IE 6.0
Und wenn man das Zertifikat akzeptiert hat, geht es auch...
Jedenfalls bis auf die Smilies, die sehen katastrophal aus.8o
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
cu,
Roboduck
IE 6.0
Und wenn man das Zertifikat akzeptiert hat, geht es auch...
Jedenfalls bis auf die Smilies, die sehen katastrophal aus.8o
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
cu,
Roboduck
Es sidn die alten Smilies aus dem alten Forum...
Kann es sein, daß ihr die angehefteten Beiträge vergessen habt?
EDIT: Sie sind da, aber nicht mehr angeheftet.
Außerdem: Wenn man einen Beitrag, in dem bereits ein Zitat vorhanden ist, zitiert, gibt er die html-Tags wieder, anstatt sie zu interpretieren.
Beispiel:
ZitatOriginal von oliver_f
ist in arbeit sollte heute noch kommen
EDIT: Komisch, hier hat's funktioniert, an anderer Stelle nicht. Muß ich nochmal testen
zu 1.
nicht vergessen sondern dieses war zu schwierig.
Und ich hatte noch keine Zeit diese wieder rauszusuchen das kommt aber noch
zu 2.
ja das ist leider so und betrifft alle alten Beiträge, neue werden korrekt behandelt.
Danke Oliver
nicht vergessen sondern dieses war zu schwierig.Und ich hatte noch keine Zeit diese wieder rauszusuchen das kommt aber noch
Alles klar!
Gebe mir nur Mühe, alles, was mir auffällt, aufzuzeigen, FALLS es vergessen wurde.
zu 1.
nicht vergessen sondern dieses war zu schwierig.Und ich hatte noch keine Zeit diese wieder rauszusuchen das kommt aber noch
zu 2.
ja das ist leider so und betrifft alle alten Beiträge, neue werden korrekt behandelt.Danke Oliver
Alles klar!
Dann brauch ich nicht mehr testen Der Beitrag, bei dem es nicht funktioniert hat, war nämlich in der Tat ein alter.
Bei Mods scheint er beim Überarbeiten von Beiträgen diese Überarbeitung gar nicht im Beitrag anzuzeigen? Du hattest eben hier doch das "zu 2." erst noch ergänzt, stand zuerst nicht da. Und es ist kein Hinweise zu sehen "Dieser Beitrag wurde x mal editiert ..."
@oliver_f
Zum Thema Anheften könnte Dir das hier vielleicht helfen
weiter geht's:
ZitatOriginal von marcus_gBei Mods scheint er beim Überarbeiten von Beiträgen diese Überarbeitung gar nicht im Beitrag anzuzeigen? Du hattest eben hier doch das "zu 2." erst noch ergänzt, stand zuerst nicht da. Und es ist kein Hinweise zu sehen "Dieser Beitrag wurde x mal editiert ..."
??? das muß ich mir genauuer anschauen denn eigentlich solte das immer angezeigt werden !!!
und zuletzt:
In allen nicht genannten ("fotografierten") Bereichen ist nichts außer dem "Wir sind umgezogen!"-Thread angeheftet.
Anmerkung: Der "Wir sind umgezogen!"-Thread ist in allen Bereichen angeheftet, nur nicht in "Tuning"
Nun fehlt nur noch der interne Bereich und "Events", da mag er mein Bild nicht, obwohl es dasgleiche Format hat, wie die anderen und nur 56kb groß ist
EDIT: Jetzt, beim zweiten Versuch, hat das auch mit dem "Events"-Bild geklappt!
??? das muß ich mir genauuer anschauen denn eigentlich solte das immer angezeigt werden !!!
Kannst Dir ja diesen Post mal ansehen (den meinte ich):
http://194.77.28.97/forum/thread.p…6812#post196812
@oliver_f
So, wenn Du noch einen Tacker brauchst zum Anheften, sag bescheid!
Oops, die Angabe der zuletzt editierten Themen fehlt an mancher Stelle. Hier auf dem Bild nur auszugsweise zu sehen, da es sonst zu groß geworden wäre.
Das liegt an der Uebernahme und wird automatisch dann erledigt sein, wenn die ersten Postings im neuen Forum erstellt worden sind.
Nick
Hallo,
bei mir gehen die Glühbirnen vor einem Thema nicht mehr aus, wenn ich dieses "betreten" habe.
Könnt ihr das wieder so machen wie im alten Forum, oder ist das eine Einstellungssache?
ZitatOriginal von Reptiel
Hallo,bei mir gehen die Glühbirnen vor einem Thema nicht mehr aus, wenn ich dieses "betreten" habe.
Könnt ihr das wieder so machen wie im alten Forum, oder ist das eine Einstellungssache?
Bei mir geht alles.
Welchen Browser nutzt du?
wie wechselst du die Seiten (back-buttom) wenn du die Seite neu aufrufst geht nämlich alles. Mach doch mal ein Aktualisieren zwischendrin.
Oliver
Mit "aktualisieren" funktioniert das zwar. Im alten Forum ging das aber auch ohne das lästige Drücken von F5.
Da hat es gereicht, den Zurück-Knopf zu drücken. Wäre klasse, wenn das wieder funktionierte.
ZitatOriginal von nick
Das liegt an der Uebernahme und wird automatisch dann erledigt sein, wenn die ersten Postings im neuen Forum erstellt worden sind.Nick
Dacht ich mir schon!
Wollte nur sichergehen, daß es nix "Tiefergründiges" ist.
Zu dem angehefteten Beiträgen: Ich kann hier in diesem Baord offenbar Beiträge später nicht mehr anheften, ich schätze das muss Nacho Datenbankmässig machen...