Wieder ein Sahnestück bei Mobile.de
-
-
Mein persönlicher Favorit sind übrigens die Türverkleidungen. Passt super zum S.
-
Der Link ist nur für Admins!!!
Hilfe was ist denn da im Innenraum passiert!!!!
Gruss Mirko
-
-
Den würde ich sofort tauschen gegen meinen
-
Den habe ich letztes Jahr beim 24h Rennen auf dem Parkplatz gesehen!
Ist ganz sicher Geschmackssache, aber die Arbeit sah recht gut aus. War der erste S den ich mit 19" Felgen gesehen habe!
Da steckt auf jeden Fall ne Menge Arbeit drin! -
von aussen nicht mal sooo übel, aber der Innenraum....
-
Ist sicher Geschmackssache. Aber die 58.000km bedeuten ja bei einer Geschwindigkeit von innerorts 60 km/h dass man damit über 966 Stunden in der Stadt gesehen werden kann.
Wo ist der mirstehendiehaarezuberge-Smiley.
-
Also ich will's mal vorsichtig formulieren:
Ich finde den ziemlich scheisse.
-
Bleibt da überhaupt noch Platz zum sitzen bei den voluminösen Doorpanels ??
-
Zitat
Original von tiftian
Bleibt da überhaupt noch Platz zum sitzen bei den voluminösen Doorpanels ??Würdest du dich denn da reinsetzten und (mit)fahren wollen?
-
Zitat
Original von Integra
Würdest du dich denn da reinsetzten und (mit)fahren wollen?
Nein, mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht. Weder fahren, noch mitfahren
-
ich kenn den wagen und den vorbesitzer . schreibt der ihn verkaufen will dass es auch ein unfallwagen ist ??????????? nein schreibt er nicht habe es jetzt auch gelesen . ja ja der markus hat ihn ganz schön gepimpt mein style ist es auch nicht .aber die umbauarbeiten waren gut gemacht.
-
also ich muss mich outen...bis auf die türen find ich den gar nicht mal so schlecht...besonders die felgen find ich schnieke...
hab davor noch keinen s mit 19" gesehen... -
bis aufs Heck ist alles noch OK
aber die farbe ist ja TAXI!!! -
aussen hui, innen pfui.
-
Vorne gehts ja noch aber hinten....
-
die felgen find ich hammer, echt, die turbinen haben es mir schon immer angetan
grüsse
-
also es ist immer wieder erstaunlich das leute mit offensichtlich ausreichenden mitteln ,so wenig guten geschmack besitzen.
wenn der besitzer sein letztes hemd dafür geopfert haben sollte, dann würde ich ihm empfehlen es in zukunft entweder zu spenden fürn guten zweck-oder es im puff zu verjubeln(das sieht dann wenigstens keiner auf der strasse).
um es ein wenig deutlicher zu machen:
die karre ist ja so etwas von verschandelt und verschlimmbessert, da kann ich ja kaum hingucken!!!-wenn der typ musik hören will dann soll er sich doch zu hause was gutes gönnen-http://www.teufel.de-da gibts erstaunliches für kleines geld.
-und wenn er akustisch korrekt musik während der fahrt hören will,dann geht an ner s-klasse mit doppelverglasung kein weg vorbei-alles andere ist vergebene liebesmüh.
-wenn er unbedingt eine besondere ingenieursleistung darstellen will ,soll er mal mit mir nach indien kommen und ne waste water plant inbetriebnehmen oder ne aluminium raffinerie ans laufen bringen(besonders schön wenn die malaria grassiert und die lepra kranken einen am flughafen anbetteln)
der einzig leichte lichtblick sind die felgen-und die machen wiederum auch keinen sinn,da sie garantiert schwer sind und aufgrund des grösseren abrolldurchmessers den S länger übersetzten.
meine empfehlung:zerlegen und die einzelteile verkaufen!!!
-
Was habt ihr bitte gegen das Mugen Heck?
Die Sachen die wirklich Kakke sind, ist die Front und die Felgen in McLaren SLR Optik