Abschied nehmen...

  • ...... fällt nicht leicht!!!



    Hallo Leute


    Nach fast 3 Jahren war es gestern leider so weit, ich musste mich von meiner geliebten S trennen. :(


    Es war nicht gerade ein leichter Moment, doch ich blicke nun mit voller Zuversicht in die Zukunft. :)


    Einige von euch wissen ja bereits, dass ich im Oktober eine weitere 5-jährige Ausbildung beginnen werde... und dies war auch der Verkaufsgrund.


    Neben meinen vielen langfristigen Zielen ist die Anschaffung einer neuen S auch eines davon. Diese steht sogar ganz oben auf der Prioritätenliste! :D 8)


    Für die schöne Zeit im Forum und die lustigen Touren möchte ich mich bei euch allen bedanken.


    @all: ES WAR EINE GEILE ZEIT!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    Werde bestimmt ab und zu noch ins Forum reinschauen und mit den bekannten Gesichtern quatschen.


    Also, macht's gut und bewegt eure "S"chätze in der noch neuen Saison schön vorsichtig.


    Viele Grüsse Roger

  • Kopf hoch und Blick fest nach vorne, dann ist die S freie Zeit gar nich so schlimm :).


    Ich hab mich schon so langsam dran gewöhnt, obwohl wenn mir ein S auf der Straße begegnet verdrehe ich mir immer noch den Kopf bis geht nimmer...... :blush:

  • Danke, danke Leute!!!


    Schöne aufmunternde Wort die ihr mir da spendet. THX


    @Urs: glaub ich leider nicht... hoffe, dass mir die Kohle vom S und noch einwenig Teizeitjob (geht max. 30%) für die nächsten 5 Jahre ausreichen! :(


    Aber danach!!! Kommt Zeit, kommt S! (zurück) :twisted:


    michi: bin ja immer noch im Forum unterwegs....


    bereits der 3. Tag ohne S.... harte Sache sag ich euch!

  • ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst.


    mein baby steht bei honda und ist etwas angeschlagen. habe echt schon tränen deswegen in meinen augen gehabt ... einige sagen jetzt vielleicht: "liegt an der zu erwartenden rechnungshöhe!" ... nene, das ist die emotionale bindung zu dem auto.


    also ich glaube, wenn ich meinen schatz mal irgendwann weggeben muss, gehts mir ne woche nicht gut und ich nehme bestimmt 5 kilo ab. ich will gar nicht dran denken.


    aber fünf jahre ausbilung heisst ja auch zwangsweise 5 jahre warten auf nen neuen s. man, das ist ne verdammt lange zeit!


    grüsse,
    olli