Auspuff Phobie

  • Wenn der mein Kennzeichen dort aufnehmen würde, ich glaube ich würde zum Anwalt gehen.


    Ich habe übrigens bei der Umfrage mitgemacht, ich glaube ich bin taub :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ok Lärm kann schon nerven, aber solche Typen, die mit derartigen Vorurteilen unterwegs sind machen mir mehr Angst, als die Zitat: "Schwanzlosen, Weicheier, Großkotze...." die hier als Höchststrafe für solche Besserdeutsche in unmittelbare Nähe zu den Nazis gestellt werden.


    Am Besten gefällt mir der Spruch: "Der Mensch zählt nichts, Geld ist alles. " Kann es sein, daß sich der Kerl keine Sportanlage leisten kann *duckundweg*



    ne ist schon ok, daß jemand gegen Lärmbelästigung kämpft, aber Aussprüche wie: "Wer mit seinem Auto über Bürgersteige rast, frisst auch kleine Kinder und wählt die FDP. " zeigen doch, daß die voll einen an der Klatsche haben, oder?

  • wird zeit dass ich meine hks unter mein neuen s montier :lol: :lol: 8) :D :lol: :lol: :lol: wir sind eine autonation mehr sag ich jetzt nicht dazu

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Dieser Mann terrorisiert Mühlhausen immer noch. Aber er scheint eine Stufe leiser zu fahren. Der Auspuff hört sich jetzt an wie eine Ziege, die in einen Blecheimer furzt.



    Er ist wieder da! Hat wieder aufgerüstet. Das Kleinhirn war siegreich.



    Schwarzer Opel Astra. Das Auto von vorgestern. Macht richtig lauten Krach, wohl damit man die Marke nicht bemerkt. - Dem Fahrer begegnete ich am Geldautomaten. Äußerlich normal.



    Ich brech ab :lol: :lol: :lol:

  • Naja, sagen wir mal wenn ich in ner Stasse wohnen wuerde wo tagtaeglich solche Krawallmacher vorbeifahren wuerde mich das schon aergern, weil ich bin auch absolut alergisch auf "Krach".


    Und da fuer jeden Menschen Krach was anderes ist sollte man das schon zum teil verstehen wenn jemand da voll genervt ist von.


    Um Ruecksicht auf meine Nachbarn im Wohngebiet fahre ich schon seit laengerem nur noch mit den Silencern in der Apexi Single.
    Und weil das Nachts ehe noch tlauter ist weils nciht im ueblichen Baulaerm untergeht hab ich jetzt die HKS montiert.


    Als ich fertig war sagte ich zu meinem direkten Nachbarn de rgrad druassen war.


    So, jetzt weck ich Euch nicht mehr wenn ich Nachts nach Hause kommen.


    Er:"Wie denn das?"


    Ich:" Na ich hab jetzt ne leisere Auspuffanlage montiert"


    Er"Hab ich nie gehoert. Mich nerft nur das Tropfen des Regens auf unser Fensterbrett" :D


    Echt TOP...und ich gleich wieder die Single montiert... :lol:



    Ach ja...ich hab mal noch etwas mehr gelesen...der Typ muss sich trotzdem maechtig langweilen und ich bin froh nicht in MH zu wohnen :lol:

  • oh stier, des sind ja nur so schilder wie meine da drinne "HD .." :D


    "Dieser Mann terrorisiert Mühlhausen immer noch. Aber er scheint eine Stufe leiser zu fahren. Der Auspuff hört sich jetzt an wie eine Ziege, die in einen Blecheimer furzt."


    woher wissen die wie es sich anhört wenn ziegen dampf ablassen?! ;)


    Mfg S.