Porsche !!!!
-
-
Schwein gehabt!
-
Der hate aber mal mega GLück!!!!!!!
da währe nicht all zu viel vom porsche übrig geblieben !!!!aber der kommentar
-
...hehehe!
Das muß man aber erst mal nachmachen! 360° Dreher "auf dem Fleck" bei wahrscheinlich an die 200 km/h!
-
pfuuii...=)echt geiler kommentar...=)
-
Bei DEM Kommentar in DIESER Situation muss es für ihn Alltag sein.
-
Trockener Kommentar
Der muss ja ne Ruhe haben...
-
Hey
Das geht bei mir nicht, 'Link kaputt' -
Ne, der tut !!!
so long
-
des hätte böse ins auge gehn können, ich verstehe nicht warum die da 2 und 4-räder nicht getrennt auf die piste lassen wie aufm hockenheimring.
stell dir vor der hätte einen da erwischt, der wär im dezent durch gesicht gedrifftet.
aber der kommentar is echt klasse
Mfg S.
-
die sequenz ist ein klassiker. habe den typen mal getroffen, völlig schmerzfrei.
an der stelle ist auch die art des abflugs ein klassiker, auf der kuppe gelupft mit einem hecklastigen auto, schon gehts ab. darum dort immer schön am gas!
normalerweise geht das ganz böse aus. da sind schon autos über die leitplanke geflogen und im wald verschwunden! -
no brain - no pain
määääächtig glück gehabt!
-
Zitat
Original von andre_sl
an der stelle ist auch die art des abflugs ein klassiker, auf der kuppe gelupft mit einem hecklastigen auto, schon gehts ab. darum dort immer schön am gas!
normalerweise geht das ganz böse aus. da sind schon autos über die leitplanke geflogen und im wald verschwunden!tostos ist an der gleichen Stelle mit der Elise (seriennahe MK 1) abgeflogen und hat sich bei ca. 160 km/h nur das vordere Kennzeichen abgerissen. Sah auch spektakulär aus.
Drauf verlassen würde ich mich nicht.
-
.....und ebenso martin beim lehrgang letztes jahr mit seiner mk 1, es fehlte auch nur das vordere kennzeichen! schwein muss man haben!
-
Zitat
Original von andre_sl
.....und ebenso martin beim lehrgang letztes jahr mit seiner mk 1, es fehlte auch nur das vordere kennzeichen! schwein muss man haben!martin = tostos
?
-
Ich habe mir an dem Eck schon alle 4 Reifen Eckig gefahren, das war auch ein Erlebnis das bleibt
-
Zitat
Original von jimmy_a
Ich habe mir an dem Eck schon alle 4 Reifen Eckig gefahren, das war auch ein Erlebnis das bleibtlieber die Reifen eckig, als das Auto...
-
Zitat
Original von jimmy_a
Ich habe mir an dem Eck schon alle 4 Reifen Eckig gefahren, das war auch ein Erlebnis das bleibtstell ich mir SEHR prickelnd vor! naja, hauptsache, es waren dunlops....
@ chouca: der martin, den ich meine, ist NITRAM. tostos, nie gehört!
-
Dunlops sind geil...bin letztes Jahr im Slalom schneller gewesen mit den Dunlop Rundstreckenslicks mittelhart al smeine Konkurrenten auf Avon
Aber back to topic:
Kurz vor Schedenkreuz Motorrad ueberholen und den Linksknick dann links ansetzen ist wohl auch nicht das intelligenteste was man tun kann.
Vor der Kurve hab ich eh den hoechsten Respekt (vor vielen anderen auch uebrigens )