no comment
brrrr
-
-
viel erschreckender als die schaltkulisse, find ich aber noch den bezug des beifahrersitzes...*gg
-
Also aussehen finde ich, tut's gut!
Aber Nachahmungen (hier halt Ferrari) finde ich schlichtweg peinlich, von daher würde ich's nicht machen. -
Der Schalthebel an sich finde ich auch gar nicht mal so schlecht, obwohl der originale Schalthebel noch geiler ist. Was nicht so schön ist, ist diese Aluminiumplatte...
-
Der hat aber das VGS Steuerrad montiert von dem alle träumen...
-
Das wollte ich auch gerade sagen, net schlecht....
-
Hai,
na dann wird's wohl auch ein VGS sein .
Aber wenn offene Schaltkulisse, dann sollte man auch das Kleingeld über haben, sich etwas vernünftiges fräsen zu lassen.
Oder sind die Gänge beim S so dicht beieinander, daß der Steg zu dünn werden würde. Wer geht mal messen ?
-
Also, ich finde eine offene Schaltkulisse auch nicht schlecht.
Sollte aber schon vernünftig gemacht sein. -
Zitat
Original von peter_b
Hai,na dann wird's wohl auch ein VGS sein .
Aber wenn offene Schaltkulisse, dann sollte man auch das Kleingeld über haben, sich etwas vernünftiges fräsen zu lassen.
Oder sind die Gänge beim S so dicht beieinander, daß der Steg zu dünn werden würde. Wer geht mal messen ?
War einer meiner ersten Gedanken... dieser Ledersack ist wirklikch total scheuslich!
Nachdem ich einige km mit dem Getriebe "gearbeitet" hatte war mir allerdings klar, daß die Gänge für sowas viel zu nahe zusammenliegen. Man müsste die Platte ca 20cm vom Lagerpunkt des Hebels platzieren, dann würde es gehen. Allerding wäre diese Platte bei der S dann auf Höhe Oberlkante Radioschacht. Wäre noch weniger schön...
-
genau so ist es. wenn dann richtig, geht beim S aber nicht weil zu eng.
sieht man ja schon auf dem Bild, wenn du dreimal die Schalthebelgestängdicke nimmst und dann die Breite der Aussparung anschaust ....außerdem muß das original Gestänge ausgedünnt werden, die ist ja auf Höhe der Mittelkonsole ca. 2 cm dick. Bei den Schwingungen meines Hebels hät ich dann Angst, daß der "abvibriert" wenn man das so dünn macht, daß eine "echte" Kulisse möglich ist
-
Zitat
Original von peter_b
Hai,na dann wird's wohl auch ein VGS sein .
Ein linksgelenkter VGS?? Nö... ich glaub das gibts nicht....