Fragen zum NEUEN FORUM!

• Zitat

Original von michi_k
    Zu dem angehefteten Beiträgen: Ich kann hier in diesem Baord offenbar Beiträge später nicht mehr anheften, ich schätze das muss Nacho Datenbankmässig machen...

wo ist das Problem ;)

siehe FAHREN/S2000

Den Rest mache ich später irgendwann es gibt gerade Prio mäßig höheres.

Oliver :)

• Bewerten scheint (bei mir) nicht zu funktionieren.
    Sobald ich einmal einen Wert zwischen 1 und 10 ausgewählt habe, aktualisiert er die Seite automatisch und die Bewertungsskala zum Anklicken verschwindet.
    Ich sehe aber in der Übersichtsspalte "Bewertung" nix.
    Wenn ein anderer bewertet, sehe ich es aber :roll:

• Ahh, danke!
    War mir nur bei michi_k aufgefallen, sonst hätte ich mir's auch selbst beantworten können :blush:

Ich pumpe hier mal alles rein, was mir so auffällt. Hoffe, das ist so okay.

• Zitat

Original von michi_k
    Inkognito :D

Nein, vermutlich wird unten unter "online" die Person länger angezeigt, war schon im alten Forum so...

Achso, Du meinst, daß die Anzeige dort später aktualisiert wird. Das wäre eine Erklärung.

• Auch interessant:
    Wenn ich in einem Bereich (z.B. "Bistro") das Lämpchen nicht brennen sehe, dann dort selbst einen Beitrag schreibe, ist danach das Lämpchen am Brennen. Auch nach Aktualisieren noch.

• Zitat

Original von marcus_g
    Bewerten scheint (bei mir) nicht zu funktionieren.
    Sobald ich einmal einen Wert zwischen 1 und 10 ausgewählt habe, aktualisiert er die Seite automatisch und die Bewertungsskala zum Anklicken verschwindet.
    Ich sehe aber in der Übersichtsspalte "Bewertung" nix.
    Wenn ein anderer bewertet, sehe ich es aber :roll:

Bewertungen werden erst angezeigt wenn mindestens 3 User das Thema bewertet haben.

• Könnt ihr die Thread-Abonnements übertragen? (Hoffe die Frage tauchte nicht schon anderswo auf) :blush:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von oliver_f

schalte unten die Ansicht mal auf mehr als 100Tage dann kommen auch diese Treads wieder zum vorschein.

Komisch, OHNE das ich was verstellt habe, sind die Threads jetzt wieder zu sehen! Unten im Pulldown-Menü gibt es nichts mit 100 Tagen, aber "des letzten Jahres", und das war vorher auch schon so!

Egal, bestimmt hat wischenzeitlich jemand von Euch irgendwo "gedreht", und das hat sich auch hier (positiv) ausgewirkt :D

• Zitat

Original von marcus_g
    Komisch, OHNE das ich was verstellt habe, sind die Threads jetzt wieder zu sehen! Unten im Pulldown-Menü gibt es nichts mit 100 Tagen, aber "des letzten Jahres", und das war vorher auch schon so!

Egal, bestimmt hat wischenzeitlich jemand von Euch irgendwo "gedreht", und das hat sich auch hier (positiv) ausgewirkt :D

vorher stand da 'der letzten 100 Tage' das war so Standart, ich habe es inzwischen aber auf "des letzten Jahres" als Standart umgestellt.