Ich hab einen S gesehn!

• Hi,

nicht wundern, hier tippt nicht thi, sonder die dazugehörige Ehefrau! :D

Wollte doch immer schon mal nen S-Fahrer grüßen und endlich kann ich das auch mal machen.
    Habe eben einen S (OF-HS xxx) gesehn und zwar hier in Neu-Isenburg am Isenburg-Zentrum. Bis ich reagiert hab, war der aber leider schon an mir vorbei!
    Trotzdem grüsse ich hier mal!

Schönen Tag noch!
    Susi

• Zitat

Original von thi
    ..... Bis ich reagiert hab, war der aber leider schon an mir vorbei!
    .......

Schönen Tag noch!
    Susi

Da gibt es nur eines, üben üben üben :lol: :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Hi,

@thi's Ehefrau
    Denke das geht schon klar. Wenn ich mal einen S sehe bin ich auch oft erstmal so baff 8o, dass ich mich konzentrieren muss um zu Grüßen. Kommt aber auch eher selten vor, dass einem mal einer übern Weg fährt. Ich seh selbst hier "zwischen den Käffern" öfters einen Gallardo als einen S...und das muss hier wo es nichtmal DSL gibt schon was heißen :lol: Sogar der neue MX-5 NC ist mir dies Jahr schon häufiger begegnet (1x) als ein S2000 (0x) :D

Gruß
    ArrowS2K

• Zitat

Original von thi
    ...
    Habe eben einen S (OF-HS xxx) gesehn und zwar hier in Neu-Isenburg am Isenburg-Zentrum. Bis ich reagiert hab, war der aber leider schon an mir vorbei!
    ...

Könnte Beate gewesen sein :roll:

• Ne, ich war das nicht (habe ja ein anständiges Nummernschild, das mit einem schönen "F" beginnt :D)

Susi, Du bist in guter Gesellschaft. Mir begegnet so selten ein anderer S, dass ich immer ganz baff bin. Wenn Du mal einen schwarzen (F - S ***) siehst: winke winke. :nod:

Viele Grüße
    Beate

• Zitat

Original von Susi
    Hallo,

Der den ich gestern gesehn hatte war aber einer in moonrock...

Susi

Ich glaube zu wissen, wo der S steht... fahre da öfter dran vorbei und bin auch der Meinung, das Kennzeichen passt. Offenbach, wenn man von der Dietzenbacher Str. Richtung Innenstadt möchte... aber den Besitzer (männlich) kenne ich nicht persönlich.