der schaden wird über 1.000,- EUR betragen. und am ende..für was habe ich sonst eine VK wenn ich diese net mal nach 3 jahren in anspruch nehme? denke der schaden wird an die 3.000,- EUR kosten..und diese habe ich zzt echt nicht mehr
SUCHSPIEL: Wo kann man hier was Kaputtmachen?
-
-
oh losti , tut mir echt leid um deine schöne front
kopf hoch wird schon werden.
bin gespannt auf das resultat,bin auch auf der tuning messe.gruß jimmy1
-
Verdammt ärgerlich!
Mir hat mal ein Versicherungsmensch vorgerechnet, dass durch die in der Regel folgende Hochstufung Mehrbeiträge in Summe in Höhe von ca. 1500 EUR auflaufen, bis man wieder da ist, wo man vorher war. Das bezog sich auf einen Vollkasko-Fall bei meinem ehemaligen Golf4. Man sollte sich das ruhig mal individuell für den eigenen Versicherungsvertrag ausrechnen lassen. Macht die Versicherung gern! Bei den hohen VK-Beiträgen vom S würde ich drauf wetten, dass durch eine Hochstufung (so Du denn eine bekommst) durchaus viel mehr als 1500 EUR über die Jahre flattern gehen. Da muss man dann in meinen Augen schon abwägen, ob sich das lohnt mit der VK für den jeweiligen Schaden. Auch muss man mit abwägen, ob man durch das Gutachten, nach dem man sich Geld von der Versicherung (ohne Mwst-Anteil) auszahlen lassen kann, mehr bei rum kommt, als man faktisch für die Reparatur braucht. Darum lasse man sich das besser vorrechnen von dem Versicherungsmann, was eine Hochstufung über die Jahre aufgrund der höheren Versicherungsbeiträge in Summe kostet, bis man wieder da ist, wo man gerade steht! Ansonsten kann es lediglich wie ein Kredit oder sogar ein teurer Spass sein, was die Versicherung da mit einem treibt.
Grüße,
Lars! -
Da ist dann aber auch wieder die Frage, ob man das Geld in dem Moment locker machen kann, so wie ich das gelesen habe ist das wohl nicht der Fall!
Marius
-
Ich weiss schon wieso ich keine andere Frotn dranhab.
Ich haett mich in meinem S-Leben schon 2 mal aufregen muessen.
Einaml eienr mit ner Anhaengerkupplung reingefahren und 1x ausweichen meussen und bei 50 km/h n Baustellenschild plattgemacht.
So isses halt nicht viel passiert...die OEM Front ist ja flexibel!
-
Das ist echt bitter. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder