original frontlippe...spinnen die?!?

• hallo alle zusammen!
    ich bin gerade ziemlich entrüstet von einem honda händler wiedergekommen und würde jetzt gerne mal wissen ob der einfach keinen plan hat oder ob die politik von honda wirklich so bescheiden ist!

ich hab mich nach der OEM lippe erkundigt,da ich eher für ein dezentes tuning entschieden hab,den oem heckspoiler hab ich schon.

nun gut,das paket frontschürze+heckspoiler kostet auf der honda page knappe 1000€ inkl. lakierung...jetzt wollte mir der vogel eben weiß machen,das mich NUR die frontlippe ebenfalls 1000€ kosten würde...ohne montage. kann das sein? kann man die dinge nur im paket bestellen?

ich raste gleich aus.... :x

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Das ist so, die verkaufen nur das komplette paket, wegen aerodinamik oder so, sie nehmen das ziemlich ernst!!!

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Soweit ich weiss wird beim 2005'er nur das Gesamtpacket "Front- und Heckspoiler" verkauft,was aber etwas mehr als 1000 Euro kosten müsste.
    Beim alten 2003'er sind die beiden Teile getrennt erhältlich.
    Ich habe für meine Frontlippe 563 Euro inkl. Montage bezahlt.
    Lackiert sind sie schon ab Werk.

• ok,dann hol ich mir jetzt ahlt das set,ist zwar nicht die günstigste variante,aber ok...

:arrow: der heckspoiler (1a zustand) steht dann jetzt zum verkauf (sorry,musste das nochmal loswerden :] :] :])

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• ....die spinnen definitiv!!

Für ein Laderaumnetz im Accord Kombi wollen sie 500,--€.....OHNE Montage wohlgemerkt! Und das Ding ist auch noch so beschissen konstruiert, dass es Laderaum kostet...typisch Japaner!
    :x

• Zitat

Original von limitadi_s2k
    ok,dann hol ich mir jetzt ahlt das set,ist zwar nicht die günstigste variante,aber ok...

:arrow: der heckspoiler (1a zustand) steht dann jetzt zum verkauf (sorry,musste das nochmal loswerden :] :] :])

würde ich nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht einzeln gibt. Welche Farbe?
    Ich kann gerne mal bei meinem Händler nachfragen, dann bitte PM an mich.

Grüsse,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Servus , das zeug gibt es ganz sicher einzelln!!!

habe den orginal spoiler (Flügel )vom 2004 model.

zu mir wurde gesagt das sie alle komponenten einzeln bestellen können.
    was würden die sonst bei einem unfall machen !!!!!

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• Alter Thread aber das nimmt mich schon sehr wunder...

Ich hab hier ein Prospekt inkl. Zubehör vom neuen S2000 (BJ 07) dort steht auch das man es nur als Paket erhält wegen der Aerodynamik.

Ich such eben nur die Frontlippe zu einem gescheiten Preis. :?

• *wieder hervorkram*

Hat jemand eine Teile-Nummer NUR für die Frontlippe (also ohne Heckspoiler)?
    Der Preis für beides liegt noch immer bei ca CHF 1600 :roll:

• Es gibt doch auch eine von Seibon ist mir eben aufgefallen, jedoch bin ich mir nicht richtig sicher, ob es sich um die gleiche Form handelt wie OEM. Wenn es so wäre, kostet diese nur 470€