Und wieder einer weniger!

• Jan_B schrieb am Mon, 20 March 2006 22:43

Au weia, dass hört sich aber mehr als schmerzhaft an! Wenn ich das richtig verstanden habe, hattest Du nicht einmal eine Berührung mit dem BMW. Da wäre es eh kaum erfolgreich gewesen den Schaden auf ihn abzuwälzen. Sad Aber 12000Euro ist meines Erachtens ein sehr stolzer Preis Smile .

ich erinnere mich hier gerade an "turbo-rolf" testfahrer bei damiler. der is nu im bau weil er ner frau auf der AB mit nem affenzahn auffuhr, und die vor schreck des lenkrad verissen hat, und dabei leider sich selbt und ihr kleines mädchen totgefahren hat Sad

und da war soviel ich weiß auch kein fahrzeugkontakt.

ich mein 3er bmw gibts wie sand am meer, wird schwierig sein den zu finden, selbst wenn, mußt du ihm nachweisen können daß er zu der uhrzeit an der stelle war Confused

des mit der versicherung is so ne sache, ich wollte anfangs auch keine vollkasko, aber nachdem ich mein S abgeholt hab und dabei mit roten schilder fast in nen baum rauschte weil des heck schneller um die kurve war entschied ich mich für VK.

freud mich aber daß du dich in naher zukunft wieder für den S entscheidest Wink

Mfg S.

• Da ist derjenige gestraft, der unverschuldet in so eine Situation verwickelt wurde und den Unfall noch zu vermeiden versucht. Besser ist wohl, draufhalten, dass es kracht :-/ Aber so abgeklärt muss man erstmal sein. Sowas wie den S will man doch instinktiv vor Übel bewahren!

Zu der Frau mit dem Unfall vor Schreck: Tragisch, aber in meinen Augen dem Verkehr nicht gewachsen. Wahrscheinlich mit dem Auto so beschäftigt, dass alles Andere um sie rum, was nicht normal ist, ne glatte Überforderung darstellt. Da kräuselten sich mir die Fußnägel, als ich das in der Presse hörte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi Cello,

das tut mir leid für Euch. Gerade das mit der VK ist natürlich ärgerlich.

Aber zum Unfall: Keine Zeugen? Ist niemand vorbeigefahren, als Ihr standet und der BMW noch da war? Wäre ich vorbeigefahren, wüsste ich wahrscheinlich mindestens einen Teil seiner Nummer...

Viel Glück und auf bald,
    Roboduck