teilweise von Honda ersteigert wurden und darüber hat man sich bei Honda verständlicherweise geärgert.

    Ich sagte zwar das wir S 2000 Kunden doch wohl mit die treuesten Kunden seinen und doch viele schon den 2ten oder mehr gekauft haben und es füpr mich schon mit ein Faktor für die Entscheidung war als ich letztes Jahr meinen neuen bekam .

    Die Dame sagte das es diesmal auch einen festen Einsendeschluss gäbe und alle die verspätet die Anmeldung ( Civic ) einsenden dann auch nicht mehr berücksichtigt werden und dann die eventuell übrigbleibenden Einladungen an uns gehen.

    Also hoffen,hoffen und ein paar Stossgebete vielleicht kaufen ja auch nur Rentner den Civic und dann bleibt alles beim alten.

    Grüsse
    David