original frontlippe...spinnen die?!?
-
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Es gibt doch auch eine von Seibon ist mir eben aufgefallen, jedoch bin ich mir nicht richtig sicher, ob es sich um die gleiche Form handelt wie OEM. Wenn es so wäre, kostet diese nur 470€ja, aber kaum mit schweizer gutachten dafür
-
Soeben den Anruf von Honda bekommen.
Spoiler sind noch erhältlich und werden lackiert ausgeliefert.
Front = 620€ Teilenummer = 08F01S2A 640F
Heck= 660€ Teilenummer= 08F10S2A 640Ffinde die Preise wirklich sehr heftig.
Finde die PU Variante im Vergleich echt Charmant. Ob man die OEM Teile noch irgendwo günstiger erhält?
-
Danke für die Info
Die Nummern sind für die OEM FL Lippe und Heckspoiler, richtig? -
Richtig, die obere ist für die Front und die Untere fürs Heck...denn habe an dem Mittlerweile auch gut gefallen gefunden. Allerdings bei dem Preis kann man sich auch Veilside kaufen fürs Heck und Seibon für vorn
-
ok hier die Info für die Schweizer:
Die FL OEM Frontlippe (08F01S2A 640F) kostet ca 860CHF inkl. MWST und gibt es nur noch solange Vorrat. Das heisst ganz konkret: es hat noch einige wenige rote Frontlippen. Andere Farbtöne sind erst gar nicht mehr an Lager!
Dies ist die Situation für Honda Schweiz. Für ausserhalb der Schweiz konnte mir meine Garage keine Infos liefern. Gemäss Skip2mylou scheint das Lager ausserhalb der Schweiz noch etwas grösser zu sein.
Also ich habe heute gleich meine Frontlippe bestellt.
edit: sebi, soll ich dir auch gleich eine bestellen?
-
Zitat
Original von Hoti
hat noch einige wenige rote Frontlippen. Andere Farbtöne sind erst gar nicht mehr an Lager!Also ich habe heute gleich meine Frontlippe bestellt.
Ja ja, rote Lippen soll man bekanntlich küssen...
-
Bin zwar auch immernoch am überlegen aber finde den Preis eben wirklich mehr als Stolz. Weis jemand ob die Passgenauigkeit bei der Seibon Lippe genauso gut ist wie die OEM?
Ramon
-
Nicht vergessen, die Teile von Honda sind schon lackiert, was kosten die Teile beim Tuner unlackiert und zusätzlich noch die Lackierung???