Hab die Mail bekommen.
Mir ist der Tag wurscht. Wir sollten aber bald die Entscheidung treffen, damit wir dann die restlichen Tage dementsprechend noch verplanen können.
Isch froi misch schon drauf.
Hab die Mail bekommen.
Mir ist der Tag wurscht. Wir sollten aber bald die Entscheidung treffen, damit wir dann die restlichen Tage dementsprechend noch verplanen können.
Isch froi misch schon drauf.
*liebschau*
Wenn ihr wettertechnisch doch am Montag fahrt, lieber Ralph, kannst du mir dann rechtzeitig (Sonntag) per SMS Bescheid geben? Ich komme über's Wochenende nicht nach Hause und daher schlecht ins Forum. Das wäre super ... Wäre nämlich auch gerne dabei
Bitte in Mailverteiler aufnehmen ... PM folgt
Viele Grüße
Mel
ZitatOriginal von oceanmelll
*liebschau*
Mel
...mit "lieb schauen" kommt man heut´zutage nicht mehr weit! Da muß schon mehr drin sein!
450km ein Weg....
Also für einen ein Tagestrip vielleicht doch etwas weit.
Juha, was haste denn noch zu bieten? Eine Übernachtung muß schon drinsitzen! Vielleicht noch ein lecker Shisha Abend?
kannst ruhig im Sitzen übernachten amigo. Ich halte einen Stellplatz für Dich bereit muhahahah
Von mir aus kannst Du auch anrücken. Aber bring Deine eigene Shisha mit, ich nuckel am liebsten an meiner eigenen (Shisha) ....
Genauso hab ich das von dir erwartet!
Mehr wie nen Stellplatz hat er wieder nicht übrig!
Da denk ich lieber nochmal drüber nach...
zur Not kannste auch bei uns knacken. Musst halt mit dem Hund das Sofa teilen muhahaha
Knurrt der mich dann auch so an wie die beiden von stocky, wo ich mich da auf deren Sofa breit gemacht habe?!?
nee, der is total anhänglich und ungefährlich. Obwohl, er hat ab und zu Blähungen, die einem die Fußnägel hochkrempeln, aber das erleichtert Dir das Einschlafen ungemein
whooops....kann gelöscht werden...
also noch mal ernsthaft: Habe eben nochmal den Wetterbericht gecheckt. Ich denke der Sonntag ist perfekt, denn der Montag wird eher regnerisch. Samstag haben viele Leute keine Zeit.
Treffpunkt also Sonntag 30.04.2006 um 11 Uhr am
Gymnasium Neureut
Unterfeldstr. 6
76149 Karlsruhe
Fahrt über Leopoldshafen mit der Fähre in die Pfalz rüber (Visum beantragen!!) dann durch s schöne Pfälzer Ländle bis Lauterbourg, durchs Elsass nach Forstfeld.
Dort versuche ich noch hier eine Reservierung zu machen. (ja ich weiss, die site ist ziemlich aussagekräftig ) Man sitzt draussen aber hervorragend, wie das Essen ist, weiss ich (noch) nicht.
Und dann wie gesagt via Rastatt durch den Schwarzwald über Ettlingen zurück. Dann können wir ja alle noch beim Griechen einfallen und uns zum Auto tragen lassen
Am besten Ihr tragt Euch mal hier ein, wer definitiv kommen mag.
Achja, TJ, Du kannst bei uns ratzen
ok
ich bin dabei
gruß
michael
Mannomann Ralph
schöne Strecke, hätt ich meinen S wär ich dabei.
habt Spass!!
Gruß
ralf
Bin dabei!
*freu*
Sonntag ist perfekt! Ich drücke alle Daumen, dass das Wetter mitspielt...
Ich bin dabei und freue mich schon drauf
Bitte schreibt noch, mit wieviel Personen Ihr anrückt wegen der Tischbestellung in Frankreich
Hallo Juha,
viel Spass Euch allen in Frankreich! Bin das naechste Mal dabei - bei uns reicht es "nur" zu ner Kaffeefahrt im Odenwald (Termin war leider schon laenger versprochen).
Es wird Zeit, als Mannheimer endlich auch mal die Karlsruher kennenzulernen. Bitte also nochmal sowas!
Sonnige Gruesse,
Nick
2 Personen!
Gibt es eigentlich einen Pokal für die weiteste Anreise?