aaaaahhhh so genial - wie beim ersten Mal
-
-
McHeizer schrieb am Mon, 13 March 2006 14:56
Na Roger,
wenn das mal keine Einladung ist
Ich bin ja sowieso nicht vor Spätsommer zurück von meiner grossen Reise!
Sunshine schrieb am Mon, 13 March 2006 14:24
@ roger
du kannst dich sonst gerne mal bei mir melden ... mein beifahrersitz wird so ziemlich oft leer bleiben ...
Erik: kein Problem, wenn mal in der CH bist kannst sicher mal bei uns pennen. Für solche "S2K-Penner" haben wir immer einen Lattenrost übrig!
Und @Pam, wir sind ja 2, also brauchen wir ja auch 2 Beifahrersitz! Mal schauen ob Vicky damit auch einverstanden ist?!?!
Jaja, die Tage mit meinem S sind gezählt.... leider! Andere zählen den Countdown zum Saisonstart und ich den Countdown bis zur Ablieferung. Hoffe ich kann noch eine Ausfahrt machen und dann is er leider weg! Könnte jetzt schon heulen! Am Week war ich den Tränen nahe, doch kommt Zeit, kommt wieder S und sonst komme ich halt mal mit euch mit!
Danke und Grüessli
Roger -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 13:40 nacho-man schrieb am Mon, 13 March 2006 13:28 lost-in-emotions schrieb am Mon, 13 March 2006 12:59
hui losti, nen mac-user?
bei uns siehts so aus:
grüsse!
olli
uii.. fröstlich bei euch
ja bin ich. habe nen schnuckeligen minimac!
PS geht an deinen MAC mit IE auch nicht die BB-Codes per button?
Das sieht ja mal genial aus...tolle Grafik -
McHeizer schrieb am Mon, 13 March 2006 14:56
Na Roger,
wenn das mal keine Einladung ist
Ich bin ja sowieso nicht vor Spätsommer zurück von meiner grossen Reise!
Erik, habe da eine gute Idee!!!!!
Bist ja bis Spätsommer eh weg und ich hab dann keinen S mehr..... Kommst Ende März zu mir, kannst eine Nacht bei uns pennen und dann mit der Bahn wieder nach Hause und deinen Trip starten. Dein S ist bei mir bestimmt in guten Händen!
komm schon, schlag ein! bin ja nicht wirlich ein S-Anfänger mehr. -
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung -
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung -
.... und was noch viel wichtiger ist....
WANN SIND DIE ERSTEN PÄSSE FREI ??????
-
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 17:55
..eins hab ich noch
Kann ich übrigens bestätigen
Bald gibts Bildchen -
Die Clubleitung -
Die Clubleitung -
68" klingt irgendwie besser ...
-
Die Clubleitung -
lasst uns auswandern und S2000 Events in der Sonne planen
[Blockierte Grafik: http://www.diwa-optik.de/wetter.jpg] -
auf Fuerte kannst ja gar nicht richtig mit dem S heizen. War letzten Sommer dort...
-
Korsika wäre da cool. Oder auch Teneriffa.
-
Lieselchen schrieb am Mon, 13 March 2006 18:39 qp schrieb am Mon, 13 March 2006 18:15
Bald gibts Bildchen
von was denn?
...
-
Erik???? Kein Deal
-
Roger,
du musst doch für dein Studium sparen
Die hohen Ölverbrauchskosten auf Schweizer Straßen bei meinem Wagen würden dich in den Ruin treiben
Ausserdem habe ich schon so viele Freunde "bekommen" mit ähnlichen Angeboten, da gibts ne ganze Seite Warteliste -
Stimmt, schreib mich trotzdem mal auf die Liste!
-
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
2 weitere Tage S gefahren - hammer!
Die kalte Luft ums Näschen und der Vtec von vorne
Jungs & Mädels passt aber auf - der Asphalt baut echt noch wenig grip auf!
Und bei diesem genialen Wetter kann man verleitet werden es zu früh zu übertreiben
Wünsche allen guten Fahrt & viel Spaß!!