Immer noch keine Einladung von Honda


  • Da die "S 2000 - Kundschaft" bestimmt nicht für eine sichere Zunkunft von Honda sorgt, ist es doch kein Wunder.

    Und wenn es noch DEPPEN gibt die die Gutmütigkeit ausnutzen, kann ich denen nur Recht geben.

    Natürlich würde ich aber auch sehr gerne dieses Jahr wieder dabei sein. Nod

    Schade eben um die "anderen" (uns) !

  • ConfusedConfusedConfused

    Na was habe ich denn da ins rollen gebracht mit meiner blöden Frage!

    Also wenn es wirklich keine Karten für uns gibt dann bin ich ganz traurig! SadSad

    Werde mich demnächst auch mal mit Honda in Offenbach in Verbindung setzen, muß das mit eigenen Ohren hören!

    Wenn es dann wirklich so ist das wir keine Karten bekommen, dann mache ich einen Sitzstreik vor der Honda Zentrale Evil or Very MadEvil or Very Mad

  • Natürlich war das 24 Stunden Rennen immer eine tolle Veranstaltung.
    Ich bin auch sehr glücklich so oft von Honda eingeladen worden zu sein.

    Aber es handelt sich hier um eine EINLADUNG!



    Der, der einlädt(Gastgeber) kann bestimmen wer eingeladen wird.
    Der Eingeladene (Gast) kann dann bestimmen ob er hin geht oder nicht.
    Betteln, um eine Einladung zu erhalten, tut man nicht.
    Das ist schlechter Stil.

    Im vorletzten Jahr, als die Einladungen nicht angekommen sind
    (Das war das Jahr, wo Mel und Venes diese T-Shirt Aktion organisiert hatten - wo ist eigendlich Venes??),
    hatte ich mir den Spaß erlaubt, hier zu schreiben, daß die Karten aus versehen an Civic-Kunden verschickt worden.
    Diese Idee ist also nicht wirklich neu.
    Ich schlage vor, wir warten ab was passiert.
    Alles wird gut.


  • also ich würde bestreiten, daß leute, die hier im forum aktiv sind, ihre karten bei ebay vertickt haben. auf jeden fall hat meines wissens das hier keiner schrieben, weil er sonst wohl (zu recht) gesteinigt worden wäre.

    aber ich kann honda auch verstehen. nicht mal 200 verkaufte S2000 in deutschland im letzten jahr. vergleicht das mal mit den erwartungen von honda für den neuen civic. ich bin auf jeden fall froh, daß ich 2x dabei sein durfte. und es gibt ja auch noch die VLN Smile

  • ConfusedConfused

    Also ich habe heute mit einem sehr netten Mann bei Honda in Offenbach telefoniert und es gibt folgendes zu sagen:

    Bei Honda hat man sich noch gar nicht entschieden irgendwelche Leute zu dem 24h Rennen einzuladen, dies wird im Hause Honda noch diskutiert ob man soviel Geld ausgeben will!
    Mir wurde aber versichert, wenn ein Event beim 24h Rennen von Honda stattfinden wird, dann würden die NSX, S2000 und die TypeR Fahrer ganz oben auf der Liste stehen.

    Honda hat sich sicherlich sehr geärgert das bei Ebay Karten von Ihnen versteigert wurden und wenn wir dieses Jahr eingeladen werden, sollte man wirklich darauf achten das es nicht so viele Schwarze Schafe gibt die mit den Karten Kohle machen wollen!

    Also ich denke damit kann das Thema hier geschlossen werden, wir müßen halt abwarten ob wir eine Einladung bekommen oder nicht.

    Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag hier nicht zuviel verwirrung geschaffen!

    So long!!!!! Twisted Evil

  • An alle Luxis, wir bekommen natürlich keine Karten, da Luxemburg am Belgien Vertrieb dran haengt, und das 24h Rennen eine rein D Veranstaltung ist, welche von der D Vertretung organisiert und finanziert wird, und da ist es natürlich verständlich dass Offenbach die Luxis nicht mit einlädt. Die sch..... Honda-Belgium Vertretung lädt lieber ihre Händler und nur die zum F1 Rennen nach SPA ein, auf die Final-Kunden wird gepfiffen Evil or Very MadCrying or Very SadEvil or Very MadCrying or Very Sad. Wir bekommen nicht einmal eine Einladung wenn ein neues Modell präsentiert wird wie jetzt der Civic. In Luxi-Land ist man eben keine Kunde sondern nur Esel der geschröpft wird.

    Jedoch manchmal findet sich hier im Forum ein ganz Netter, der trotz Karten nicht zum 24h-Rennen gehen kann, und der dann bereit ist einem Luxi seine Karten zu schenken.

    Hier noch einmal Danke fürs letzte Jahr Very Happy

  • N9500 schrieb am Mon, 13 March 2006 16:22

    An alle Luxis, wir bekommen natürlich keine Karten, da Luxemburg am Belgien Vertrieb dran haengt, und das 24h Rennen eine rein D Veranstaltung ist, welche von der D Vertretung organisiert und finanziert wird, und da ist es natürlich verständlich dass Offenbach die Luxis nicht mit einlädt. Die sch..... Honda-Belgium Vertretung lädt lieber ihre Händler und nur die zum F1 Rennen nach SPA ein, auf die Final-Kunden wird gepfiffen Evil or Very MadCrying or Very SadEvil or Very MadCrying or Very Sad. Wir bekommen nicht einmal eine Einladung wenn ein neues Modell präsentiert wird wie jetzt der Civic. In Luxi-Land ist man eben keine Kunde sondern nur Esel der geschröpft wird.

    Jedoch manchmal findet sich hier im Forum ein ganz Netter, der trotz Karten nicht zum 24h-Rennen gehen kann, und der dann bereit ist einem Luxi seine Karten zu schenken.

    Hier noch einmal Danke fürs letzte Jahr Very Happy



    Ich hab meinen in Bitburg gekauft,ääätsch.. RazzRazzCool

  • ... weil ja auch die Civic-Kunden viel weniger auf die Idee kämen, ihre Karten bei eBay zu versteigern ... schließlich sinds ja auch gegenüber den S2000-Fahrern echte Motorsportfans Rolling Eyes

    Naja, ich glaube auch noch nicht so ganz dran, daß wir diesmal leer ausgegehen. Bestätigt ja flashs Info.

  • Integra schrieb am Mon, 13 March 2006 16:33

    tscjoki schrieb am Mon, 13 March 2006 16:31


    Ich hab meinen in Bitburg gekauft,ääätsch.. RazzRazzCool


    Kann es sein dass es egal ist wo man sein Auto kauft? Was zählt ist in welchem Land es angemeldet ist?
    Confused


    Keine Ahnung....könnte aber sein, da ich im ersten Jahr 2 Tickets bekommen habe,letztes Jahr aber nicht !
    Falls ich welche bekommen sollte,denke ich an euch,versprochen !