gesehen.....gefahren.....gekauft.....

• Dann hat er ihn wohl noch runter genommen. Als ich gefragt habe im november war er noch gar nicht gewillt am preis zu arbeiten. Habe dann von privat einen 04er gekauft fuer 36500, allerdings mit 30k km.

Aber jetzt muss ich zuerst noch etwa einen monat warten bis ich meinen cheque wieder bekomme...Weiss nicht ob dir die "graströchni" in Schinznach was sagt...immer schön aufpassen, der S ist schnell zu schnell...gerade wenns kein verkehr hat...das musste selbst ich als eher gewissenhafter fahrer merken.

• Offizieller Beitrag
    Quote:

Habe dann von privat einen 04er gekauft fuer 36500, allerdings mit 30k km.

Krasses Preisniveau! Sad

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Los Eblos schrieb am Fri, 17 March 2006 10:50

Quote:

Habe dann von privat einen 04er gekauft fuer 36500, allerdings mit 30k km.

Krasses Preisniveau! Sad

Der Preis ist in Schweizer Franken Wink

MY07 S2000: SOLD :(

• Embarassed

Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle für mein Statement, Kombination 50-jährig und s2000!

Aber es hat mich schon ein bisschen verwundert, vor allem weil es eine weibliche Vorbesitzerin war... Wenn es ein Herr gewesen wäre, hätte ich das nicht geschrieben... ich konnte mir im ersten Moment eine 50-jährige Dame hinter dem Steuer einer S einfach nicht vorstellen...

Und noch was, ich wäre froh, wenn ich mit 50 noch ohne Probleme eine S fahren könnte Cool

• nacho-man schrieb am Fri, 17 March 2006 21:31

also mein 78jährige oma kommt ohne probleme in den s und auch wieder raus. Exclamation

Laughing

grüsse!

olli

das will ich sehn, ich muss ja teilweise meiner mamma schon nen "schubs" geben, damit se rauskommt Very Happy

Mfg S.

• M-M: Vorsicht, die Fettnäpfchen lauern weiterhin. Auch "ältere" Frauen fahren S. Bin zwar erst 40, aber immerhin. Very Happy Für viele von Euch ist das ja auch schon uralt.

Viel Spaß mit Deinem S.

Beate